von rosebowl
Also wir (ich war mit einer Arbeitskollegin da) hatten ein Hotel im Mediapark. Das war richtig nobel, wäre mir privat auch viel zu teuer... Aber um da hin zu kommen, mußten wir am Hansarung aussteigen und von da ein Stück laufen. Und um die Haltestelle rum bzw auf dem Weg zum Hotel sah es echt ziemlich runtergekommen aus (vom Geruch ganz zu schweigen :P ).
Wir waren dann noch in der Stadt - und auf dem Weg da hin bzw auf dem Rückweg haben wir uns, weil wir beide nicht den beste Orientierungssinn haben, teilweise etwas vertan bei den Abzweigungen... :oops: Naja, auf jeden Fall war es da echt überall ziemlich trist, grau, dreckig... Abends sind wir dann aus Versehen in eine Straße (auch in der Nähe vom Hansaring) geraten, in der ich mich als 2 Meter großer Türke mit Lederjacke auch deutlich sicherer gefühlt hätte - schon allein, weil man so nicht aufgefallen wäre... :P
von phreeak
Wie in jeder großen Stadt gibts schöne Stadtteile und nicht so schöne (die Sozialschwächeren) .. ist genauso als wenn du im Berlin in einem Stadtteil/Drecksloch stehst und sagst "Man ist Berlin hässlich" warst aber nie Berlin-Tegel am Tegeler See wo es sehr schön sein muss z.B
von rosebowl
Klar - es gibt sicher überall schöne und weniger schöne Ecken... Hier hatte ich jetzt halt nur den direkten Vergleich der Innenstädte - und da hat mir Essen um einiges besser gefallen...
Ín Berlin sind die Unterschiede ja wirklich extrem... Da gibt es von richtig nobel bis "wie kann man da freiwillig einen Fuß reinsetzen" alles...
von Commi
Ohja. Ich sagte hier auch schonmal, dass ich Köln nicht schön finde (auch wenn das nicht meine genauen Worte waren) und kriege sofort Breitseite von jemandem, der in Köln wohnt. :)
Köln ist... ein Zustand. Aber keine Stadt.
von Oliver
Köln? Ist das nicht dieser kleine Vorort von Düsseldorf? :lol:
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:Köln? Ist das nicht dieser kleine Vorort von Düsseldorf? :lol:
:o
Köln for Landeshauptstadt
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Köln? Ist das nicht dieser kleine Vorort von Düsseldorf? :lol:
:o
Köln for Landeshauptstadt
Wir feiern ja heut 50 Jahre Mauerbau. Ich schlage vor, wir bauen um Köln einfach eine neue. Damit wär jedem geholfen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich heute einen sehr schönen Tag/Abend hatte, im Borussia-Park war und auch noch mein neuer Laptop ankam. :)
Mich freut, dass ich euer 1:1 richtig tippte. Es gibt einen Grund, euch zu mögen. :)
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass ich euer 1:1 richtig tippte. Es gibt einen Grund, euch zu mögen. :)
Welchen Grund gibt es für dich eigentlich, Gladbach weniger zu mögen als Bayern? :lol:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass ich euer 1:1 richtig tippte. Es gibt einen Grund, euch zu mögen. :)
Welchen Grund gibt es für dich eigentlich, Gladbach weniger zu mögen als Bayern? :lol:
Gegenfrage: wie soll ich meine Zu- und Abneigungen erklären? Ich mag euch halt einfach nicht. Was weiß ich, warum. :)
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Ein supergeiles Open Flair Festival erlebt! 4 Tage Spaß rund um die Uhr und dazwischen auch noch ein Bayern-Sieg in der 90. in WOlfsburg Fail-ix Magath! Läääääuuuuft!
Du warst beim Flair? Kommst du aus der Nähe?
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ein supergeiles Open Flair Festival erlebt! 4 Tage Spaß rund um die Uhr und dazwischen auch noch ein Bayern-Sieg in der 90. in WOlfsburg Fail-ix Magath! Läääääuuuuft!
Du warst beim Flair? Kommst du aus der Nähe?
Naja ich komm aus der Nähe vonn Frankfurt und wohne jetzt in Köln. Und ja ich war beim Flair ;)
Hmhmhm, ich hab vorhin ein interessantes Video vom Zeltplatz auf youtube gesehen. Man hat Konservendosen aufm Bunsenbrenner explodieren lassen :lol:
von phreeak
Lady Gaga Monsterball Konzert auf RTL2.. schon klasse.. will da auch mal hin.
von Fernsehfohlen
phreeak hat geschrieben:Lady Gaga Monsterball Konzert auf RTL2.. schon klasse.. will da auch mal hin.
Ja, ist schon sehr schön. Freut mich auch, dass sich mal ein Sender um die Ausstrahlung derartiger Konzerte bemüht. Da muss ich RTL II mal loben. :lol:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Lady Gaga Monsterball Konzert auf RTL2.. schon klasse.. will da auch mal hin.
Ja, ist schon sehr schön. Freut mich auch, dass sich mal ein Sender um die Ausstrahlung derartiger Konzerte bemüht. Da muss ich RTL II mal loben. :lol:
3sat sendet solche Konzerte doch schon seit Jahren regelmäßig!?
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:3sat sendet solche Konzerte doch schon seit Jahren regelmäßig!?
Bekommt halt nur keine Sau mit. ;)

Außerdem werden dort dann meistens eher ältere Künstler und Konzerte gezeigt, die keinesfalls schlecht sind, aber mich dann oft einfach nicht wirklich ansprechen. Wenn ichs denn überhaupt mitbekomme.

Ein Konzert auf einem großen Sender zu einigermaßen "früher" Sendezeit sehe ich so gut wie nie.

Fohlen
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:3sat sendet solche Konzerte doch schon seit Jahren regelmäßig!?

Außerdem werden dort dann meistens eher ältere Künstler und Konzerte gezeigt, die keinesfalls schlecht sind, aber mich dann oft einfach nicht wirklich ansprechen. Wenn ichs denn überhaupt mitbekomme.

Ein Konzert auf einem großen Sender zu einigermaßen "früher" Sendezeit sehe ich so gut wie nie.
Naja, ob jetzt RTLII ein großer Sender ist, wag ich mal dezent zu bezweifeln. Und die Aufmerksamkeit unter der Woche um diese Uhrzeit dürfte sich in diesem Fall schwer in Grenzen halten.
Wenn du neuere Konzerte willst, schau mal bei ZDFneo rein oder in den neuen Spartensender vom Ersten. Aber 3Sat zeigt nach meinem Dafürhalten auch immer aktuelle Konzerte. Ob dir die Musik dann zusagt, ist ja ´ne andere Frage.
von Tangaträger

Außerdem werden dort dann meistens eher ältere Künstler und Konzerte gezeigt, die keinesfalls schlecht sind, aber mich dann oft einfach nicht wirklich ansprechen.
Und es ist das Problem, dass meistens immer die selben Konzerte in einem Zeitraum von zwei, drei Jahren gezeigt werden. Da muss man schon regelmaessig in den Dritten reinschauen, die immer wieder Konzertevents im TV ausstrahlen (Rock am Ring, Rockpalast, Glastonbury Festival, das Wacken-Festival [gerade auf ZDF digital])
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Area Karte für 55€ :D
Was zur Hölle, du Hund?! :evil: :wink:
- 10 Euro Müllpfand die man am Ende sogar noch rausbekommt gnihii

Ja hab da oft Glück. 2007 Karten gewonnen, 2010 für 70 Euro. Nur in den Jahren dazwischen musste ich den vollen Preis latzen. Aber als Tipp, 2010 hab ich eine über das Forum gekauft, da wollen ja einige ihre Karten loswerden.
Für das Line Up hätte ich auch keine 100 Euro bezahlt. Ich blicke wie jedes Jahr neidisch aufs Highfield :(
von Commi
Ich bekam grad VIP-Karten für das BVB-Spiel am Samstag geschenkt. Wuhuuuu.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Area Karte für 55€ :D
OMG cooky, ich bin neidisch :( Viel Spaß! Das Line-Up ist zwar echt nur "ok", aber ein paar gute Sachen sind doch dabei ;)
Ist nicht ausverkauft (kein Wunder :P ), also auf auf komm vorbei. Freu mich auch schon, weil es einfach ein riesiges Treffen von allen ist. Außerdem schreib ich ein paar Artikel, verdien also noch was dabei.
Also wenn du kommst. Wir sind immer vorne rechts ;)
  • 1
  • 450
  • 451
  • 452
  • 453
  • 454
  • 875