Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51466&p3=
Manuel hat geschrieben:Ob das heuer noch einmal möglich ist, darf vielleicht bezweifelt werden. Ausgeschlossen ist es aber nicht
Darf ich Dich auf den Satz festnageln? :|
von Manuel Weis
;-) Ich wünsche mir das Quotenorakel noch immer. Ich bleibe dabei: Die Alm wird ein Erfolg, wenn man nicht das erwartet, was vor sieben Jahren herauskam. Denn um diese Werte zu holen, muss wirklich alles perfekt laufen.
von Twipsy
Wärt ihr mit Orakel nicht arbeitslos?
Ich denke, "Die Alm" wird eher zum Quotenkloakel.
von vicaddict
Wenn man die Neuigkeiten zu Charlie Sheens Ausstieg aus der Serie Taahm schon mit einem Spoiler versehen möchte, was ich gut finde, dann sollte man diesen doch aber auch bitte so setzen, dass man dem Zuschauer nicht schon vor der Spoilerwarnung verrät, das Charlie Harper stirbt.
von Twipsy
Was denn, Charlie Harper stirbt? Er stirbt?
Das sollte man wirklich nicht spoilern. :roll:
von Sentinel2003
Also, wenn der 2.Teil von der kleinen Serie in der ARD "Maria Wern" genauso schwach ist, wie der erste, dann würde ich nicht mal 20% geben, viel. nicht mal 10...
von Twipsy
Wo seid ihr denn? AUFWACHEN!! Ihr verpasst grade die Meldung überhaupt :twisted:
von Sid
Twipsy hat geschrieben:Wo seid ihr denn? AUFWACHEN!! Ihr verpasst grade die Meldung überhaupt :twisted:
Moment: Im Forum von Fernsehkritik.tv mokierst du dich über schmierige Journalisten, die sich auf die RTL-Klage stürzen "um Holger eins auszuwischen", und hier kritisierst du die Quotenmeter-Redaktion, weil wir es nicht tun? Ähm, liegt es daran, dass ich meinen Kopf gerade in Studienunterlagen habe und mich nicht auf deinen Gedankengang einlassen kann, oder ist das gerade wirklich so doppelzüngig, wie es klingt?
von Twipsy
1. Man kann über diese Meldung ja auch anders berichten als der Kollega
2. Den Smiley nicht übersehen :twisted:
3. Viel Erfolg!
von Sid
Twipsy hat geschrieben:1. Man kann über diese Meldung ja auch anders berichten als der Kollega
2. Den Smiley nicht übersehen :twisted:
3. Viel Erfolg!
Zu 1. und 2. Gerade in der Kombo fand ich meine Interpretation deiner Anmerkung nunmal naheliegend, nichts für ungut. :wink:
Zu 3. Danke sehr.
von Commi
So, ich möchte Manuel Weis mal was Nettes sagen:
ich mag das Interview mit Harald Schmidt. Dass er selbst oft nur sehr knappe Antworten gibt, ist natürlich manchmal suboptimal. Aber so wie es sich liest, hat Manuel Weis das gut gelöst. Und auch, dass er ihn noch ansprach auf die Bemerkung von Schmidt, die er in einem andren Interview über Quotenmeter.de macht - find ich sehr gut. Hatte ich nicht erwartet. Kompliment, Herr Weis.
von Bug
CommanderNOH hat geschrieben:So, ich möchte Manuel Weis mal was Nettes sagen:
ich mag das Interview mit Harald Schmidt. Dass er selbst oft nur sehr knappe Antworten gibt, ist natürlich manchmal suboptimal. Aber so wie es sich liest, hat Manuel Weis das gut gelöst. Und auch, dass er ihn noch ansprach auf die Bemerkung von Schmidt, die er in einem andren Interview über Quotenmeter.de macht - find ich sehr gut. Hatte ich nicht erwartet. Kompliment, Herr Weis.
Mh, also ich hab bei dem Interview eher gemischte Gefühle.
Einige Antworten sind schwer zu deuten - ob Schmidt das gerade ernst meint, ironisch oder sogar den Interviewer versucht zu verarschen...
Ist irgendwie nicht so ein Interview, dass man aus Spiegel oder FAZ von Schmidt kennt...
von Commi
Bug hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:So, ich möchte Manuel Weis mal was Nettes sagen:
Mh, also ich hab bei dem Interview eher gemischte Gefühle.
Einige Antworten sind schwer zu deuten - ob Schmidt das gerade ernst meint, ironisch oder sogar den Interviewer versucht zu verarschen...
Ist irgendwie nicht so ein Interview, dass man aus Spiegel oder FAZ von Schmidt kennt...
Schmidt meint niemals auch nur irgendeine Frage in irgendeinem Interview ernst. Dass z.B. Pocher sein bester Freund ist oder er selbst sowieso der beste überhaupt und seine neue Show ein Hit ist - das hat er schon in zig anderen Interviews gesagt.
Aber das ist ja nicht das Problem des Interviewers. Der muss es dann nur so steuern, dass Schmidt vom seinem üblichen Tritt abkommt und Spaß bekommt am Interview. Das war, meiner Meinung nach, der Fall.
von Commi
thomasl hat geschrieben:Schmidt hatte Spaß an dem Interview? Das lese ich da jetzt nicht gerade heraus
Tja, das war mir klar. :wink:
von Karim
Ich würde den "Gina Lisa muss Alm verlassen"-Beitrag langsam entfernen. Finde die Beiträge vom Showbiz zwar sehr gut, aber wenn sie nur in solch unregelmässigen und längeren Abständen erneuert werden, sollte man darauf achten,dass zu alte Beiträge von der Startseite entfernt werden. Danke.
von Sentinel2003
Zur Kritik von Julian Miller an der neuen Folge von CSI: Miami! Ich versteh nicht ganz, warum er die Synchro so kritisiert?? Ich bin sehr froh darüber, daß es Synchro's überhaupt gibt....was stimmt denn an der Synchro nicht?? Die synchronen Lippebewegungen oder etwa die Stimmen?? :(
von Tommy137
Sentinel2003 hat geschrieben:Zur Kritik von Julian Miller an der neuen Folge von CSI: Miami! Ich versteh nicht ganz, warum er die Synchro so kritisiert?? Ich bin sehr froh darüber, daß es Synchro's überhaupt gibt....was stimmt denn an der Synchro nicht?? Die synchronen Lippebewegungen oder etwa die Stimmen?? :(
Steht doch im Text :roll:
von Sentinel2003
Ich wußte garnicht, daß die gesamte QM Redaktion US-Serien liebt.... :wink: :lol:

Deswegen, jetzt die neue Rubrik: First Look. Toll!!
von AlphaOrange
Die gibts genau genommen seit Anfang April und ist maßgeblich Christians Ding und nicht der gesamten Redaktion. Trotzdem toll!

Und ja, natürlich lieben wir alle US-Serien. Und deutsche auch. :D
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Und deutsche auch. :D
igitt igitt :? :mrgreen:
von Markus F.
Wieso werden neuerdings die USA-Quoten auf 2-3 Berichte aufgeteilt und nicht mehr wie einst üblich in einer Meldung zusammengefasst?
Das ist mehr als dämlich...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 40