Olli14 hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Im Zuge dessen nervt mich auch die WG-Suche. Offenbar hab ich da mittlerweile zu hohe Ansprüche :roll:
Wie schade, dass es nicht mehr dieses "Mitbewohner gesucht" auf VOX gibt (hieß das so?), dann hättest du dich da bewerben können. Das fand ich ja immer super. 
Hmm die Sendung kenn/kannte ich garnicht. Abgesehen davon würde ich mich wohl nie für irgend ein "...gesucht"-Format bewerben... außer vielleicht "Millionär/Erbe/Partner für stinkreiche Tochter gesucht" :lol:
Die Wohnungssuche kann man jetzt aber nicht wirklich mit der Partnersuche vergleichen. :|
Naja, was sind denn so deine Ansprüche? 
Ich habe das auch nicht miteinander verglichen. Ich habe nur gesagt, dass ich mich bei keinem "Irgendwas gesucht"-Format bewerben würde. Wobei ich sagen muss, dass "Erbe gesucht" schon eine geile Programmidee für die Privaten wäre
Äh ja meine Ansprüche:
- keine Zwischenmiete
- ab 01.10. oder auch später
- Zimmer größer als 10 qm
- nicht PöHö (Stadtteil der etwas abgelegen ist und aus Platten besteht)
- nicht in Nachbarorten
- soziales Miteinander mit Mitbewohnern (kochen, quatschen, Party und so) ist Muss
- keine Informatiker (der vorige Punkt schließt die eigentlich bereits aus)
- Preis maximal 300 Eur, wobei ich noch kein WG-Zimmer gesehen habe, was teurer wäre
Tjo. Was ich bisher gutes gefunden habe, was bereits weg. Manch einer geht einfach nicht ans Handy/ruft nicht zurück. Bisher ists recht nervig :|