US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von vicaddict
Trotzem erwarte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit und außer Evelyn darf keine der anderen Figuren die ganze Sache einfach so abtun und selbst bei ihr bin ich nicht sicher, ob das nicht ein Bruch wäre. Sollte dann Kutcher auch einfach mal so einziehen, dann wäre das das nächste, was einer Erklärung bedarf.
von ultimateslayer
vicaddict hat geschrieben:Trotzem erwarte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit und außer Evelyn darf keine der anderen Figuren die ganze Sache einfach so abtun und selbst bei ihr bin ich nicht sicher, ob das nicht ein Bruch wäre. Sollte dann Kutcher auch einfach mal so einziehen, dann wäre das das nächste, was einer Erklärung bedarf.
Wow, du hast wirklich hohe Ansprüche in eine der belanglosesten Serien die aktuell auf einem Network laufen.
von vicaddict
Was hat denn das mit Anspruch zu tun? Wenn die Hauptfigur der Serie stirbt, erwarte ich ne Reaktion die über "Was gibts zu essen" hinausgeht. Würde Alan sterben, hätte ich kein Problem damit, wenn Charlie saufen würde, wie bisher auch, aber doch nicht andersherum. Ne gewisse rote Linie muss bei den Figuren schon vorhanden sein.
von ultimateslayer
vicaddict hat geschrieben:Was hat denn das mit Anspruch zu tun? Wenn die Hauptfigur der Serie stirbt, erwarte ich ne Reaktion die über "Was gibts zu essen" hinausgeht. Würde Alan sterben, hätte ich kein Problem damit, wenn Charlie saufen würde, wie bisher auch, aber doch nicht andersherum. Ne gewisse rote Linie muss bei den Figuren schon vorhanden sein.
Dann würde ich vermuten, dass Alan Angst hat das Haus und seine Existenz zu verlieren und Evelyn versucht die Emotion zu verstecken bzw. mit zynischen Bemerkungen abtut. Jake kriegt nen Pep-talk von seinem Vater und Berta ist es sowieso egal. Also ich denke nicht, dass man da eine große emotionale Storyline über mehrere Folgen machen muss/wird.
von Stefan
wollt ihr euch jetzt noch 5 mal im Kreis drehen? :lol:
von Fabi
Was ich noch viel witziger finde: Hier wird über ungelegte Eier diskutiert mit dem typischen "würde, hätte, könnte, sollte". Warte doch erstmal ab, wie das Thema gelöst wird und beschwer dich dann, vica. Es regt mich schon wieder auf, dass hier - ohne, dass auch nur eine Minute der Folge bekannt ist - alles madig geredet wird, weil man "es" geschmacklos findet. Es lief noch gar nichts, was man unpassend finden kann, es gibt keinerlei Anzeichen, wie damit umgegangen wird.

Du darfst gern motzen, wenn die Folge lief und es unter deinen Ansprüchen war, aber das Gezeter im Voraus hilft hier niemandem. ;)
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Was ich noch viel witziger finde: Hier wird über ungelegte Eier diskutiert mit dem typischen "würde, hätte, könnte, sollte". Warte doch erstmal ab, wie das Thema gelöst wird und beschwer dich dann, vica. Es regt mich schon wieder auf, dass hier - ohne, dass auch nur eine Minute der Folge bekannt ist - alles madig geredet wird, weil man "es" geschmacklos findet. Es lief noch gar nichts, was man unpassend finden kann, es gibt keinerlei Anzeichen, wie damit umgegangen wird.

Du darfst gern motzen, wenn die Folge lief und es unter deinen Ansprüchen war, aber das Gezeter im Voraus hilft hier niemandem. ;)
Ich hab doch mehr als einmal betont, dass ich es mir so vorstellen und ich habe mehrfacg gesagt "mal abwarten" und dann wurde mir wieder was anderes zugetragen :D Also bitte nicht immer mir die Schuld geben. Ich bin gespannt wie man es machen wird, ein wenig spekulieren kann man ja und so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es eben auch nicht.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was ich noch viel witziger finde: Hier wird über ungelegte Eier diskutiert mit dem typischen "würde, hätte, könnte, sollte". Warte doch erstmal ab, wie das Thema gelöst wird und beschwer dich dann, vica. Es regt mich schon wieder auf, dass hier - ohne, dass auch nur eine Minute der Folge bekannt ist - alles madig geredet wird, weil man "es" geschmacklos findet. Es lief noch gar nichts, was man unpassend finden kann, es gibt keinerlei Anzeichen, wie damit umgegangen wird.

Ich hab doch mehr als einmal betont, dass ich es mir so vorstellen und ich habe mehrfacg gesagt "mal abwarten" und dann wurde mir wieder was anderes zugetragen :D Also bitte nicht immer mir die Schuld geben. Ich bin gespannt wie man es machen wird, ein wenig spekulieren kann man ja und so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es eben auch nicht.
Du wirst nicht müde zu betonen, wie unpassend, geschmacklos und skeptisch du das alles siehst und das zu einem Zeitpunkt, an dem du eben nichts gesehen hast, das du bewerten kannst. Und genau das finde ich unpassend. ;)
von vicaddict
Den Charakter sterben zu lassen finde ich auch unpassend. Ungeachtet dessen wie es umgesetzt wird. Ich muss auch nicht erst saure Nierchen probieren, um zu wissen, dass ich es nicht mag.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Den Charakter sterben zu lassen finde ich auch unpassend. Ungeachtet dessen wie es umgesetzt wird. Ich muss auch nicht erst saure Nierchen probieren, um zu wissen, dass ich es nicht mag.
Das Thema hatten wir ja schon. Auch ich finde, dass das die einzig konsequente Lösung ist, um ewige Spekulationen über eine mögliche Rückkehr auszumerzen. Und ich finde nicht, dass das etwas mit einem Rachefeldzug zu tun hat. Sheen hat sich doch sprichwörtlich sein eigenes Grab geschaufelt. Jede andere Art, ihn aus der Serie zu schreiben, wäre Wischiwaschi und ohne Eier. Und gerade zu TAAHM passt sowas doch wie die Faust aufs Auge.

Wie man den Tod an sich gestaltet, wird man ja am 19. bzw. 20. September sehen. Ich denke nicht, dass man da nur einige Sätze drüber verlieren wird. Außerdem wurde ja bereits bekannt, dass sich der Handlungsbogen auf einen Zweiteiler ausdehnt, der aber leider nicht an einem Abend gesendet wird. Daher vermute ich doch stark, dass es doch einige Tiefen geben wird.
von vicaddict
Natürlich hat Sheen das selbst zu verantworten, aber Lorre ist ja nun auch kein Waisenknabe und hat mächtig provoziert. Wenn man die Spekulationen aus der Welt schaffen will, ist es sicher konsequent, aber warum Zuschauer vergaulen, die auf Sheens Rückkehr spekulieren? Zumal man eben auch wirklich nicht weiß, ob er nicht doch irgendwann zur Besinnung kommt. Lass Sheens Show mal floppen und Lorre aus der Show austeigen... Naja egal. Ich finde es jedenfalls komisch, dass man sich diese Möglichkeit son direkt verbaut.

Anderseits gab es schon Serien, da überlebten Figuren Flugzeugabstürze, Autounfälle, wurden beerdigt und tauchten dann doch später wieder auf :D
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Natürlich hat Sheen das selbst zu verantworten, aber Lorre ist ja nun auch kein Waisenknabe und hat mächtig provoziert.
Joa, Lorre ist sicher kein einfach gestrickter Typ, aber ich würde sagen, dass es darum nicht geht. Wenn Sheen zu blau zum Drehen war, nicht kam und Termine platzen ließ und die gesamte Staffel um acht Folgen gekürzt werden musste, weil Sheen lieber besoffen mit Nutten am Pool bumste, dann ist das wahrlich nicht Lorres Schuld. :D
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Natürlich hat Sheen das selbst zu verantworten, aber Lorre ist ja nun auch kein Waisenknabe und hat mächtig provoziert.
Joa, Lorre ist sicher kein einfach gestrickter Typ, aber ich würde sagen, dass es darum nicht geht. Wenn Sheen zu blau zum Drehen war, nicht kam und Termine platzen ließ und die gesamte Staffel um acht Folgen gekürzt werden musste, weil Sheen lieber besoffen mit Nutten am Pool bumste, dann ist das wahrlich nicht Lorres Schuld. :D
...nun gut. Sheen hätte die Nutten mit ans Set bringen können. Letztlich wird es auch das sein, worum sich all das dreht :D
von ultimateslayer
Lustig wie sich jetzt gerade derjenige der sich noch über Spekulationen aufregte, genau solche anfechert. Denn wie der ganze Lorre/Sheen-Disput wirklich zustatten ging, kann schlicht keiner von uns wissen. Es gibt ein paar provokante Aussagen von Sheen, ein, zwei kurze, ausweichende Meldungen von Lorre und die offiziellen Statements. Wie das ganze in Wahrheit vonstatten gegangen ist, werden wir wohl niemals erfahren.
von Waterboy
ach pff... sheens Rückkehr irgendwann... was glaubt ihr denn bitte wie lange dieser belanglose Serie noch laufen wird ??

Selbst mit Sheen hätte die Serie doch höchstens noch 1 - 2 Staffeln durchgehalten. Ohne ihn wird sie das evtl. auch, wenn A.K. beim Publikum ankommt, oder aber sie wird das gleiche erleben wie damals 8 Simple Rules, nach John Ritters tot. Da sind die ersten Folgen noch Quotenhits gewesen, danach stellte sich ernüchterung ein und die Quote stieg immer weiter ab.

Man wird sehen wie sich das entwickelt. LEtztendlich wird die Serie, nach einer gewissen kurzen Zeit wo es sich evtl. noch um Charlie und dessen Ableben dreht, wieder in das alte Schema fallen, aka... dumme Sex-Witze, heiße Z-Luders und dummen Storys. Halt wie immer nur ohne Sheen...
von logan99
Waterboy hat geschrieben:ach pff... sheens Rückkehr irgendwann... was glaubt ihr denn bitte wie lange dieser belanglose Serie noch laufen wird ??

Selbst mit Sheen hätte die Serie doch höchstens noch 1 - 2 Staffeln durchgehalten.
Solche Weisheiten hört man ja auch immer von denen die meinen, dass man durch Dauerrotation die Serie kaputt macht - und dennoch werden Jahre später Rekordwerte für Erstaustrahlungen vermeldet ...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ach pff... sheens Rückkehr irgendwann... was glaubt ihr denn bitte wie lange dieser belanglose Serie noch laufen wird ??

Selbst mit Sheen hätte die Serie doch höchstens noch 1 - 2 Staffeln durchgehalten.
Solche Weisheiten hört man ja auch immer von denen die meinen, dass man durch Dauerrotation die Serie kaputt macht - und dennoch werden Jahre später Rekordwerte für Erstaustrahlungen vermeldet ...
Es muss allerdings nicht gesagt sein, dass die Show erst einbrechen muss, bevor es zu Ende geht. Die Serie startet jetzt ins 9. Jahr. Da ist es einfach nicht sonderlich wahrscheinlich, dass die Show noch viele Jahre vor sich hat, selbst wenn die Quoten stabil bleiben. Mit jedem Jahr wird die Show teurer und wer weiß wie lange Kutcher die Show machen möchte.
von McKing
Naja Kutcher wird ja wohl kaum vorhaben, selbst wenn die Serie unglaublich gut läuft, nur 1-2 Jahre zu machen. Der wird sicherlich die Hoffnung haben, dass es noch 3-5 Jahre gut weitergehen könnte.
von ultimateslayer
McKing hat geschrieben:Naja Kutcher wird ja wohl kaum vorhaben, selbst wenn die Serie unglaublich gut läuft, nur 1-2 Jahre zu machen. Der wird sicherlich die Hoffnung haben, dass es noch 3-5 Jahre gut weitergehen könnte.
Ich glaub eher Kutcher ist in dem Fall die hübsche, junge Frau, die den reichen, alten Kerl heiratet, in der Hoffnung dass er bald abkratzt und sie dann auf einem fetten Haufen Knete sitzt.
von Waterboy
soweit ich gelesen habe bekommt er doch 1 Mio. pro Folge.

Das ist zwar weniger als Charlie Sheen mit seinen 1,25 Mio., aber die zwei anderen Hauptdarsteller dürften sicherlich ihre jährliche Staffelgehaltserhöhung bekommen haben, weshalb sich das dann wieder ausgleicht.
von ultimateslayer
vicaddict hat geschrieben:Naja durch Sheens Abgang dürfte man im Budget doch wieder einiges an Luft haben. 2 Millionen wird Kutcher sicher nicht gefordert haben.
http://www.hollywoodreporter.com/news/a ... men-191036

Ja er bekommt definitiv nicht soviel wie Sheen. Aber auch um Welten mehr als er mit seinen Filmen pro Jahr machen könnte.
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:soweit ich gelesen habe bekommt er doch 1 Mio. pro Folge.

700.000$ pro Folge. Ist neben Hugh Laurie dann der best bezahlte im US-TV.

Zum Thema Charlie: Vica hat schon recht. Der Tot kann einige Fans verprellen. Die Meinungen gehen im Internet aber dahin, dass man nix gegen Serientod hat, aber gegen das "Wie".. Also sowas wie "Rose schmeisst Charlie vor die U-Bahn und er wird zermatscht" oder sowas in der Art.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23