ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Man hat die Serie zu grob wieder gegeben . Gestern in der 1. Folge war die eine im 6 Monat und in der 2. Folge plötzlich schon im 9 Monat !
Da kann Christian sich nochmal verändern .
Das mit dem Mafiosie sehe ich aber genauso .
Jetztruft er im Knast einen seiner hoschies an und schwups sind Sohn und Mutter tod !´Oh das wäre ja gar nicht so schlimm . Das wäre sogar super ! :twisted:
Ich finde es zwar gut das Christian das kind annimmt aber es wäre doch besser gewesen wenn es doch sein eigenes wäre .
von Confuse
Saphire hat geschrieben:Ich finde es zwar gut das Christian das kind annimmt aber es wäre doch besser gewesen wenn es doch sein eigenes wäre .
Jep das find ich auch.
Ich hätte es besser gefunden, wenn es sein Kind gewesen wär oder wenn er das schwarze Kind nicht angenommen hätte.
Er war ja sonst immer so oberflächlich, warum spielt er jetzt den Intellektuellen?!
von Chicago
ich hät noch gern gewusste was bei dem vaterschaftstest rausgekommen is, den julia hat machen lassen? so ganz wurde das ja net gesagt! *g* ich nehm mal an das Matt Christian's sohn ist ...!
aber an sonsten fand ich das staffelfinale sehr gelungen. bin mal gespannt wann pro7 sich aufrafft und season II sendet!?

gruß
Chicago
von Attila
Ah ihr seht das viellll zu eng, oder ihr habt nicht richtig zugehört am Ende. Das neue Gesicht ist von keinem Mafiosie sondern einen Bankräuber&Polizei Mörder oder wie man so schön sagt CopKiller und die haben es im Gefängniss besonders schön, den die Cops haben CopKiller zum "Knuddln gern" und auserdem gibt es in den USA ja auch noch die Todes-Straffe für Mörder, schon vergessen?Ah ja und Feinde im Gefägniss hat er sicher auch noch...Also ich glaube kaum das dieser Typ noch lange genug Lebt um es irgendjemandem noch heim zu zahlen...Und ansonsten finde ich die Serie wirklich "Erfrischend Geil", gerade auch wegen allen Klisches etc. die mit diesem Schwarzen Hummor bearbeitet werden, mann darf das alles nicht so Eng sehen sondern einfach geniessen finde ich. Was den Vaterschaftstest angeht glaube ich schon das Cristian Matts Vater ist, das wird noch interesant :twisted:
von scoob
Chicago hat geschrieben:ich hät noch gern gewusste was bei dem vaterschaftstest rausgekommen is, den julia hat machen lassen? so ganz wurde das ja net gesagt! *g* ich nehm mal an das Matt Christian's sohn ist ...!
aber an sonsten fand ich das staffelfinale sehr gelungen. bin mal gespannt wann pro7 sich aufrafft und season II sendet!?

gruß
Chicago
Ja, da liegst du richtig. Anhand Julias Blickes konnte man es auch sehen, wenn man es vorher noch nicht schon gewußt hat.

Mir hat das Staffelfinale auch sehr gut gefallen und ich hoffe, dass die zweite Staffel schnellstmöglich auf Pro7 laufen wird. "Nip/Tuck" ist eine der besten Serien, die zurzeit im deutschen Fernsehen läuft und hat daher auch zurecht zwei "Golden Globes" gewonnen.
von FallFromGrace
Confuse hat geschrieben: Er war ja sonst immer so oberflächlich, warum spielt er jetzt den Intellektuellen?!
??hmm,also wenn man die erste staffel aufmerksam verfolgt hat,dürfte dass verhalten was christian nun wilbur betreffend an den tag legt, nicht verwundern..schließlich hat sich christian,immer wenn kinder mitinvolviert waren,sehr sensibel verhalten,was natürlich auch auf seine vergangenheit zurückzuführen ist..
von Red Ribbon
Habe mir gerade die Wiederholung angesehen und muss erstmal sagen das ProSieben verdammt viel geschnitten hat. Außerdem stand auf dem Zettel des FBI Most Wanted und da war der Escobar auf Platz 10 und der Typ dessen Gesicht er bekommen hat an Platz 2 also kann man sich wohl denken wie der am Arsch ist. Zumal es nur 2 Personen gibt die die wahre Identität kennen.
von Saphire
Fingerabdrücke kann aber kein Chirug kopieren .
Und auch noch so schwere Jungs können telefonieren und da wird er dafür sorgen das die beiden die Jacke voll kriegen ! :roll:
von Monty
Der wird bestimmt in der 2. Staffel wieder kommen.
von joris
und was wurde eingetlich aus der Geschichte mit Cara Fitzgerald das Mädel das angefahren wurde... der eine Typ wollte es ihr nun doch sagen das er und Matt es wahren.. wurde auch nicht aufgeklärt
von o-dog
So, nun habe ich auch das Finale gesehen (ATV+) und war begeistert!

Fand die Folge wirklich geil, ich hatte mir schon gedacht die geben dem bestimmt ein Gesicht eines anderen Kriminellen :)

Freue mich schon auf Staffel2!

PS: ATV+ schneidet nicht ;)
von Red Ribbon
Saphire hat geschrieben:Fingerabdrücke kann aber kein Chirug kopieren .
Und auch noch so schwere Jungs können telefonieren und da wird er dafür sorgen das die beiden die Jacke voll kriegen ! :roll:
Kopieren nicht aber von irgendjemand die Fingerkuppen entfernen und implantieren. Und ich glaube du hast recht als FBI Most Wanted #2 kann man immer Telefonieren und natürlich hat man täglich eine Stunde Freigang ach und nen Fernseher bekommt man auch noch.
von RickyFitts
Also bitte. Wir reden hier nicht von Face Off - Im Körper des Feindes. Der Mann kann sich immer noch als er selbst identifizieren über seine Stimme und sein Wissen. Und auch ein Most Wanted hat einen, wenn nicht ein Dutzend Anwälte. Die sind sein Kontakt zur Außenwelt und werden alles nötige in die Wege leiten können, damit den potentiellen Kronzeugen das Maul gestopft wird.

Und guter Hinweis mit Cara. Da kam ja plötzlich gar nichts mehr von. Inkonsequenz ist auch eine Schwäche der Serie, wenn auch eine vergleichbar kleine.
von XxBabyDollxX
Mein Gott!
Es ist NUR eine Serie!
Ihr kommt mir vor wie diese Hirnis, die vor allen Star Wars Filmen hocken und fehler suchen, dann schreibt ihr bestimmt an die Drehbuchautoren und wollt die verklagen!
Man sollte das nicht ernst nehmen, es war ein Gag, lustig...
haha...lachen, dann egal! Vielleicht kommt er ja nochmal vor, vielleicht ist er ja der Carver..dazu kenn ich mich nicht genügend aus, aber ihr regt euch wegen solcher kleinenen 'Fehlerchen' auf...
Schaut euch die Serie an, lasst euch berieseln und fertig..das sind keine realen personen, keine realen Geschichten...und wenn dann verändert.
Das waollt ich jetzt mal gesagt haben ;)
Tschüssikowski!
von Saphire
Na so schlimm sind wir ja nicht !
Es ist nur das dies ein wenig unlogisch ist das sie sich weigern ihn bei der Polente zu verpfeifen und dann schnitzen sie ihn ein Gangsterface und kommt doch in den Knast !
Die Starwarsfutzis meckern ja wenn das Staubkorn an der Backe von Hoschi X nicht der gleiche ist wenn man Hoschi X von einer anderen persepective zeigt .
Ausserdem wollen wir spekulieren was später passieren wird und da spielt der Gangster eben eine Rolle .
von Monty
Freue mich jetzt schon auf die DVD-Box. 8)
von (chris)
Also ist Victoria Cruz in der zweiten Staffel nicht mehr dabei? Hab ich das richtig verstanden? Wer gehört denn dann noch zum Main Cast?
von FallFromGrace
jep,Valerie Cruz is net mehr dabei(ein glück!)
dafür wird ab 2x03 Famke Janssen mit dabei sein..ansonsten bleibt der Cast gleich..ab und zu tauchen noch Vanessa Redgrave(übrigens die Mutter von Joely Richardson),Kelly Carlson und Seth Gabel auf
von joris
die Geschichte mit Cara Fitzgerald wird btw. doch noch weitergeführt, wußte nicht das Themen aus der 1 Staffel auch in der 2 noch weitergeführt werden
von XxBabyDollxX
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Valerie Cruz habt?
So schlimm war sie doch auch nicht und irgendwie fand ich ihre Art auch cool..
Also, ich finde, dass sie Joely Richardson und ihre Mutter sehr ähnlich sehen, schon krass ;)
von (chris)
An Victoria Cruz konnte man sich sowieso nicht hewöhnen, weil sie von 13 Folgen nur in 8 dabei war, und selbst da war ihre Rolle meist unbedeutend. Von daher sehe ich das jetzt nicht als Verlust an, wenn sie die Serie verlässt.
von Saphire
Man häte ihre Rolle weiter ausarbeiten müssen . Aber das war bei der Schnellebigkeit der Serie nicht möglich . Wäre jetzt nur blöd wenn man eine art ersatz besorgt die sich mit Christiabn rumärgert .
Wenn man eine neue Psychologin holt die dann auch mehr im hintergrund bleibt ist es dann egal !
von thefirstrocky
so richtig vermissen tu ich die auch net. wobei ihre streitigkeiten mit christian manchmal schon ganz lustig waren.
was das weiterführen der ereignisse der erste staffel in der 2ten betrifft, das find ich gut. das verleiht der serie mehr tiefgang. außerdem vergisst man nich alles, was in der ersten geschehen ist. es wird viel wieder aufgearbeitet.
von Monty
6. APRIL 2005

Ab Juli: "Nip / Tuck - Season 2"

Warner Home Video veröffentlicht am 22. Juli die zweite Staffel der Erfolgsserie "Nip / Tuck" auf DVD. Details zur Ausstattung liegen derzeit nicht vor. Die erste Staffel kam im März auf den Markt.

(Quelle: http://www.tvondvd.de
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30