[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 12 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von 2Pac
Chris_23 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was da noch rauskommt. Eine Anzeige gegen unbekannt ist ja schon raus.

http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-la ... .1131415-2
http://www.tagesspiegel.de/sport/mitarb ... 01446.html

Da war wohl ein Mitarbeiter der es zu gut gemeint hat, jetzt drohen ihm arbeitsrechtliche und strafrechtliche Konsequenzen :D
von Columbo
Ein Einzelner soll also nun die ganze Anlage eingebaut haben, sie angeschlossen haben, ohne dass es Jemand bemerkt hat? Ah, ne ist klar. Da wird die ganze Aktion nun auf dem Rücken eines kleines Mitarbeiters ausgetragen, dessen Kopf dann rollt und die Club-Führung ist fein raus, wahnsinnig peinlich. Nun ist dieser Plastik-Club aber auch seine letzten Sympathiepunkt endgültig los.

Hopps Aussage, dass die BVB-Fans nicht so empfindlich reagieren sollen setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich hoffe die Gäste-Fans der anderen 16 Vereine sind dafür umso lauter wenn es darum geht Anti-Hoffenheim-Gesänge anzustimmen. :)
von SinofSodom
Tommy137 hat geschrieben:Solbakken ist ja immer noch Trainer... was ist hier denn los? :shock:
Was soll das heißen?
Einfach nur schön anzusehen wie sich der Mann gegen die Medienlandschaft stellt. Ich glaube an ihn. Das mein Verein nach einem Auswärtsgegentor einbricht liegt nicht an StS!
von Commi
SinofSodom hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Solbakken ist ja immer noch Trainer... was ist hier denn los? :shock:
Was soll das heißen?
Einfach nur schön anzusehen wie sich der Mann gegen die Medienlandschaft stellt. Ich glaube an ihn. Das mein Verein nach einem Auswärtsgegentor einbricht liegt nicht an StS!
Seh ich ähnlich. Trotzdem muss man einige Entscheidungen Solbakkens auch kritisch hinterfragen.

@Columbo:
Vollste Zustimmung.
Erschreckend, was Hopp für eine Auffassung von "Meinungsfreiheit in einer Demokratie" hat.
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben:Ein Einzelner soll also nun die ganze Anlage eingebaut haben, sie angeschlossen haben, ohne dass es Jemand bemerkt hat? Ah, ne ist klar. Da wird die ganze Aktion nun auf dem Rücken eines kleines Mitarbeiters ausgetragen, dessen Kopf dann rollt und die Club-Führung ist fein raus, wahnsinnig peinlich.
Irgendwie vermute ich, dass sich der Kontostand des angeblichen Einzeltäters über Nacht verändert haben könnte ;)

Jedenfalls ne ziemlich erbärmliche Nummer - es wäre schön, wenn es für den Verein Konsequenzen gäbe. Aber irgendwie glaube ich, dass der falsche Fuffie entsprechendes verhindern wird...
von Commi
Tony Montana hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ein Einzelner soll also nun die ganze Anlage eingebaut haben, sie angeschlossen haben, ohne dass es Jemand bemerkt hat? Ah, ne ist klar. Da wird die ganze Aktion nun auf dem Rücken eines kleines Mitarbeiters ausgetragen, dessen Kopf dann rollt und die Club-Führung ist fein raus, wahnsinnig peinlich.
Irgendwie vermute ich, dass sich der Kontostand des angeblichen Einzeltäters über Nacht verändert haben könnte ;)

Jedenfalls ne ziemlich erbärmliche Nummer - es wäre schön, wenn es für den Verein Konsequenzen gäbe. Aber irgendwie glaube ich, dass der falsche Fuffie entsprechendes verhindern wird...
Die Staatsanwaltschaft hat leider schon verkündet, dass man nur gegen den einzelnen Funktionär ermittelt, aber nicht mehr gegen den Verein selber. Der kann also höchstens noch vom DFB bestraft werden. Und daran glaubt wohl niemand ernsthaft.
von Commi
Hab mich ja schon öfter gefragt, wann Magath endlich auf Einkaufs-Tour geht. Man hatte in dieser Transferphase ja recht wenig zu lachen.
Nun ist ein Anfang gemacht: Wolfsburg verpflichtet Hitzlsperger.
von 2Pac
CommanderNOH hat geschrieben:Hab mich ja schon öfter gefragt, wann Magath endlich auf Einkaufs-Tour geht. Man hatte in dieser Transferphase ja recht wenig zu lachen.
Ich dachte zuerst das sei ein schlechter Witz vom Magath. Hitzelsperger hat doch gar nicht die Qualität bei einem Klub mit Klasse Stammspieler zu werden. Es hat schon seinen Grund warum er bis jetzt arbeitslos war. Aber Ersatzspieler für die Ersatzspieler braucht man immer :lol:
von Commi
2Pac hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hab mich ja schon öfter gefragt, wann Magath endlich auf Einkaufs-Tour geht. Man hatte in dieser Transferphase ja recht wenig zu lachen.
Ich dachte zuerst das sei ein schlechter Witz vom Magath. Hitzelsperger hat doch gar nicht die Qualität bei einem Klub mit Klasse Stammspieler zu werden. Es hat schon seinen Grund warum er bis jetzt arbeitslos war. Aber Ersatzspieler für die Ersatzspieler braucht man immer :lol:
Naja, solange war er ja nicht arbeitslos, ne. Die letzten zwei Jahre stand er ja durchaus in Lohn und Brot, war aber fast die ganze Zeit verletzt.
von SchwuppDiWupp
zu Wolfsburg: Kenn mich jetzt mit dem Wolfsburger Kader nicht 100% aus -
aber wie Magath sagte - "jemanden der schon Deutscher Meister geworden ist
kann ich immer gebrauchen" den ein oder anderen wird er schon überholen
und wenn Magath ihm Beine macht und auch positiv unterstützt - kann er
vielleicht wieder auf Trab kommen.

zu Hoffe/Do: Da war bestimmt nicht nur der Mitarbeiter beteiligt - da
wußten mit Sicherheit mehrere Leute von - zumal es ja nicht das erste Mal
gewesen sein soll - Wenn Hr. Hopp es am Anfang darauf beruhen hätte lassen,
wäre das irgendwann im Sande verlaufen - jetzt weiß jeder, dass es ihn
stört, also gibts natürlich auch die passenden Leute, die es dann erst
recht anstimmen

Andererseits - naja - von großer Intelligenz zeugt es auch nicht gerade,
solche Sprüche loszulassen. Kenne nur den Spruch "Sohn einer Hu.re"
- bei Uli hätte sich das keiner getraut

zum EeefZeeeh: Soll ja im Norden gutes Renomee haben - wenn die Kölner
sich Zeit lassen, kann da vielleicht was wachsen. Andererseits ist es
halt ein Teamsport und je nachdem wie sich die Gruppendynamik
entwickelt - ist der Trainer halt der Dumme - hat er die passenden Spieler?
Sprache? - wäre nicht der erste Trainer, der an der Dummheit/Desinteresse seiner
Spieler scheitert.

Mal abwarten - so schnell fliegt der nicht - da denke ich eher an den HSV
von Tony Montana
SchwuppdiWupp hat geschrieben:zu Wolfsburg: Kenn mich jetzt mit dem Wolfsburger Kader nicht 100% aus -
aber wie Magath sagte - "jemanden der schon Deutscher Meister geworden ist
kann ich immer gebrauchen" den ein oder anderen wird er schon überholen
und wenn Magath ihm Beine macht und auch positiv unterstützt - kann er
vielleicht wieder auf Trab kommen.
Ein David Odonkor darf sich auch Deutscher Meister nennen, ein Charisteas ebenso - Ali Karimi auch... ;)

SchwuppdiWupp hat geschrieben: Andererseits - naja - von großer Intelligenz zeugt es auch nicht gerade,
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Hoeness während der Daum-Sache noch ganz andere Kaliber zu hören bekommen...
von SchwuppDiWupp
Tony Montana hat geschrieben: Ein David Odonkor darf sich auch Deutscher Meister nennen, ein Charisteas ebenso - Ali Karimi auch... ;)

Naja - jetzt werden alle alten Schoten rausgekramt :roll:
Odonkor war ewig und viele Tage verletzt und Charisteas hat mal
ne Zeit lang das Tor getroffen und danach eben nicht mehr so oft :P
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Andererseits - naja - von großer Intelligenz zeugt es auch nicht gerade,
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Hoeness während der Daum-Sache noch ganz andere Kaliber zu hören bekommen...
Hmmm, mag sein - vielleicht war er einfach geschickter und hat es ausgesessen.
Die Sache mit Hopp geht aber sicher schon länger.
von Tony Montana
Hoeness ist doch schon seit Jahren bei vielen unbeliebt, es gab ja viele Reibereien, bspw. auch mit Lemke. Zuletzt hat das nur abgenommnen, weil sich Hoeness zurückgezogen und Rummenigge übernommen hat.
Auch ein Kahn hatte jahrelang solche Probleme...

Bei Hopp habe ich eher das Gefühl, dass es eher etwas abgeebbt war - abgesehen von der aktuellen Geschichte hat man da doch nicht mehr viel wahrgenommen, damit ists aber nun vorbei ;)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die aktuelle Tabelle rahme ich mir natürlich ganz dick ein... :mrgreen:
Jaja, so eine Blitztabelle nach dem dritten Spieltag ist schon sehr aussagekräftig.
Korrigier mich, aber: als ihr das letzte Mal Tabellenführer wart, seid ihr am Ende der Saison abgestiegen, oder? :)
von SchwuppDiWupp
Das die ollen Gladbacher auch noch mal was reissen :lol:

Vielleicht klappts ja mit nem Überraschungserfolg -
also besser als Platz 17 :mrgreen:

Mit einer Starteuphorie hats ja dann bei den Mainzern letzte Saison auch geklappt.
Zutrauen würde ich euch das mit dem Trainer. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Stellt euch vor, nächste Saison spielt Gladbach mal wieder EL -
das ist fast so, als wenn Bayern nächste Saison CL spielen würde :mrgreen:
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die aktuelle Tabelle rahme ich mir natürlich ganz dick ein... :mrgreen:
Jaja, so eine Blitztabelle nach dem dritten Spieltag ist schon sehr aussagekräftig.
Korrigier mich, aber: als ihr das letzte Mal Tabellenführer wart, seid ihr am Ende der Saison abgestiegen, oder? :)
Meine Güte, lass ihn sich dich freuen, er schreibt ja nun nicht das sie Meister werden. Solche Momentaufnahmen sind nun auch mal schön.

Das Spiel der Gladbacher war schon schön anzuschauen, wir die immer durch die vw abwehr laufen konnten :mrgreen:
von Wastl
Ich frage mich ja immer noch was man den HSV-Verantwortlichen gegeben hat damit sie Oenning für nen tauglichen Trainer halten. Den hätte man schon letzte Saison kurz nachdem er übernommen hat gleich wieder rausschmeißen müssen, stattdessen durfte er bis zum Ende rumstümpern und jetzt auch noch den "Umbau" leiten.

Da ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Man wird von jedem Gegner an die Wand gespielt, ganz gleich ob Meister, Aufsteiger oder Fünftligist.

Mit diesem Kader so furchtbar auszusehen ist einfach nur erschreckend. Aber Jarchow lies sich ja von einem guten Spiel gegen unglaublich schwache Kölner blenden, seitdem hat Oenning Narrenfreiheit.

Man müsse der Mannschaft Zeit geben, ist klar, vielleicht mal daran gedacht das all die Zeit der Welt nichts bringen wird wenn der Trainer ne Pflaume ist?

Man will den Umbruch, schön und gut, da kann nicht alles gleich klappen und vielleicht muss man sich auch noch mit nem Mittelfeldplatz zufrieden geben, aber doch nicht mit völligem Versagen. Das mindeste was man erwarten kann sind ein Konzept und Anzeichen für eine bessere Zukunft, Oenning hat weder ein Konzept noch gibt es irgendwas was für eine bessere Zukunft spricht.

Da kann Arnesen sich noch so sehr hinter den Trainer stellen, Oenning muss so schnell wie möglich raus, nur dann kann ein Umbruch vielleicht auch Erfolg haben.
von capo status
Ich will dich ja in deiner Leistungsbeschreibung der HSvler NICHT verbessern, aber Bayern war heute auch nicht ganz so schlecht^^ und vor allem waren endlich mal die Heimfans lauter als die Auswärtsfans!!!!!!!!!

Bayern München OLééé´´eé
von Columbo
Bei all der berechtigten Kritik am HSV muss man aber auch sagen, dass sie schon gegen die zwei größten Brocken der Bundesliga - Bayern und dem BVB - auswärts gespielt haben. Sicher haben sie sich da vollkommen blamiert, aber in Panik würde ich noch nicht verfallen.

Schönes Spiel der Bayern heute, die Rotation hat sich vollkommen ausgezahlt, die Offensive konnte sich endlich mal beweisen - darauf kann man aufbauen.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Bei all der berechtigten Kritik am HSV muss man aber auch sagen, dass sie schon gegen die zwei größten Brocken der Bundesliga - Bayern und dem BVB - auswärts gespielt haben. Sicher haben sie sich da vollkommen blamiert, aber in Panik würde ich noch nicht verfallen.
Da hast du sicherlich recht, ABER: HSV war gegen Oldenburg im Pokal GROTTENSCHLECHT und letzte Woche zu Hause gegen Hertha hatten die ein unfassbares Glueck. Hertha haette die da genauso abschießen koennen, wie heute die Bayern. Ich sehe Hamburg zur Zeit als schlechteste Bundesligamannschaft neben den Koelnern. Gerade die Defensive ist ein absoluter Truemmerhaufen, Mancienne hat nicht im Entferntesten Bundesligaformat.
von capo status
der marin ist ein Masturbator. wie der schon wieder probiert hat den 11er zu schinden... :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 116