Die sollte wohl geschlachtet werden, aber Tierschützer haben sie freigekauft, dumm nur das die Kuh dann abgehaun und seitdem auf der Flucht ist :lol:

und weil dieses Jahr kein Bär seinen Fuß ins feindliche Bayern setzen wollte und auch kein "ohhhhh wie utzi-dutzi-süß" Eisbärbaby geschlüpft ist, muss halt die Kuh für das Sommerloch herhalten :lol: :wink:

und die BLÖD schafft es mal wieder aus einer absoluten belanglosen Story eine "Weltsensation" zu machen. Natürlich nur dank Ehepartner RTL, der die seite 5 Geschichte gleich mal aufgriff, andere Sender sprangen natürlich mit auf und nun wurde selbst das Ausland drauf aufmerksam. Hat BLÖD also wieder allen Grund sich selbst auf die schulter zu klopfen.

Im BILD-Jahresrückblick 2011 Buch, findet die Kuh bestimmt ne extra Seite zwischen Amoklauf und Atomvorfall ;)
Eine entlaufene Kuh... muh äh puh... hoffentlich überlebt sie unsere gefährlichen deutschen Wälder. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sie auf die unzähligen Raubtiere trifft, die dort lauern. Füchse und Dachse und Ameisen und den Grüffelo nicht vergessen... und die Kuh selbst stellt natürlich auch eine Gefahr dar. Irgendwie muss ich da immer an die Simpsons denken. "Billy, wenn die Kuh die Chance hätte, würd sich dich auffressen und alle, die du lieb hast" :D
TIMBO hat geschrieben:Das einzige was mich erstaunt ... Sind die wirklich nicht klug genug, ne Kuh zu fangen ? Hallo ? :? Hat die nen Tarnumhang oder ist ein Speedy Gonzales ? Das ist ne Kuh ... Die wird irgendwo im Wald stehen und grasen ...
Das ist wirklich die Frage. Ich mein, mal ehrlich... hat schonmal jemand ne Kuh sich bewegen sehen? Die stehen oder liegen ja nur...
TIMBO hat geschrieben:Das einzige was mich erstaunt ... Sind die wirklich nicht klug genug, ne Kuh zu fangen ? Hallo ? :? Hat die nen Tarnumhang oder ist ein Speedy Gonzales ? Das ist ne Kuh ... Die wird irgendwo im Wald stehen und grasen ...
Naja die sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht :lol: :D

Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)
Das nächste der BLÖD ... Die fragen: "Alter Mann und junge Frau. Warum kommt dies bei Prominenten so oft vor".
Liebe BLÖD, dass kann ich dir kostenlos sagen: Weil es niemanden interessiert, ob der alte Herr Müller von nebenan ne 18-jährige Freundin hat ... Alles was zutreffen kann, trifft bei Prominenten "öfters" zu, wenn man deren gesamtes Privatleben offen legt.

Naja gut, mit irgendwas muss man die Internetseite ja füllen.
Tommy137 hat geschrieben:Der Artikel ist wirklich toll... besonders der Anfang:
Immerhin: BILD-Reporter haben einen frischen Kuhfladen von Yvonne gefunden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In Scheiße zu wühlen ist genau das, was man von BILD-Reportern erwartet.
Oder so:

Bild Reporter 1: *leiser furz*
Bild Reporter 2: "Hast du das gehört? Die Kuh hat gefurzt! Sie muss hier sein!"

:lol:
Belthazor hat geschrieben:
Bild Reporter 1: *leiser furz*
Bild Reporter 2: "Hast du das gehört? Die Kuh hat gefurzt! Sie muss hier sein!"

:lol:
Bild Reporter 3: Lasst uns einen LIVE Ticker schalten :wink: :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:wann gibt es endlich ein NATO Mandat um die Kuh zu kriegen :?: :!: :mrgreen:
Ich seh schon das Marine-Spezialkommando, dass die Kuh gefangen nehmen soll vor mir. Tot oder lebendig... hoffentlich gibts dann keine Seebestattung für die arme Kuh.
vicaddict hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wann gibt es endlich ein NATO Mandat um die Kuh zu kriegen :?: :!: :mrgreen:
Ich seh schon das Marine-Spezialkommando, dass die Kuh gefangen nehmen soll vor mir. Tot oder lebendig... hoffentlich gibts dann keine Seebestattung für die arme Kuh.
dann stellt sich aber wie bei bin Laden die Frage: wie konnte die Kuh so lange entkommen? wer half ihr? was wusste die Landesregierung :?: :!: :?: :mrgreen:
Neuigkeiten zu Yvonne:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.1444552
Am frühen Freitagmorgen startete der Helikopter von „Antenne Bayern“ erneut und suchte vier Stunden das Gebiet bei Zangberg (Kreis Mühldorf am Inn) ab, in dem sich das Rindvieh aufhalten soll. Am Donnerstag soll die ausgebüxte Kuh dort zweimal gesehen worden sein. Doch am Freitag sah es anders aus: Weder aus der Luft noch am Boden konnten Helfer Yvonne entdecken.

„Ich habe sie selbst von einem Hochsitz aus beobachtet in der Dämmerung. Sie war ganz entspannt und ganz ruhig. Sie hat den Kopf aus dem Wald gestreckt und sich kurz hingelegt.“ Zuvor hatte am Donnerstag eine Nachbarin Yvonne auf einer Wiese gesehen. „Da stand sie fast 20 Minuten.“ Doch die Helfer waren in einem anderen Waldstück unterwegs – bis sie zusammen mit einem Spezialisten mit Betäubungsgewehr ankamen, war Yvonne schon wieder im Wald verschwunden. „Das war unheimlich ärgerlich.“ Am Wochenende soll erst einmal pausiert werden, nur Beobachtungsposten sollen bleiben.

Möglicherweise will Aiderbichl in den nächsten Tagen Yvonnes Stierkalb, den inzwischen zweieinhalbjährigen und ausgewachsenen Mastochsen Friesi, auf eine Weide bei Zangberg stellen, um Yvonne zu locken.
:mrgreen:
wenn das nicht hilft, kann sich das Stierkalb ja immer noch an Julia Leischick wenden :wink:

die BLÖD vermeldet unterdessen, dass wenn Yvonne bis nächsten Freitag nicht gefunden wird, sie zum Abschuss freigeben ist.
Maddi hat geschrieben:die BLÖD vermeldet unterdessen, dass wenn Yvonne bis nächsten Freitag nicht gefunden wird, sie zum Abschuss freigeben ist.
Weil ne Kuh ja auch so gefährlich ist. Sie wird uns alle töten :o

BTW: Wenn sie bis Freitag nicht gefunden wird, wie will man sie dann finden um sie abzuschießen ? :roll: Logik ? ... ;-)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 81