RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
na was die sich leisten ist ja eh unterste Schublade,hab mir gestern beide Staffeln besorgt und musste feststellen,das auf S2 "Amoklauf" vorhanden ist,aber einige die gezeigt wurden,sind überhaupt nicht darauf zu sehen,ich hoffe doch das man uns die auch noch auf DVD herüber bringt.

Das ist doch ein echter Schwachsinn,wie es da abgeht. :twisted:
von Mr. Burns
Die restlichen Folgen gehören zu Staffel 3 und werden erst nächstes Jahr auf DVD veröffentlicht.
von Sentinel2003
Mr. Burns hat geschrieben:Die restlichen Folgen gehören zu Staffel 3 und werden erst nächstes Jahr auf DVD veröffentlicht.

Und, wann kommen die restlichen Folgen bei RTLII??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mr. Burns hat geschrieben:Die restlichen Folgen gehören zu Staffel 3 und werden erst nächstes Jahr auf DVD veröffentlicht.

Und, wann kommen die restlichen Folgen bei RTLII??

Ich glaub, das weiss noch nicht mal RTLII... :lol: :x
von Lady58
Also wenn die das als 3.Staffel verkaufen wollen,dann müssen die ja auch die Original 3.Staffel in die 4. Staffel umwandeln,denn diese gibt es im März auf SF2 zu sehen,wo wir natürlich warten müssen. :roll:
von Lady58
Neues über Flashpoint kann man auf wunschliste.de nachschauen,einfach noch tvnews/10888 dazu eingeben.
von dolphingirl
Für alle die gern Staffel 2 komplett sehen wollen, veröffentlicht Koch Media vorraussichtlich Ende Mai den 2.Teil von Staffel 2, nennt diesen aber Staffel 3. Keine Ahnung warum das so is, da weder die kanadische noch die amerikanische Zählweise aus Season 2 Part 2, Staffel 3 macht. :?
Anbei der Link: http://www.kochmedia.de/haendler/shop/p ... 00978D.jsf
von Sentinel2003
Hab gerade gelesen, daß das Pay TV jetzt die 3.Staffel von Flashpoint ausstrahlt! Is die FRage, kommt dann danach die 3.Staffel auch zu RTLII?
Hat denn RTLII überhaupt die Staffel 2 komplett ausgestrahlt?? Gabs da nicht total viele Irretierungen mit der Reihenfolge, daß in Staffel 1 schon Folgen von Staffel 2 drin waren??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat denn RTLII überhaupt die Staffel 2 komplett ausgestrahlt??
Nö. :evil:
von Lady58
Nein,da haben noch 2 Folgen gefehlt und zwar "Amoklauf" und noch einer der mir gerade nicht einfällt.

Ein Glück für mich das ich den Schweizer Sender reinbekomme. :wink:
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Nein,da haben noch 2 Folgen gefehlt und zwar "Amoklauf" und noch einer der mir gerade nicht einfällt.

Ein Glück für mich das ich den Schweizer Sender reinbekomme. :wink:

Und, bei Sky herrscht genauso ein totales Durcheinander!! :shock: :roll:
von Lady58
Wer kann,ab zu SF2 oder sich die Staffeln kaufen,ab Mai gibt es die Restlichen Folgen der 2.Staffel als 3.ST. zu kaufen.

Die 3.Staffel ist echt Klasse. :wink:
von Lady58
Also zur 3.Staffel kann ich nur eines sagen,die übertrifft die ersten beiden total,die ist am 1.6. zu Ende gegangen,die bringen wohl doch noch die Staffeln 1-2.

Im übrigen hat CTV den Auftrag zur 5.Staffel gegeben,die 4. wird gerade noch fertig gedreht.

Da frag ich mich warum macht RTL 2 so einen heckmeck um eine solch gute Serie,wenn die in Kanada so gut läuft?
Da stimmt doch bei denen etwas nicht.
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben: Da frag ich mich warum macht RTL 2 so einen heckmeck um eine solch gute Serie,wenn die in Kanada so gut läuft?
Da stimmt doch bei denen etwas nicht.

Die Serie müßte auf VOX laufen, nicht bei RTL2...
von Lady58
Aus der 2.Staffel hat man die Fans total Vera....t die haben da glatt 8 Folgen unterschlagen,hab mir vor kurzem die in Ausführungszeichen 3.Staffel gekauft,das war echt der Knaller und gerade da sind verdammt gute Folgen dabei.
Da frag ich mich also wo bleiben die Restlichen und wann werden diese Ausgestrahlt? :twisted:
von Sentinel2003
Diese tolle Serie läuft in den Staaten und läuft und läuft und bei RTLII findets garnicht mehr statt!! :evil: :evil:
von Belthazor
Ich finde die Serie echt klasse, leider hab' ich sie nur selten gesehen. Die passt auch eher zu kabel eins oder VOX und nicht zu RTL 2. Der Sender kann einfach nicht mit Serien umgehen.
von Sentinel2003
RTLII sollte diese tolle Serie zu VOX verschieben, der Sender strahlt ne Serie auch mit miesen Quoten aus!! Wer weiß, ob Wir überhaupt noch einmal neue Folgen im deutschen Fernsehen sehen können/dürfen....
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:RTLII sollte diese tolle Serie zu VOX verschieben, der Sender strahlt ne Serie auch mit miesen Quoten aus!! Wer weiß, ob Wir überhaupt noch einmal neue Folgen im deutschen Fernsehen sehen können/dürfen....
Zumindest nicht mehr im Free TV.
von Lady58
Na also ich hoffe ja das man diese doch noch zeigt,denn in Kanada ist man etwa bei der 6.Folge der 4.Staffel und es wurde auch schon eine 5. angefordert vom Sender.

Wenn die es nicht mehr bringen ab zu VOX.
von Belthazor
Pauls Angel hat geschrieben:Na also ich hoffe ja das man diese doch noch zeigt,denn in Kanada ist man etwa bei der 6.Folge der 4.Staffel und es wurde auch schon eine 5. angefordert vom Sender.

Wenn die es nicht mehr bringen ab zu VOX.
Am besten ab Folge 1 in Doppelfolgen!
von Lady58
Auch wenn ich die DVD´s schon habe,anschauen würde ich es mir auf alle Fälle,denn die werden mit jeder Staffel besser.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Auch wenn ich die DVD´s schon habe,anschauen würde ich es mir auf alle Fälle,denn die werden mit jeder Staffel besser.

So, wieder mal ne Folge gesehen, ich sehe sie wohl-dosiert....da ich auch nicht mehr daran glaube, daß ein Fee-TV SEnder die Serie senden wird!! Viel. müßen Wir Fans diese Serie wirklich in Not uns doch auf DVD kaufen...s****** RTLII!!!
Diese ganzen Mysterieserien sendet RTL II ohne Ende, da wird gesendet, bis sie schwarz werden, aber von Flashpoint können Sie keinen Nachschub reinschieben, das ist sowas von zum Kotzen!! :twisted:

Geister der Vergangenheit

Eine, der eher langweiligeren Folgen zumindest für mich, deshalb nur ne:

6/10
von Lady58
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Auch wenn ich die DVD´s schon habe,anschauen würde ich es mir auf alle Fälle,denn die werden mit jeder Staffel besser.

So, wieder mal ne Folge gesehen, ich sehe sie wohl-dosiert....da ich auch nicht mehr daran glaube, daß ein Fee-TV SEnder die Serie senden wird!! Viel. müßen Wir Fans diese Serie wirklich in Not uns doch auf DVD kaufen...s****** RTLII!!!
Diese ganzen Mysterieserien sendet RTL II ohne Ende, da wird gesendet, bis sie schwarz werden, aber von Flashpoint können Sie keinen Nachschub reinschieben, das ist sowas von zum Kotzen!! :twisted:

Das stimmt sogar,wenn es keine Dauerdokus gibt,dann eben Mysterieserie 1 dann kommt 2,dann 3 usw. und das Tag für Tag.

Aber leider gibt es die Original 3.Staffel noch nicht zu kaufen,bei uns wäre es ja die 4.Staffel.

Doofe Aufteilung von RTL2 :twisted:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19