ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Ich nicht ,
könnte ihn mir nämlich auch zu anderer Zeit auf DVD im richtigen Filmformat mit 5.1 Sound anschauen 8)
von webpower
Ich gucks auch nicht. Finde das Musical besser :D

Außerdem hat mein Vater die 4er-DVD-Box (Die ich eigentlich zu Weihnachten bekommen sollte....), guck ich lieber da. Is ne bessere Bildqualität, hat keine Werbung und besitzt Bonusmaterial :)
von Shir_1
Ich werde den Film heute nicht gucken, da ich ihn schon mehrmals gesehen habe und er mir auch zu lange geht
von webpower
Hab doch eingeschaltet :D Allerdings erst nachdem der Eisberg gerammt wurde. Hab dabei noch mit nem Freund gechattet und jede Situation mit den passenden Zeilen aus dem Titanic-Musical kommentiert :D Ich glaub der redet nie wieder mit mir :D
Allerdings hab ich wie bei jeder Ausstrahlung meine Lieblingsszene vermisst. Gab doch ne Szene beim Untergang, wo sich die Kessel losreißen und durchs Schiffs poltern, oder nicht?

Gruß,
webpower
von DVD-Raziel
Hab mir den Film angeschaut, ich kannte ihn noch gar nicht...
Was ich aber vorher auch nicht gedacht hätte:
Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich echt was verpasst...!

Die Länge: Wenn man Filme so gut in die Länge treiben kann, wie Titanic, dann is das doch ganz OK.
von webpower
DVD-Raziel hat geschrieben: Die Länge: Wenn man Filme so gut in die Länge treiben kann, wie Titanic, dann is das doch ganz OK.
Kleiner Hinweis: Die Ursprungsfassung war 6 Stunden lang. Wurde für's Kino dann leider auf 3 gekürzt ;)
von DVD-Raziel
Echt?
Wie ist das denn auf der DVD?
Ist da die sechsstündige Fassung dabei?
von freakazoid
Ähm - ich hab ihn nebenher laufen gehabt und immer mal geschaut, wenn was spannendes passiert ist (ein Hoch auf Filmmusik, da weiß man immer was grad los ist ohne es zu sehen :lol: ).

Da ich hier einige male gelesen hab, dass der Film geschnitten gezeigt wurde, frage ich mal, was denn wegfiel?

Ach so, "Titanic" ist ja auch einer der Filme mit den meisten logischen Filmfehlern.
Der Interessantesten (meiner Meinung nach) lautet so:
Als Rose vom Schiff springen will erzählt Jack ihr von dem See, auf dem er damals fischen war, als er noch kleiner war (in Wisconsin, nahe der Chippewa Falls). Dieser See wurde von Menschen angelegt und zwar erst 1917, 5 Jahre nachdem die Titanic sank.
Quelle: dieseher.de

Ach so das mit dem Schiff, das am Vox-Logo zerschellt, ist recht lustig.
Und 1000mal besser als der verdammte Pro7- Saurier, der immer übelst laut gebrüllt hat.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
freakazoid hat geschrieben: Ach so das mit dem Schiff, das am Vox-Logo zerschellt, ist recht lustig.
Und 1000mal besser als der verdammte Pro7- Saurier, der immer übelst laut gebrüllt hat.
Hehe, der T-Rex war auch von Vox zu Jurassic Park.
von freakazoid
Monty hat geschrieben:
freakazoid hat geschrieben: Ach so das mit dem Schiff, das am Vox-Logo zerschellt, ist recht lustig.
Hehe, der T-Rex war auch von Vox zu Jurassic Park.
Oh echt -ich dachte an den Saurier der für die 3- teilige Urzeitdoku gezeigt wurde. (oder war er doch für JP :?: )
von cyber2004
Heute ab 13:00 Uhr läuft die Wiederholung der Titanic.
Bin mal gespannt ob die Quote dann noch getoppt wird.
Zumal es ja das ganze WE regnen soll.

Titanic Wiederholung kurbelt bestimmt bestimmt wieder den ganzen VOX Samstag an.

:wink:
von Roman
freakazoid hat geschrieben: Oh echt -ich dachte an den Saurier der für die 3- teilige Urzeitdoku gezeigt wurde. (oder war er doch für JP :?: )
Nein, nein. ;)
Der Saurier stammt vom "supertollen" Vox... :roll: :wink:
von Produzent
cyber2004 hat geschrieben:Heute ab 13:00 Uhr läuft die Wiederholung der Titanic.
Bin mal gespannt ob die Quote dann noch getoppt wird.
Zumal es ja das ganze WE regnen soll.

Titanic Wiederholung kurbelt bestimmt bestimmt wieder den ganzen VOX Samstag an.

Hör bloß auf damit,
mein Frauchen meinte heute schon die Wiederholung schauen zu müssen ... :shock:
Und dabei sollen Frauen intelligenter sein, nur warum "vergass" sie bloß das wir die Deluxe Edition im Schrank haben :roll:
von YJ
wie waren eigentlich die Quoten?
von Produzent
Markus hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:wie waren eigentlich die Quoten?
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13274
Hätte ich nicht gedacht!
Dachte nach dieser erneuten Wiederholung ergeht es so einem Film ähnlich wie "Der mit dem Wolf tanzt" .
Welcher sich leider auch nicht mehr als ein Quotengarant immer erweisen kann. Das Titanic immer noch so viele mitreisst, Kompliment 8)
Mal sehen wie die Mittagswiederholung abschneidet. :wink:

Scheint wohl am stetig wachsenden positiven Image von VOX zu liegen, das Sie bessere "Früchte" ernten ... 8)
von cyber2004
Über 1 Million Zuschauer sind bestimmt drin bei der Wiederholung jetzt.

von Jonny
RTL007 hat geschrieben:Zeigt VOX jetzt jedes Jahr "Titanic"?
Hey, Vox hat Titanic für ganz schön viel Geld erworben, also müssen die den entsprechend "verbraten", damit sich der Einkauf gelohnt hat. :wink:

Wahrscheinlich war die Titanic die erste und letzte große Investition die Vox sich geleistet hat. :P
von maikjulian25
Wie anders zu erwarten lief die wdh. sehr stark wenn man davon ausgeht das im gleichen Moment Olympia mit über 40 % Marktanteil beim ZDF lief !

1,15 Mio. sahen ab 3 Jahren durchschnittlich den Film und bescherte VOX somit gute 6,9 %. Bei den 14-49jährigen sah es ncoh besser aus , hier schalteten 0,81 Mio. ein, was ein MA von 11,5 % entsprach.

Auch "In einem fernen Land" konnte sich gegen die starke Konkurrenz behaupten. Hier schaltetetn 1,84 Mio. ab 3 Jahren ein was 5,8 % bedeutete. 0,98 Mio. 14-49 jährige sahen den Film und bescherten VOX 7,7 %.

Gestern kam VOX auf ein duschschnittlichen Tagesmarktanteil von 4,7 % bei allen, und 6,5 % bei den 14-49jährigen.

Damit liegt VOX weiter im Kurs, einen neuen Marktanteilmonatsrekord aufzustellen . Zur Zeit kommt VOX auf 4,5 % (+0,1% zum Vormonat), und bei den werberelevanten auf 7,0 %( ebenfalls +0,1 % zum Vormonat).

Zum Vergleich RTL II kam gestern nur auf 3,7 % ab 3 Jahren, und 5,3 % bei den werberelevaten.

Im Monatsvergleich kommt RTL II bis jetzt auf 3,6 % ab 3 Jahren(-0,1 % zum Vormonat) und 5,8 % bei den werberelevanten (-0,2 % zum Vormonat).
von webpower
Hab diese Jahr irgendwie die alljährliche Titanic-Ausstrahlung im Programm vermisst! Was war da los? :D
Gerade dieses Jahr hätte es sich angeboten: 95. Untergangstag, 10 Jahre Film, 10 Jahre Musical. Das Musical wurde wenigstens am 16. April noch einmal aufgeführt! :)
von user000123
na würd mich nicht wundern wenn sie es in der weihnachtszeit ausstrahlen und dann da top quoten einfahren
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
Grad auf TV-Info.de gesehen, daß der Film am 1. Weihnachtstag auf Pro7 kommt.
Auf VOX wäre er wesentlich besser aufgehoben gewesen - die haben ja im Moment so wenig Werbung :lol:
von La City Liver
Könntet ihr Admins bitte den Thread richtung Pro7 verschieben!!! :wink:

Wer ihn wohl nebenbei schauen!!! :lol: