von freakazoid
Ein Film ist mir noch eingefallen, der aus dem Bereich Horror/ Splatter/ Komödie kommt: "Brain Dead" oder später auch "Dead Alive" von Peter Jackson (wer hätte damals gedacht, dass er HdR so bildgewaltig Verfilmen würde :lol: )

Der hatte bloß ein Budget von 3 Mio Dollar und hat hier zu lande nur 20.000 Zuschauer in die Kinos gelockt.
Zugegeben -nicht jedem wir diese Film gefallen, da z.b. in der Schlussszene ca. 300 Liter Kunstblut verwendet wurden.
von Mrs.Miggins
"Constantine" mit Keanu Reeves.
Ich finde ihn einfach nur geil,geil,geil !!! :D
von Liquid
Hi,

ich hoffe, dass der Film so heißt wie ich denke^^: Magnolia...ist doch der mit den fliegenden Fischen, oder?
von Jamie
Liquid hat geschrieben:Hi,

ich hoffe, dass der Film so heißt wie ich denke^^: Magnolia...ist doch der mit den fliegenden Fischen, oder?
Der Film heißt Magnolia. Hab den immer noch nicht gesehen aber waren dass nicht lebende Frösche die vom Himmel gefallen sind?
von Liquid
Hi,
ach ja, Frösche waren es. War echt ein Top Film ;-)
von Puma
Dich kriegen wir auch noch! (Disturbing Behavior) und Keine halben Sachen 2.
von Kiddow
vanhelsing hat geschrieben:Mal was aktuelles :

"Goldene Zeiten" floppt derzeit und ist dabei deutlich besser als "Was nicht passt". UNd dabei war dieser der erfolgreichste der Unna-Trilogie. Geht nicht in meinem Schädel rein. Denn "Goldene Zeiten" ist echt okei, und Dirk Benedict ist einfach klasse ;-)
Goldene Zeiten wollte ich ja gerne im Kino gucken. Aber im Cinemaxx in Göttingen ist der einfach nicht gelaufen.
Das fand ich sehr ärgerlich :evil:
Aber wenn er sowieso nicht so gut läuft, kann ich mir ja bald die DVD kaufen :roll:

Und zu der These, dass alle Kultfilme Flops waren: irgendwie scheint das zu Stimmen, oder?
Wie waren denn die Erfolge zum Beispiel von Natural Born Killers? Oder Full Metal Jacket?
Die sind doch im Kino bestimmt auch nicht so toll gelaufen?!
von moviefan
Kiddow hat geschrieben: Goldene Zeiten wollte ich ja gerne im Kino gucken. Aber im Cinemaxx in Göttingen ist der einfach nicht gelaufen.
Das fand ich sehr ärgerlich :evil:
Ohgott, wir haben den Film gespielt, der war so was von Grottenschlecht besucht, kein Aas ist rein... Megatotalflopp!

Sonst kann ich mich der Fight Club- Fangemeinde nur anschließen. Wirklich ein Klasse- Film!
Und floppte in den USA so kolossal, dass der damalige Chef von 20th Century Fox sofort gefeuert wurde... Tja, so kanns gehn...
von YJ
Sid hat geschrieben:@YJ: Fight Club endlich nachgeholt? :D
jaaa!!! und es hat sich wirklich gelohnt, super Film, waren die Amis einfach zu dumm, so einen guten Film zu verstehen?
von Sid
YJ hat geschrieben:
jaaa!!! und es hat sich wirklich gelohnt, super Film, waren die Amis einfach zu dumm, so einen guten Film zu verstehen?
Ich glaube der Film war den meisten Amis zu [spoil]kommerzkritisch[/spoil].
Die haben bestimmt den Hau-drauf-Film erwartet den wir nicht sehen wollten.
von YJ
Sid hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Ich glaube der Film war den meisten Amis zu [spoil]kommerzkritisch[/spoil].
Die haben bestimmt den Hau-drauf-Film erwartet den wir nicht sehen wollten.
lool^^ich bin echt froh, dass das nicht dieser typische Hau-drauf-Film war, was mir in den Trailern aber immer vorkam.
von Shir_1
Meine Favoriten sind "Arlington Road" und "Fight Club". Beide waren wahrscheinlich zu terroristisch veranlagt... So erklären die Fernsehzeitschriften zumindestens immer den Miserfolg
von Saphire
Sid hat geschrieben: -Der Schatzplanet: Wenn wir schon bei Filmen sind, die in der Zukunft spielen: Dieser Disney-Zeichentrickfilm ist sehr spannend, hat einen (vom Charakter her) ungewöhnlich realistischen und dreidimenisonalen Helden, super Technik, nen geilen Soundtrack und ist von den Machern von Arielle und Aladdin. Und kaum jemand ging rein... Dabei ist die in die Zukunft versetzte Schatzinsel Story wirklich mehr als nur einen Blick wert...
Übrigens im Moment der Film mit den größten Verlusten:140 Mio hat er gekostet, plus 40 Mio Marketing. Weltweites Einspiel: 109 Mio Dollar.
In die selbe Schublade passt auch Titan A.E. und auch Disneys Atlantis .
Mit den Zahlen kann ich jetzt nicht dienen aber es galt überall als Flop .
Auch Waterworld gilt doch als Flop .
Ich fand die oben genannten Filme spitze . Es gibt weitaus schlimmere Filme .
von Sid
Saphire hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: -Der Schatzplanet: Wenn wir schon bei Filmen sind, die in der Zukunft spielen: Dieser Disney-Zeichentrickfilm ist sehr spannend, hat einen (vom Charakter her) ungewöhnlich realistischen und dreidimenisonalen Helden, super Technik, nen geilen Soundtrack und ist von den Machern von Arielle und Aladdin. Und kaum jemand ging rein... Dabei ist die in die Zukunft versetzte Schatzinsel Story wirklich mehr als nur einen Blick wert...
Übrigens im Moment der Film mit den größten Verlusten:140 Mio hat er gekostet, plus 40 Mio Marketing. Weltweites Einspiel: 109 Mio Dollar.
In die selbe Schublade passt auch Titan A.E. und auch Disneys Atlantis .
Mit den Zahlen kann ich jetzt nicht dienen aber es galt überall als Flop .
Auch Waterworld gilt doch als Flop .
Ich fand die oben genannten Filme spitze . Es gibt weitaus schlimmere Filme .
Titan AE hab ich (noch) nicht gesehen, aber dafür Atlantis, sogar im Kino.

Es hagelte ja Kritik gerade "sowas" an Disneys 100. ins Kino zu bringen, ich habe den Film aber mit offenen Armen empfangen. Sehr schönes Design (von Mike Mignola, Erfinder von "Hellboy") und eine spannende Story, nicht zu übertrieben "intelektuell" aber alles andere als dumm.
Zudem schöne Action und was mir letztens auffiel: Kein Disney hatte so viele so schöne Poster (nur "Der Schatzplanet" kommt noch nah dran, hatte aber leider nur 3 verschiedene, nich so wie "Atlantis")
von (chris)
Die Insel fand ich sehr gut, kam ja bei den Amis auch nicht wirklich an, und hat kaum was eingespielt...
von kamil
"Die Verurteilten" war, glaub ich, ein Flop, oder?
Der Film ist auf jeden Fall sehr gut.
von BlubBlub
Herbie weiss nicht ob er ein flop war^^.
;)

mfg
euer
BlubBlub
von Sid
BlubBlub hat geschrieben:Herbie weiss nicht ob er ein flop war^^.
;)

mfg
euer
BlubBlub
Bei 4 Fortsetzungen wird "Herbie" wohl kaum ein Flop sein ;)
von BlubBlub
Sid hat geschrieben:
;)

mfg
euer
BlubBlub
Bei 4 Fortsetzungen wird "Herbie" wohl kaum ein Flop sein ;)
^^
Sorry aber ich weiß sowas nicht^^
:oops:
von Shir_1
Der erste Teil von Herbie spielte ca. 38 Mio Dollar in den USA ein. Kann nicht wirklich einschätzen, ob das ein Erfolg ist. Also heute würde es wohl keine Fortsetzung geben...
von cooky
;)

mfg
euer
BlubBlub
du meinst sicher diesen reloaded film.
von BlubBlub
cooky hat geschrieben:
;)

mfg
euer
BlubBlub
du meinst sicher diesen reloaded film.
Ups ja
Herbie Fully Loaded :oops: :oops:
Bitte nicht schlagen :cry:
hab ich vergessen zu schreiben :oops: :cry:
von Poffel
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? fight club floppte????
dieser film war für mich und ist für mich einfach einer der besten filme ever...

es gibt großartige filme wie Equilibrium, butterfly efect, und veer und zaara *hüstel* und dann gibts filme wie Fight club oder Matrix... die soooooo toll sind dass sie mir auch über jahre im gedächnis bleiben

PS: ei nabsolut genialer film de rhier nciht erschienen ist, ist Devdas. nur zu empfehlen :-)
von Sid
Shir_1 hat geschrieben:Der erste Teil von Herbie spielte ca. 38 Mio Dollar in den USA ein. Kann nicht wirklich einschätzen, ob das ein Erfolg ist. Also heute würde es wohl keine Fortsetzung geben...
Der erste Herbie ("Ein toller Käfer") spielte 51.264.000 Dollar ein, das sind inflationsbereinigt 221.469.728 Dollar, also ganz ordentlich.

Der nächste spielte dann aber 38.229.000 ein, bereinigt immerhin 128.368.614.

Herbie fully loaded (den BlubBlub meinte) spielte 66 Mio. Dollar ein, also solide.

Das alles bezieht sich übrigens allein auf die USA ;)

Mehr daten hier ;)