- Mo 22. Aug 2011, 12:02
Es heißt ja Mafia für Dummies. Dann muss revo ja Mafiaboss sein. Lasst uns ihn hinrichten.
rosebowl hat geschrieben:Doch: Wir wissen, dass der Commander eine Sonderrolle hat - das Gemotze war doch sehr auffällig...Bitte? Ich motze doch immer. Das kann also kein Anhaltspunkt sein.
Fabi hat geschrieben: Ist das dein Bewerbungsvideo für Topmodel?Jap! Findest du es ok so oder is es doch ein wenig zu dick aufgetragen? :?
Columbo hat geschrieben:Ich bin übrigens diesmal nicht der Mafiaboss. Daraus folgt, dass ich auch nicht bei der Mafia bin.Logik-Mangel oder Größenwahn? Naja, wäre vielleicht beides ein Grund, sich zu überlegen, ob Columbo auf die Abschußliste gehört...
rosebowl hat geschrieben:Nein, nur mathematisch errechnete Tatsachen. :!:Columbo hat geschrieben:Ich bin übrigens diesmal nicht der Mafiaboss. Daraus folgt, dass ich auch nicht bei der Mafia bin.Logik-Mangel oder Größenwahn? Naja, wäre vielleicht beides ein Grund, sich zu überlegen, ob Columbo auf die Abschußliste gehört...
Grewel hat geschrieben:Das ist sogar sehr lOgisch! Columbo ist immer der Boss wenn er bei der Mafia ist. Genauso wie Volks immer bei der Mafia ist, molino immer an Tag 1 stirbt und Fabi als Spielleiter Kell immer ne sonderrolle gibt!Ja, soviel zum Thema "Ich bin den ganzen Tag nicht mehr da" - auch vorhersehbar. Wir sollten Grewel töten. Tut so, als sei er Bürger und voll busy mit seinem coolen neuen Handy. In Wahrheit isser ein schäbiger Mafioso.
Ich bin übrigens mit dem Handy on, voll crazy
Edit: und die Auto-Korrektur macht aus cooky Volks, geiles ding
JackieZ hat geschrieben:Ich finds klasse, dass vica sich nach Jahren mal wieder hier anmeldet, nachdem rosebowl sich angemeldet hat :lol:Das war doch eh klar, dass vica da wieder buchstäblich die Finger im Spiel hatte. Wurde ja Zeit, dass nach lostie Nachschub für vica kommt.
vicaddict hat geschrieben: Abgesehen davon, wieso Nachschub für Lostie? Die hab ich nachwievor am Start und wir schreiben uns nachwievor Zettelchen und zeigen die unseren Freundinnen und überhaupt! Das mit Rosi ist dagegen ganz harmlos. Rein körperlich quasi.Bitte? Da gibt es noch eine Andere?? Und ich muß das so erfahren - na vielen Dank :evil:
rosebowl hat geschrieben:Solang es noch keinen Thread "Ein Mann für Rosi" gibt, ist die Liebelei zwischen vica und dir eh nicht ernstzunehmen. Okay, eigentlich auch dann nicht. Egal.vicaddict hat geschrieben: Abgesehen davon, wieso Nachschub für Lostie? Die hab ich nachwievor am Start und wir schreiben uns nachwievor Zettelchen und zeigen die unseren Freundinnen und überhaupt! Das mit Rosi ist dagegen ganz harmlos. Rein körperlich quasi.Bitte? Da gibt es noch eine Andere?? Und ich muß das so erfahren - na vielen Dank :evil:![]()
Ich weiß jetzt, wen ich killen will!!! :twisted:
vicaddict hat geschrieben:Ich finde ja Christobal so furchtbar mafiös. Also alle User mit Schnauzbärten und dunklen Sonnenbrillen vor, oder wir töten Chris!Da ich schon wieder nur einfacher Bürger bin, wäre mir das sogar recht. Auf der anderen Seite ist das schon deine drölfte Verdächtigung; wenn das mal nicht mafiös ist. Und dann noch dieses schmalzige Geflirte, das machen so nur Italiener, und die sind bekanntlich alle Mafiosi. Unschlagbare Logik. Tötet Vica!
rosebowl hat geschrieben:Nö, der ist ganz popeliger Bürger. So popelig, dass er deshalb Komplexe hat und, um die zu kompensieren, wie wild durch die Gegend flirtet und mehrere Ladies parallel laufen läßt. Jawoll! PfffffffAn mir ist nichts popelig. Gar nichts!
Fabi hat geschrieben:Es heißt ja Mafia für Dummies. Dann muss revo ja Mafiaboss sein. Lasst uns ihn hinrichten.rofl, was geht denn eigentlich mit dir ab diese Runde? Zu viel Britney gehört?
Grewel hat geschrieben:Erstens das. Wär Rosi eine Mafiöse, würde sie ihre Kollegen fragen.revo hat geschrieben:Omg revo?! Ist das dein ernst? Wenn sie Mafia ist dann fragt sie wohl nur dich wenn du auch bei der Mafia bist, ansonsten hast du grad evtl Ne sonderrolle geoutet. In beiden Fällen spricht es eigentlich gegen dich.Fabi hat geschrieben:Es heißt ja Mafia für Dummies. Dann muss revo ja Mafiaboss sein. Lasst uns ihn hinrichten.rofl, was geht denn eigentlich mit dir ab diese Runde? Zu viel Britney gehört?
Rosebowl würde ich jedenfalls bei der Mafia sehen. Die gute hat mir heute eine PN geschickt und gefragt, wie sie eine Anzeige aufgeben kann.