Kell hat geschrieben: Bei den restlichen drei... jo, keine Ahnung. Evtl. sollten wir uns an den schweigenden Detektiv halten? Das könnte heißen, dass eins der Mafiamitglieder nicht online ist. Natürlich kann das Taktik sein, aber erstellt man ernsthaft einen Detektivtwitter um dann... nix zu posten? Fünf Anzeigen sind immer besser als vier, also wird das schon irgendeinen Grund haben. Natürlich könnte es auch der echte Det sein, aber davon möchte ich sehr ungern ausgehen.
Es schweigt keiner mehr. Er will cooky als Mafiöse abgefragt haben.
Kell hat geschrieben:Also ich bin ja ein gemeines Schwein und so und deswegen verkünde ich einfach mal, dass Fabi mit mir bisher so gar nicht über Mafia sprach. Das könnte auf Mafioso hindeuten, andererseits hab ich genauso wenig gesagt und naja, ich bin halt auch nicht bei der Mafia. Ja, irgendwie Selfown grad. :(
Wir haben heute Mittag zusammen darüber "gesprochen", wenn man das so nennen kann :mrgreen: und viel zu reden gab es bisher doch eh nicht. Also kannst du mir das jetzt nicht negativ auslegen. Und wie du sagtest, du warst genauso schweigsam.
revo hat geschrieben:Ich sags ja... Fabi ist bei der Mafia. Ich bins jedenfalls nicht.
Du redest auch wie immer viel Müll, also kann man sich darauf eher nicht verlassen. Und wer dir vertraut, klaut auch bei Kik und lacht bei Mario Barth. :evil:
Kell hat geschrieben:Ach, hau ab. ICH HABS WENIGSTENS VERSUCHT UND NICHT NUR SINNLOSE KACKE GEPOSTET OK
Ähm. Doch. Aber macht ja nix. Kommt ja in den besten Familien vor, ne. :mrgreen:

Dieser nico postet übrigens grad fröhlich im Alm-Thread. Aber hier nicht. Ich hasse es.
Kell hat geschrieben:Ja gut. Im Niveau flexibel, ne. In diesem Sinne:

FABI
ICH WILL DICK Liebe machen
UND DAS SCHON SEIT
17 JAAAAAHREN
KELL
ICH MAG DEINE wohlgeformte Brust
UND IM WINTER, GANZ GANZ SCHNELL
FAHREN WIR SCHLITTEN

:oops:

Forenzensur <3
Kell hat geschrieben:Also ich bin ja ein gemeines Schwein und so und deswegen verkünde ich einfach mal, dass Fabi mit mir bisher so gar nicht über Mafia sprach. Das könnte auf Mafioso hindeuten, andererseits hab ich genauso wenig gesagt und naja, ich bin halt auch nicht bei der Mafia. Ja, irgendwie Selfown grad. :(
Mir kommt Fabi auch nicht ganz unverdächtig rüber und zwar aus folgendem Grund: Der Det, der cooky abgefragt haben will, soll offensichtlich den Schreibstil eines Mitspielers (alex z.b.?) kopieren. Mir kam da gerade in den Sinn, dass Fabi als er bei der Mafia war mal die drei Punkte von Cristobal in einer Anzeige kopiert hat. Muss nix heißen - kann auch jeder andere so gemacht haben, aber als kleines Indiz registriere ich es zumindest mal in meinem Kopf.

Edit: Oh sorry, wir waren schon beim Spamteil des Abends angelangt :(.
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ach, hau ab. ICH HABS WENIGSTENS VERSUCHT UND NICHT NUR SINNLOSE KACKE GEPOSTET OK
Ähm. Doch. Aber macht ja nix. Kommt ja in den besten Familien vor, ne. :mrgreen:
... Ist das gerade dein Ernst? Du empfandest den Post als "sinnlose Scheisse"?

Ja gut. Im Niveau flexibel, ne. In diesem Sinne:

FABI
ICH WILL DICK Liebe machen
UND DAS SCHON SEIT
17 JAAAAAHREN
Naja, er war insofern sinnlos, weil beispielsweise ich schon vor deinem Post geschrieben hab, dass der eine Det dann noch cooky abgefragt haben will. Und darauf hab ich dich ganz normal aufmerksam gemacht. Also nix passiert.
Bin ich der Einzige der die PN-Texte so spannend findet? :( Ja, also, dass zwei Detektive nun nicht den richtigen Text haben macht mich doch etwas stutzig, das ergibt so eigentlich keinen Sinn. Besonders beim cooky-Detektiv, der postete ja erst als hier im Thread schon von PN-Texten die Rede war.

Daraus schließen kann ich leider nichts, aber ich sehe meine Stärke sowieso eher in Feststellungen. :(
taht hat geschrieben:
Mir kommt Fabi auch nicht ganz unverdächtig rüber und zwar aus folgendem Grund: Der Det, der cooky abgefragt haben will, soll offensichtlich den Schreibstil eines Mitspielers (alex z.b.?) kopieren. Mir kam da gerade in den Sinn, dass Fabi als er bei der Mafia war mal die drei Punkte von Cristobal in einer Anzeige kopiert hat. Muss nix heißen - kann auch jeder andere so gemacht haben, aber als kleines Indiz registriere ich es zumindest mal in meinem Kopf.

Edit: Oh sorry, wir waren schon beim Spamteil des Abends angelangt :(.
Mal ganz davon abgesehen, dass die drei Punkte damals kein kopierter Schreibstil waren sondern ein "technischer" Fake (die Punkte waren ja die von Apple), kann ich auch gar nicht erkennen, dass in der Anzeige der Schreibstil eines Mitspielers kopiert wird. So viel Text ist das ja nicht.
Für am glaubwürdigsten halte ich den Fabi- und den vica-Detektiv. Fabi geht schon die ganze Zeit grundlos auf mich los, während vica nach allen Seiten schießt.

Zu den anderen kann ich bisher noch nicht viel sagen. Nur Commi ist mir noch negativ aufgefallen. Der wirkt diese Runde alles andere als souverän.
Columbo hat geschrieben: Daraus schließen kann ich leider nichts, aber ich sehe meine Stärke sowieso eher in Feststellungen. :(
Dann stell doch mal was fest. Gib uns eine Richtung vor. :)
Kell hat geschrieben:
Also die Anzeigen hab ich mir noch gar nicht angeschaut, ich hab mich auf Columbos Liste da verlassen. Und ob das wirklich der Schreibstil von alexx sein soll oder einfach nur ein Crackhuhn... da bin ich mir grad unsicher. :lol:
Also wenn es der von alexx sein soll, wäre es wirklich schlecht kopiert. Ich sah ihn noch nie mehrere Ausrufezeichen machen ... ich sah ihn noch nie Ausrufezeichen machen. :shock:

Ich würde jetzt gerne jemanden killen. Vorschläge?
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Daraus schließen kann ich leider nichts, aber ich sehe meine Stärke sowieso eher in Feststellungen. :(
Dann stell doch mal was fest. Gib uns eine Richtung vor. :)
Das habe ich doch schon. Niemand liest meine Beiträge. :cry:
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was macht eigentlich Christobal? Der ist so verdächtig ruhig.
Ich habe mis bisher zurückgehalten, da ich es für einen einmaligen Verschreiber hielt:

CRISTOBAL SCHREIBT MAN OHNE C GENAU WIE CRISTINA VON GREYS ANATOMY OK
Seit wann interessiert es mich, wie sich hier User nennen? Das geht mir doch am Ar*** vorbei, ob sich jetzt wer mit C schreibt, oder nicht. Abgesehen davon, wer zum Teufel ist Cristina von Greys Anatomy? Ihr immer mit euren Serien.
vicaddict hat geschrieben:Was macht eigentlich Christobal? Der ist so verdächtig ruhig.
Ich schaue gerade angeekelt, wie in Mauretanien zwölfjährige Mädchen zwangsgefüttert werden, okay :evil: .

Yay, Kell ftw :D

EDIT: Und jetzt gebe ich mir erst ne Folge Boston Legal (OMG die Folge mit Megan Mullally :) ).
Grewel hat geschrieben:Kurz überflogen: Der revo-Det ist mir zu strange (falscher Text),
Joa - aber das heißt ja nicht, dass revo nicht doch bei der Mafia ist. Er wird gleich sicher posten, das ich ihn in den Tod treiben will, oder wenig souverän bin oder sonstwas. Mir egal.
Ich finde jedenfalls, wir sollten revo nicht außer acht lassen, weil der Det strange ist - grad nach seiner Aktion heut nachmittag, als es um Rosi ging. Ich mein: es sind an Tag 1 schon Leute wegen weniger gestorben.
Grewel hat geschrieben:Ich sagte ja auch, dass da zwei Mafiosi drin sein könnten, gerade so ein "Der ist es eh nicht"-Det wie der Revo-Det klingt sinnvoll...
Jo, das hab ich wohl vernommen. Ich wollte deine Theorie nur noch ausbauen. :)
Grewel hat geschrieben:Kurz überflogen: Der revo-Det ist mir zu strange (falscher Text)
Auch wenn das ganz furchtbar gemein ist - irgendwie macht mich das auch stutzig... Aber ich hab das Gefühl, das könnte Absicht sein, damit der Rest denkt "der schreibt ja nicht mal den richtigen Text, der ist bestimmt nicht echt"...
rosebowl hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Kurz überflogen: Der revo-Det ist mir zu strange (falscher Text)
Auch wenn das ganz furchtbar gemein ist - irgendwie macht mich das auch stutzig... Aber ich hab das Gefühl, das könnte Absicht sein, damit der Rest denkt "der schreibt ja nicht mal den richtigen Text, der ist bestimmt nicht echt"...
Aber wieso sollte der echte Detektiv das machen? der will doch dass man ihm glaubt.

Wobei revo ja auch in der letzten Runde in der Mafia die PN-Texte als taktisches Mittel verwendete, aber gut, das muss nichts heißen, ich würde den Detektiv erst mal ausschließen, der Echte ist es wohl nicht.
Columbo hat geschrieben:
Aber wieso sollte der echte Detektiv das machen? der will doch dass man ihm glaubt.
Ja, also… es geht ja genau darum, dass das womöglich eben nicht der Echte sondern bloßes Kalkül ist ;-).
Für mich kommt nur Fabi für morgen in Frage. So wie er sich hier vehement verteidigt hat, hat er sich auch in früheren Runden schon verteidigt, als er bei der Mafia war. Noch dazu ist sein Det von Name (Detektiv141 ist immer recht glaubwürdig) und PN-Text her korrekt.
revo und vica halte ich für relativ sichere Bürger, wenn Fabi bei der Mafia ist - und von letzterem bin ich irgendwie recht überzeugt :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:Für mich kommt nur Fabi für morgen in Frage. So wie er sich hier vehement verteidigt hat, hat er sich auch in früheren Runden schon verteidigt, als er bei der Mafia war. Noch dazu ist sein Det von Name (Detektiv141 ist immer recht glaubwürdig) und PN-Text her korrekt.
revo und vica halte ich für relativ sichere Bürger, wenn Fabi bei der Mafia ist - und von letzterem bin ich irgendwie recht überzeugt :mrgreen:
Entschuldigung, dass ich heute viel postete und auf die Antworten der anderen einging. Ich werde so etwas nie wieder tun. Ist ja auch schäbig zu denken, dass das Mitspielen verdächtig erscheint.

...

Not.

Und zum Thema Name des Twitters: Das hat doch gar nichts zu sagen, da geht es um simple Schnelligkeit. Wer Detektiv141 bekommt, hat nichts mit der Rolle zu tun, sondern mit dem flinken Finger, wenn man überhaupt da ist. Von daher ist das für mich kein Argument.
Ich habe auch nirgends behauptet, dass ich Fabis hohe Aktivität verdächtig finde, sondern die Art und Weise seiner Verteidigung hat mich nicht überzeugt. Das liest sich so, als würde er bereits jetzt hin und her rudern und Argumente an den Haaren herbei ziehen. Sowas hat er schon häufiger gemacht, als er bei der Mafia unter Verdacht stand. Wenn sich nichts großartiges mehr ergibt heute, wirds bei mir wohl Fabi werden.
Cristóbal hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ja, also… es geht ja genau darum, dass das womöglich eben nicht der Echte sondern bloßes Kalkül ist ;-).
Ja, so hatte ich es eigentlich gemeint, war wohl etwas schräg formuliert...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28