So ihr Krümel, ihr habt jetzt mal Pause, der Kuchen spricht nämlich
Bisher wissen wir eigentlich gar nichts. Die User, die in den Anzeigen genannt wurden, sind jetzt eigentlich alle potentielle Rufmordkandidaten, taht vielleicht ausgenommen. Aber Fabi, Revo, cooky und meine Wenigkeit sicherlich. Ob es jetzt wirklich Sinn macht, einen der User an Tag 1 abzufragen... ich weiß es nicht. Allerdings spielen ja auch nicht so viele Leute, so dass einem nicht viel übrig bleibt. Revo hat sich natürlich verdächtig gemacht, aber mein Gott... es ist Revo :roll: Mich selbst halte ich eigentlich für relativ bürgerlich, aber ich mag mich auch irren. Wäre nicht das erste mal, dass ich mir selbst etwas vormache
Was mich bisher irritiert, ist die ganze Diskussion um die Detektive. Ich habe ja nun bestimmt 15 Runden ausgesetzt und kann mich nicht erinnern, dass Wortlaut und Zeitpunkt der Anzeigen jemals ein Anhaltspunkt gewesen wären. Was spricht jetzt gegen den 22.30 Uhr Detektiv? Weil er später gepostet hat? Was spricht gegen die zwei Detektive, die sich nicht an den Originalwortlaut der Meldung gehalten haben? Ich persönlich würde da überhaupt nichts reininterpretieren, aber gut. Interessant finde ich da schon eher, dass Kuhlampo und der Kuhmmänder gleich als erste versucht haben, zwei der Detektive aufgrund der oben genannten Dinge zu diskreditieren... Zufall? Vielleicht auch Vorgehen der Mafia, um den echten Detektiv lächerlich zu machen, weil der vom Wortlaut abgewichen ist? Zumindest find ich es merkwürdig.
Was ich mit all dem sagen will... Fabi, Revo, Nico... ja... Von Nico dürfen wir sicher nicht sehr viel erwarten, da dürfen wir uns keine Illusionen machen. Man könnte ihn sicherlich heute wählen und einen Inaktiven ausschalten. Allerdings ist man danach auch nicht schlauer. Hm... ich wär für einen der drei genannten, aber verdächtig finde ich hier einige. Dazu aber später mehr.