UPDATE: Inzwischen ist Nacht 1 und ein Det und ein MM haben sich gemeldet. Fabi wurde eliminiert und war nicht die Puppe. Nach mir die Sintflut.[/update]
Da ich dazu neige, irgendwann am ersten Tag ein Testament zu machen und dann vergesse es zu ändern und völlig sinnloser Shit drinsteht, der zum gegebenen Zeitpunkt absolut keinen Sinn mehr macht:
Zeitpunkt: Es ist Tag 1.
Wenn ihr das hier lesen könnt, dann war Fabi die Puppe und hat mich mitgenommen. Ist blöd, ich war nämlich der SE.
Was soll man dazu noch sagen? Kopf ab. :evil:
Zum Abschied möchte ich euch noch folgendes mit auf den Weg geben:
Man beachte vor allem den unteren Teil. Tja. Achja und entschuldigt die etwas mülligen Anzeigen; ich finde Mailadressen in den SE-Anzeigen aber leider SO sinnlos, dass ich keine reingetan habe und dann wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich sonst reinschreiben soll und da ich meine üblichen Filler (Döp, Nippel, Und was geht so bei euch, hat hier irgendjemand was gesagt, usw.) wegen totaler Auffälligkeit nicht verwenden konnte, hab ich immer versucht was seriöses reinzuschreiben und naja, kam halt nur Kacke raus.
Ob dieses Werk Chancen auf das längste Tag 1-Testament aller Zeiten hat? Man weiß es nicht.
Peace, ich bin raus. HF, GL.