taht finde ich allerdings auch sehr verdächtig, bislang ist mir keines seiner Postings im Gedächtnis geblieben. Und seine Verteidigung ist auch nicht unbedingt der Bringer. Gegen vica spricht da imho weniger, der wirkt so verplant wie immer.

Cristo scheint sich inzwischen kaum mehr zu äußern und er lässt sich auch nur schwer einschätzen. Insofern wirds bei mir auf taht oder Cristo hinauslaufen.
Cristo wirkt auf mich im MSN total bürgerlich.
Das muss natürlich nix heißen. Aber ich sehe keinen Grund, ihn zu wählen.

taht seh ich ehrlich gesagt auch nicht, im Moment. Da fällt mir auch kein Grund ein, außer, dass er vielleicht weniger postet als andere.
Bestätige, grewel ist mm. Für mehr fehlt mir gerade die zeit, bin immernoch nicht angekommen :( ich tippe auf vica und werd die pn gleich abschicken. Zur not könnt ihr auch nico nehmen. Evtl kann ich vor 9 nochmal reinschauen aber denke eher nicht. Mit dem handy is das eine zumutung... Ist eben kein IPHONE.
taht hat geschrieben:Was soll ich auch verteidigen? Alles was ihr schreibt ist: "Mein Gefühl sagt mir". Schwer etwas dagegen zu sagen oder?
Du könntest mal ausführlich begründen, wen du warum verdächtig findest. Oder bürgerlich. Oder was Neues miteinbringen?

Jedenfalls fand ich deine bisherigen Postings sehr allgemein gehalten, bestenfalls bist du anderen hinterher gelaufen oder hast dich auf Einzeiler-Verdächtigungen beschränkt. Außerdem warst du in den Anzeigen und kämst imho wunderbar für die Puppen-Rolle in Frage.
Das stimmt nicht. Ich war einer der ersten der Fabi ins Spiel brachte aufgrund der "Schreibstil"-kopieren Sache und ich war der erste der sein Outing angezweifelt hat. Siehe erster Post auf Seite 11.
Das einzige was ich gemacht habe, war mich bei vica anzuschließen. Allerdings auch mit der Einschränkung, dass ich noch 2 andere Leute darüberhinaus verdächtig finde. Erst nachdem vica sich nach deinem Post direkt dir anschloss, wählte ich ihn definitiv. Denn nicht den Leitwolf zu spielen, aber dennoch die Entscheidung Richtung Bürger voran zu treiben ist für mich ein klares Mafioso-Zeichen.
Habe mir nun die Postings der Beiden nochmal angesehen, und also, von taht ist mir zurecht kein Posting in Erinnerung geblieben, aber etwas wirklich verdächtiges war auch nicht dabei. Und vica, ja, der hat bisher eigentlich mindestens jeden User zweimal als Mafioso überführt, das wirkt mir fast zu verplant für einen Mafioso.

Ich glaube ich wähle doch vica, in der Summe spricht doch mehr gegen ihn, auch wenn das nicht wirklich viel ist. Ist ja schlimmer als an einem normalen Tag 1 heute. :?
revo hat geschrieben:taht finde ich allerdings auch sehr verdächtig, bislang ist mir keines seiner Postings im Gedächtnis geblieben. Und seine Verteidigung ist auch nicht unbedingt der Bringer. Gegen vica spricht da imho weniger, der wirkt so verplant wie immer.

Cristo scheint sich inzwischen kaum mehr zu äußern und er lässt sich auch nur schwer einschätzen. Insofern wirds bei mir auf taht oder Cristo hinauslaufen.
geht mir ganz genauso... Ich hab gestern schonmal in einem Privatgespräch erwähnt, dass ich Cristobals Zurückhaltung auffallend finde, aber weil ich ja heute schon so oft verdächtigt wurde, wollte ich damit nicht auch noch anfangen.
Und taht hatte ich ja schon mehrfach erwähnt... Er war außerdem in einer Anzeige erwähnt.

Da ich vic sicher für einen Bürger halte, und Grewel (dem ich das Outing nicht abnehme) und alexx anscheinend raus sind, werde ich taht oder Cristo wählen, je nachdem, wofür es eine Mehrheit gibt...
Zuletzt geändert von rosebowl am Mi 24. Aug 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
rosebowl hat geschrieben:
Da ich vic sicher für einen Bürger halte, und Grewel und alexx anscheinend raus sind, werde ich taht oder Cristo wählen, je nachdem, wofür es eine Mehrheit gibt...
Wieso bist du dir denn so sicher, dass vica Bürger ist? Könnte für uns ja auch hilfreich sein wenn es eindeutige Argumente dafür gibt.
taht hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ich war einer der ersten der Fabi ins Spiel brachte aufgrund der "Schreibstil"-kopieren Sache und ich war der erste der sein Outing angezweifelt hat. Siehe erster Post auf Seite 11.
Das einzige was ich gemacht habe, war mich bei vica anzuschließen. Allerdings auch mit der Einschränkung, dass ich noch 2 andere Leute darüberhinaus verdächtig finde. Erst nachdem vica sich nach deinem Post direkt dir anschloss, wählte ich ihn definitiv. Denn nicht den Leitwolf zu spielen, aber dennoch die Entscheidung Richtung Bürger voran zu treiben ist für mich ein klares Mafioso-Zeichen.
Dein Outing-Zweifel-Post wirkt alles andere als überzeugend, bei der "Schreibstil"-Sache hast du allerdings recht.

vica finde ich weiterhin nur planlos. Als Mafioso würde ich ihn nach wie vor nicht sehen.
So Leute also langsam platzt mir hie der Kragen! Ja, ich habe mich bei taht angeschlossen. Was soll ich sonst machen? Alle stochern nach dem Grewel Outing im Nebel, keiner macht anstalten und taht habe ich zuvor aufgrund seiner Unauffälligkeit verdächtig gefunden. Muss ja nicht stimmen, aber was soll ich machen, wenn ich nicht weiß, ob ich für der Wahl nochmal online kommen kann? Geschenkt.

Was mir hier aber total gegen den Strich geht ist der Commander. Da pfeift er hier in mehreren Posts Grewel an, weil er ihn für die Puppe hält, hat ihn zum Topkandidaten für die Wahl gemacht und jetzt hat er ihn nicht zum Outing gezwungen? Mag ja sein, dass es unabsichtlich passiert ist, aber mir jetzt nen Strick draus zu drehen, weil ich das mal so anmerke ist ja wohl der Hammer!
Columbo hat geschrieben:
Da ich vic sicher für einen Bürger halte, und Grewel und alexx anscheinend raus sind, werde ich taht oder Cristo wählen, je nachdem, wofür es eine Mehrheit gibt...
Wieso bist du dir denn so sicher, dass vica Bürger ist? Könnte für uns ja auch hilfreich sein wenn es eindeutige Argumente dafür gibt.
Naja - revo weiß ja auch, dass der Commander Bürger ist, ohne genau zu schreiben, warum. Ich bin unsicher, was die Regeln angeht, deshalb schreibe ich es nicht ausdrücklich - aber ihr könnt mir definitiv glauben, daß vic Bürger ist!
vicaddict hat geschrieben: Was mir hier aber total gegen den Strich geht ist der Commander. Da pfeift er hier in mehreren Posts Grewel an, weil er ihn für die Puppe hält, hat ihn zum Topkandidaten für die Wahl gemacht und jetzt hat er ihn nicht zum Outing gezwungen? Mag ja sein, dass es unabsichtlich passiert ist, aber mir jetzt nen Strick draus zu drehen, weil ich das mal so anmerke ist ja wohl der Hammer!
Bitte was? Du tust ja grad so, als hätte ich alle beeinflusst, Grewel zu wählen.
Alles, was ich schrieb, war subjektiv. Und niemand hat sich dem offen angeschlossen.
Grewels Outing war völlig überstürzt und unnötig.

Und dir drehe ich einen Strick daraus, dass du hier laufend Namen in den Raum schreist, wen man wählen soll heute und dann kommt nix weiter. Bei alexx hattest du keine Begründung, für taht lieferst du keine. Und mich wolltest du ja auch schon töten, bis revo sagte, dass er glaubt, dass ich Bürger bin.

Du spielst völlig daneben, wenn du Bürger bist (was nicht heißt, dass ich besser spiele).
Columbo hat geschrieben:
Naja - revo weiß ja auch, dass der Commander Bürger ist, ohne genau zu schreiben, warum. Ich bin unsicher, was die Regeln angeht, deshalb schreibe ich es nicht ausdrücklich - aber ihr könnt mir definitiv glauben, daß vic Bürger ist!
Ein bißchen deutlicher darfst du schon werden. Hat vica dir seine Bürger-PN gezeigt oder was?
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Was mir hier aber total gegen den Strich geht ist der Commander. Da pfeift er hier in mehreren Posts Grewel an, weil er ihn für die Puppe hält, hat ihn zum Topkandidaten für die Wahl gemacht und jetzt hat er ihn nicht zum Outing gezwungen? Mag ja sein, dass es unabsichtlich passiert ist, aber mir jetzt nen Strick draus zu drehen, weil ich das mal so anmerke ist ja wohl der Hammer!
Bitte was? Du tust ja grad so, als hätte ich alle beeinflusst, Grewel zu wählen.
Alles, was ich schrieb, war subjektiv. Und niemand hat sich dem offen angeschlossen.
Grewels Outing war völlig überstürzt und unnötig.

Und dir drehe ich einen Strick daraus, dass du hier laufend Namen in den Raum schreist, wen man wählen soll heute und dann kommt nix weiter. Bei alexx hattest du keine Begründung, für taht lieferst du keine. Und mich wolltest du ja auch schon töten, bis revo sagte, dass er glaubt, dass ich Bürger bin.

Du spielst völlig daneben, wenn du Bürger bist (was nicht heißt, dass ich besser spiele).
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich taht und auch alexx aufgrund ihrer Unauffälligkeit verdächtig finde, weil sie kaum einer auf dem Zettel hat und sie sich so durchlavieren. Bessere Begründungen für andere User gibts hier doch auch nicht? Du verdächtigst Grewel weil er auffällig ist, ich verdächtige jemanden weil er unauffällig ist... und nu?
Columbo hat geschrieben:

Hm, das ist ja nun gleich noch verwirrender, aber eigentlich halte ich dich für eine Bürgerin, daher bin ich geneigt dir zu glauben, als Mafioso wäre solch ein Post ja wie dieser ja tödlich. Aber merkwürdig klingt es schon, wenn es in einem Konflikt mit den Regeln geben könnte. :?

Egal - auch wenn ich mich nun lächerlich mache schwenke ich zum 200 mal um und wähle taht. Ende.
Also dass das nicht erlaubt ist, weiß ich definitiv - von dem her: nein. Aber es geht in die Richtung... Sorry, ich bin echt gerade etwas überfordert, was ich hier schreiben kann - aber ich finde es etwas seltsam, dass die Aussage von revo, der angeblich grundsätzlich alle verarscht, ohne weiteres geschluckt wird, während meine anscheinend nicht so ganz glaubwürdig ist... :?

Also ich werde jetzt, weil dieser Name außer vic am häufigsten gefallen ist, definitiv taht wählen.
rosebowl hat geschrieben:Also dass das nicht erlaubt ist, weiß ich definitiv - von dem her: nein. Aber es geht in die Richtung... Sorry, ich bin echt gerade etwas überfordert, was ich hier schreiben kann - aber ich finde es etwas seltsam, dass die Aussage von revo, der angeblich grundsätzlich alle verarscht, ohne weiteres geschluckt wird, während meine anscheinend nicht so ganz glaubwürdig ist... :?

Also ich werde jetzt, weil dieser Name außer vic am häufigsten gefallen ist, definitiv taht wählen.
Ok, mafiöser geht es nicht. Ihr hört auf eine Mitspielerin, die das erste mal dabei ist? Vica kann ihr sonstwas erzählt haben.
Für mich steht fest: Rose und vica sind Mafia. Ich könnt euch echt gerade alle verprügeln, dass ihr denen dieses Schauspiel abnehmt. Meine Fresse. Over and out.
rosebowl hat geschrieben:Also dass das nicht erlaubt ist, weiß ich definitiv - von dem her: nein. Aber es geht in die Richtung... Sorry, ich bin echt gerade etwas überfordert, was ich hier schreiben kann - aber ich finde es etwas seltsam, dass die Aussage von revo, der angeblich grundsätzlich alle verarscht, ohne weiteres geschluckt wird, während meine anscheinend nicht so ganz glaubwürdig ist... :?

Super Begründung, doch!

Was mein Alibi bei revo angeht: Columbo weiß davon auch. Und ich erzählte es den beiden. Weil es nicht schaden kann, Verbündete zu haben. Meines ist jedenfalls wasserdicht. Ich hau es aber jetzt nicht ohne Not raus. Ihr müsst mir wohl einfach so glauben. :)

vica:
Du willst alexx und taht wählen, weil sie unauffällig sind? Wirklich? Das ist die einzige Begründung? Und andere Begründungen für andere Spieler hast du einfach mal komplett überlesen? Ich fass es nicht. Ich fass es wirklich nicht.
Zumal: nico ist auch inaktiv. cooky auch.
taht hat geschrieben:

Ok, mafiöser geht es nicht. Ihr hört auf eine Mitspielerin, die das erste mal dabei ist? Vica kann ihr sonstwas erzählt haben.
Für mich steht fest: Rose und vica sind Mafia. Ich könnt euch echt gerade alle verprügeln, dass ihr denen dieses Schauspiel abnehmt. Meine Fresse. Over and out.
Das klingt gerade nach Panik-Reaktion, tut mir Leid, aber das wäre doch völlig doof wenn die sich nun beide opfern würden ...
CommanderNOH hat geschrieben:vica:
Du willst alexx und taht wählen, weil sie unauffällig sind? Wirklich? Das ist die einzige Begründung? Und andere Begründungen für andere Spieler hast du einfach mal komplett überlesen? Ich fass es nicht. Ich fass es wirklich nicht.
Welche Begründungen denn? Jackie finde ich suspekt, aber keinen interessierts. Dich finde ich suspekt und keinen interessierts.
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:vica:
Welche Begründungen denn? Jackie finde ich suspekt, aber keinen interessierts. Dich finde ich suspekt und keinen interessierts.
Ich hab ein Alibi. Frag revo und Columbo.
Was Jackie angeht, hab ich dir schon gestern abend rechtgegeben.

Und meine Begründungen für cooky und Rosi findest du beim Nachlesen. Aber offenbar liest du nicht alles mit. ISCH FLIPPE AUES!!!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28