von JackieZ
Tjo war bei mir damals nicht so. Die haben doch keine Mehrkosten für die Beglaubigung einer weiteren Seite? Die tackern einfach eine Seite mehr dran? Ich glaube dein Rathaus verarscht dich :mrgreen:
von Scotti
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rriss.html
Jetzt haben wir neben Shechter nur noch den bestenfalls zweitligareifen Stolperer Sukuta-Pasu alias SuPa-Richy. Micanski wäre ja top, aber Kurz berücksichtigt ihn ja nie, keiner weiß warum, in der Vorbereitung und den Testspielen während der Saison war er immer einer der Besten. Sein relativ wahrscheinlicher Wechsel zu Polonia Warschau dürfte jetzt erstmal vom Tisch sein. Und Nemec und Derstroff sind ja auch noch ne Weile verletzt.
von cooky
Seit Montagabend tat das untere Glied vom Daumen total weh und ich konnte ihn nicht mehr knicken. Jetzt schmerzt es seit gestern auch bis ins Handgelenk, heute dann stellenweise den ganzen Unterarm entlang.
Dachte ja erst vielleicht verstaucht, aber dann dehnt es sich wohl nicht so extrem aus. Knicken lässt sich der olle Daumen immer noch nicht. Tipp nun auch Sehnenscheidentzündung?! Wer Erfahrungen damit?

Edit: Ah das gute alte Internet...."Bei der Tendovaginitis stenosans de Quervain sind Schmerzen des daumenseitigen Handgelenkes, die bis in den Unterarm und bis zum Ellenbogen ziehen können, typisch."
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Das kommt bestimmt von diesen Wischphones. :mrgreen:
Nur besitze ich sowas nicht ;)
Mein Handy kann SMS, telefonieren, Wecker, Sodoku und Taschenlampe :!:
von capo status
cooky hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Das kommt bestimmt von diesen Wischphones. :mrgreen:
Nur besitze ich sowas nicht ;)
Mein Handy kann SMS, telefonieren, Wecker, Sodoku und Taschenlampe :!:
taschenlampe klingt nach sony ericsson

mich nervt der gottverdammte miicoach! :!: ! da lauf ich bei 30 grad durch den englischen garten und das mistgerät zeichnet einfach keine leistungsdaten auf... :evil:
von TIMBO
Taschenlampe können doch quasi alle, die nen Blitzlicht/Fotolicht am Handy haben.

Ich würde tippen, es liegt an den 3.000 geschriebenen SMS vergangen Monat ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:Taschenlampe können doch quasi alle, die nen Blitzlicht/Fotolicht am Handy haben.
Nicht mal das braucht man, ein AMOLED-Display ist auf maximaler Stufe hell genug und kann eine Taschenlampe ersetzen.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Taschenlampe können doch quasi alle, die nen Blitzlicht/Fotolicht am Handy haben.
Nicht mal das braucht man, ein AMOLED-Display ist auf maximaler Stufe hell genug und kann eine Taschenlampe ersetzen.
Zur Not auch das. Aber kein Ersatz für nen richtiges Licht ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das ist eine Taschenlampe auch nicht. Und erst recht keine Handy-LEDs.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das ist eine Taschenlampe auch nicht. Und erst recht keine Handy-LEDs.
Meine ja im Vergleich mit Handy-Licht. Nicht Sonnen/Tageslicht.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Meine ja im Vergleich mit Handy-Licht. Nicht Sonnen/Tageslicht.
Als du "richtiges Licht" geschrieben hast, meintest du also nicht Sonnenlicht oder Glühbirnen, sondern Handylicht?
von cooky
Hab nur ein olles Prepaid Ding mit aktuell 38 Cent, die SMS waren es also auch nicht ;) Werd morgen früh zum Arzt, weil aua.
btw. Handy ist ein olles Samsung
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hab nur ein olles Prepaid Ding mit aktuell 38 Cent, die SMS waren es also auch nicht ;) Werd morgen früh zum Arzt, weil aua.
btw. Handy ist ein olles Samsung
Ach gib es doch zu :P
Ich kenn übrigens wirklich Leute, die sagen, dass die 3000-SMS-Flat pro Monat nicht ausreichend wäre ... ohne Worte. Ich glaube, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine 3000 SMS geschrieben.
von capo status
revo hat geschrieben:
naja, also meine taschenlampenfunktion meines alten SE war auf jeden fall haller als mein amoled jetzt, wobei ich das auch immer als taschenlampe benutze, da es wirklich sehr hell ist
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich kenn übrigens wirklich Leute, die sagen, dass die 3000-SMS-Flat pro Monat nicht ausreichend wäre ... ohne Worte. Ich glaube, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine 3000 SMS geschrieben.
Jeder Bundesbürger schreibt im Durchschnitt über 500SMS im Jahr. Da es viele Kleinkinder und Rentner gibt, die das sicherlich nicht machen, müssen einige ja dann wohl tatsächlich ein bisschen mehr schaffen. Wobei ich mich auch frage wie das gehen soll. In den USA ist das übrigens (ich glaub sogar mehr als) das 15(!) fache.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich kenn übrigens wirklich Leute, die sagen, dass die 3000-SMS-Flat pro Monat nicht ausreichend wäre ... ohne Worte. Ich glaube, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine 3000 SMS geschrieben.
Jeder Bundesbürger schreibt im Durchschnitt über 500SMS im Jahr. Da es viele Kleinkinder und Rentner gibt, die das sicherlich nicht machen, müssen einige ja dann wohl tatsächlich ein bisschen mehr schaffen. Wobei ich mich auch frage wie das gehen soll. In den USA ist das übrigens (ich glaub sogar mehr als) das 15(!) fache.
Wen interessiert denn noch die olle SMS? WhatsApp ftw. 8)
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, ich glaube, ich komme im Jahr nicht mal auf 50 Stück.
Das toppe ich mit 5. Bin ja irgendwie der Meinung, dass ich mit dem Teil telefonieren können muss und sonst nix :D
von JackieZ
SMS sind schon wichtig, weil du nicht immer und überall telefonieren kannst. Ich habs gerade mal hochgerechnet und komme im Jahr tatsächlich auf ca. 500 SMS. Meine 150 Frei-SMS pro Monat sind allerdings auch Verschwendung :?
von rosebowl
Ich telefoniere nicht immer mit jedem gerne - es gibt ja auch Leute, da hängt man eine Stunde am Rohr, wenn man eigentlich nur kurz was abklären wollte... Außerdem ist telefonieren bei der Arbeit schlecht - mal kurz eine SMS tippen geht eher. Und ich brauche es auch oft, um irgendwelche organisatorischen Dinge abzuklären...

Also ich habe auch ein Paket mit 150 SMS - und für mich wird es regelmäßig knapp... Das nächste Paket ist dann allerdings 3000 - und so krank bin ich dann doch nicht... 100 SMS am Tag? Da kommt man ja zu nichts anderem mehr... :?

Apropos Handy: Ich dachte gestern, ich steh im Wald: SMS von meinem Anbieter: "Sie surfen ab jetzt bis zum Ende des Monats langsamer, weil das Datenvolumen ihres Tarifs aufgebraucht ist." - Hä??? Ich hab keine Erfahrung mit Smartphones - gibt es das bei allen Anbietern, oder ist das mal wieder so eine Nettigkeit, die für einen Wechsel sprechen würde?
von JackieZ
Das gibt es bei allen Anbietern, spätestens wenn 5 GB Datenvolumen aufgebraucht sind. Das kommt aber auf deinen Tarif an. Die meisten drosseln die Geschwindigkeit bereits nach 1 GB.
von TIMBO
Also ...
WhatsApp hab in eh nicht, weil es von meinen Kontakten auch nicht hat (sei es aus Unwissenheit oder weil kein passendes Smartphone)
Ich habe jeden Monat lediglich 30 Frei-SMS. Der Standard von Base. Für 10 Euro die Flat dazu buchen lohnt sich nicht. Dann müsste ich ja erstmal mindestens 52 + 30 ... also 82 SMS im Monat schreiben. Und auch wenn die 30 manchmal nicht reichen, 82 erreich ich nie und nimmer.
Mag auch daran liegen, weil ich vieles per Mail mache, da die meisten Freunde auch auf der Arbeit am PC sitzen und man so problemlos Kontakt halten kann.
Aber manchen Verbrauch find ich echt hart :D
von Zach
Warten auf Klausurergebnisse. Wie lange kann ein Mensch bitte für 5 lausige Klausuren brauchen ?! :x
von cooky
Das Wetter kotzt mich an. Regnet und stürmt es gleich oder nicht!? Eigentlich wollte ich mit meinen I-Kids in so einen Mitmach-Freizeitpark. Nur wenn es später tierisch regnet ist das Mist. Alternative wäre Kino, aber wenns nicht regnet ist der Park schon cooler. Doof, dass man es bis 12.30 wissen muss :?
  • 1
  • 719
  • 720
  • 721
  • 722
  • 723
  • 1386