- Do 25. Aug 2011, 01:09
CommanderNOH hat geschrieben:Dass ich mich selbst verteidige ist doch logisch (da es auch m.M.n. zwei Gründe dafür gibt die ich nannte). Revo ist ja nur im Windschatten einer der beiden Begrüdungen auch erstmal aus dem Schneider.cooky hat geschrieben:Ich kündigte gestern an, dass ich heute den Tag über nicht da bin. Und da ich den Tag über nichts beitrug, will ich das nun wo ich wieder da bin, zumindest ausgleichen.Ja, ist doch auch gut so. Aber inaktiv warst du nunmal. Aber, Gott, ist ja nicht so tragisch, wenn man das ankündigt. Dieses Real Life geht halt vor. Ich hab dich doch gar nicht dafür kritisiert. Nur angemerkt, dass von dir heut nix kam. War doch kein Angriff, omg. Wenn ich jemanen angreife, sieht das anders aus.
Aber du wirst zugeben, dass es ziemlich merkwürdig ist, wie vehement du revo und dich ausschließen willst und dass du nichtmal ansatzweise in Betracht ziehst, dass es so gewesen sein könnte und das als Totschlag-Argument abtust.
Jeden anderen, der sowas mit einer solchen Vehemenz posten würde, würdest du (zurecht!) abbügeln.