Grewel hat geschrieben:Commander, nimm das nicht persönlich , aber ich hab das Gefühl dass Columbo und cristobal dir sonst was erzählen können und du würdest ihnen glauben, weil ihr viel schreibt.
Ja, auf so einen Satz hab ich gewartet.
Wenn du dich bemühst, nachzulesen, wirst du feststellen, dass ich Cristobal gestern schon für heute auf der Verdächtigen-Liste hatte; ich schwankte zwischen revo und ihm.
Im Übrigen müssen die beiden mir nix erzählen - ich kann mir mein eigenes Bild machen.
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, was du mit deiner spontanen Umwahl von gestern erreichen wolltest, aber für mich bist du Mafioso. :)
Und wie genau begründest du das? Ich habe genug Punkte aufgezählt, weshalb ich kein Mafioso sein kann. Bei dir sehe ich dagegen kaum ein Argument, warum du Bürger sein solltest.
Für Cristo spricht eindeutig seine Art gestern im MSN. Da erschien er mir absolut bürgerlich. Muss natürlich alles nix heißen.

@cooky:
Wäre es für Columbo, sollte er Mafioso sein, nicht einfacher, dich auf der "To kill"-Liste weit oben zu platzieren, als dich auch noch mit zu verteidigen? Er könnte genauso gut mit Rufmord argumentieren. Ein Rufmord, der in meinen Augen genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist wie die Möglichkeit, dass die Mafia 3 von 4 Leuten in die Anzeigen packte.
Kann gut sein. Ich schrieb nur, dass ich das eben merkwürdig von ihm finde. Nicht, dass er dadurch zu einem glasklaren Mafioso wird. Revo werde ich gleich wählen. Weil die Puppe perfekt zu mir passt muss ich es natürlich sofort sein. So kann man bei dir revo auch argumentieren, dass ich doch kappes. Für mich sind mittlerweile Cristo und Alexx auch massiv in den Kreis der verdchtigen gerückt. Gerade Alexx mit seiner Art aus der sich nichts ableiten lässt ist mir viel zu undurchsichtig.
revo hat geschrieben:omg, ich bin Bürger. Hört auf mich zu wählen. :x
Deine Verteidigungen waren auch schonmal besser.
rosebowl hat geschrieben:Also auch wenn es mich etwas wundert, dass hier alles so entspannt ist - ich werde jetzt meine Stimme für revo rausschicken...
Naja die Masse wird ihre Stimme schon lange abgeschickt haben, da der Entschluss revo zu wählen ja schon seit eingigen Stunden steht.
Sinnig verteidigt er sich jetzt auch nicht wirklich, sodass es auch nichts zum umändern gibt. Daher wohl die Ruhe hier.
Ende Tag 3

Bild

Abstimmung

02 Columbo wählt revo
03 CommanderNOH wählt revo
05 revo wählt revo
06 Alexx wählt revo
07 Grewel wählt revo
08 JackieZ wählt revo
10 cooky wählt revo
11 Cristobal wählt revo
14 rosebowl wählt revo

Das ist heute doch sehr eindeutig. Sehen wir, ob die ungeschriebene Regel "Trau keinem revo", sich diesmal auch bewahrheitet:

Der dahingeschiedene revo war nämlich
versteckter Inhalt:
nur die arme Voodoopuppe. Sein Schicksal teilt Grewel, bekanntermaßen euer Matchmaker.
Er hatte kein Testament:
versteckter Inhalt:
Sein Voodoo-Opfer aber schon:
Grewels Testament hat geschrieben:Good luck, ihr macht das schon.
Anzeigen

>>> Hier könnte ihre Werbung stehen <<<

Sonstiges

Verwarnungen:
- alexx ||

Aktivitäten:
- Mafiamord

Es beginnt Nacht 3 (bis 22:00 Uhr).
Columbo hat geschrieben:War klar. Nun ist nur die Frage wie das aufgeben von revo zu verstehen ist. Könnte mir vorstellen, dass Cristo trotzdem Mafioso ist und es nur ein Ablenkungsmanöver war.
Könnte sein, ja.
Wobei Cristo grad im MSN wirklich sehr überrascht war über revos angebliche Aufgabe.
Und: als ich revo schrieb, dass ich mit Cristo im MSN schreibe, sagte er: "Oh, bei mir isser invisible" - etwas komisch für einen angeblichen Kollegen, ne?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28