Cristóbal hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Ich hab die schlechteste Spanisch-Hü bis jetzt überhaupt geschrieben...ich hab wenn ich mich nicht täusche 4(!!!!) Fehler. Bei ungefähr 20 Vokabeln, ich weiß nicht genau.
Avancieren HÜen jetzt zu deinem Lieblingsthema? :|
Nö, aber das nervt mich halt
Was mich jetzt aber nervt ist der Umgang von Kurz mit Micanski. Wir haben für das Spiel gegen Bayern morgen nur 2 Stürmer im Kader, bestenfalls 3 wenn man Amedick dazuzählt. Und einer davon ist Sukuta-Pasu...Da muss sich ja selbst die Defensive der Bayern keine Sorge machen. Wäre ja ok, wenn wir nach den Verletzungen von Nemec, Kouemaha und Derstroff niemand sonst mehr hätten, haben wir aber: Ilian Micanski! War in Testspielen und der Vorbereitung an sich immer einer der Besten, ist aber NIE im Kader. Und wenn er eh nie randarf, wieso wird er dann nicht abgegeben oder ausgemustert wie Amri und Rivic? Das fragen sich so ziemlich alle Lautern-Fans...
Naja, da Robben fehlt, hat Bayern eh keine Chance, wir gewinnen zweistellig dann ist mir der gute alte Ilijan auch erstmal egal :lol: