von Kunstbanause
Bohren. Ja. Ich weiß nicht, wie oft sich die Mieterin unter uns neue Sachen kauft, aber da bohrt's alle paar Tage.

@Topic:
-Die Schwüle
-Die gerade beginnende Erkältung
-Rasenmäherlärm aus vier verschiedenen Quellen
-Wäsche waschen bzw. das nervtötende Aufhängen...
von alexx
Kunstbanause hat geschrieben: -Rasenmäherlärm aus vier verschiedenen Quellen
Verschiedene Quellen? Also für mich kommt da nur eine in frage: Der Rasenmäher! :shock:
von Kunstbanause
Uäh? Wie machst du das mit dem auf dem Kopf stehenden Text in deiner Signatur? *g*
von Cristóbal
Kunstbanause hat geschrieben:Uäh? Wie machst du das mit dem auf dem Kopf stehenden Text in deiner Signatur? *g*
o: ʎzɐɹɔ 'ɓɯo
von Scotti
Ich hab die schlechteste Spanisch-Hü bis jetzt überhaupt geschrieben...ich hab wenn ich mich nicht täusche 4(!!!!) Fehler. Bei ungefähr 20 Vokabeln, ich weiß nicht genau.
von JackieZ
Kunstbanause und alexx brauchen auch eine Intervention...
Ich habe nämlich gerade an meiner Menschenkenntnis gezweifelt, als ich las, dass alexx Wäsche aufhängen würde :lol:
von Cristóbal
Scotti hat geschrieben:Ich hab die schlechteste Spanisch-Hü bis jetzt überhaupt geschrieben...ich hab wenn ich mich nicht täusche 4(!!!!) Fehler. Bei ungefähr 20 Vokabeln, ich weiß nicht genau.
Avancieren HÜen jetzt zu deinem Lieblingsthema? :|
von Commi
Scotti hat geschrieben:Ich hab die schlechteste Spanisch-Hü bis jetzt überhaupt geschrieben...
Und von allen, die noch kommen.
von alexx
JackieZ hat geschrieben:Kunstbanause und alexx brauchen auch eine Intervention...
Ich habe nämlich gerade an meiner Menschenkenntnis gezweifelt, als ich las, dass alexx Wäsche aufhängen würde :lol:
WTF ?! :shock: :shock:
Oliver hat geschrieben: Gegen Rasenmäherlärm gibt es doch ein gutes Mittel:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/zu-la ... -1.1135454

Ohje, im Lauf der weiteren Ermittlungen stellt sich dann wieder raus, das er Killerspiele spielte oder verkleidet auf der Gamescom rumrannte..
Und um zum Thema zurück zu kommen....

Was bitte machen die von DPD mit den Paketen das die so aussehen wie sie aussehen wenn sie ankommen. Echt ein Saftladen! :?
von Columbo
alexx hat geschrieben: DPD ... Echt ein Saftladen! :?
Ich hab dich noch gewarnt. Jaja. :(

Mich nervt die Hitze. Fuhr gerade etwas mit dem Roller rum um mich abzukühlen, aber sogar da ist es unerträglich heiß. :(
von alexx
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben: DPD ... Echt ein Saftladen! :?
Ich hab dich noch gewarnt. Jaja. :(

Mich nervt die Hitze. Fuhr gerade etwas mit dem Roller rum um mich abzukühlen, aber sogar da ist es unerträglich heiß. :(
Immerhin, schneller als DHL, denn das kam noch nicht :wink:

Ab heut Nacht wirds doch eh kaelter, du wirst dich noch sehnsuechtig zurueckerinnern :lol:
von Kiddow
Ich reagiere auf irgendetwas leicht allergisch. Sonne, die verwendete Sonnencreme oder die verwendete After Sun Lotion. Sonne halte ich für das unwahrscheinlichste.
Aber ich seh grad ziemlich kacke aus. Wie ein Streuselkuchen...
von Oliver
Kopfschmerzen... Ich hasse diese unerträgliche Hitze :evil:
von Scotti
Cristóbal hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich hab die schlechteste Spanisch-Hü bis jetzt überhaupt geschrieben...ich hab wenn ich mich nicht täusche 4(!!!!) Fehler. Bei ungefähr 20 Vokabeln, ich weiß nicht genau.
Avancieren HÜen jetzt zu deinem Lieblingsthema? :|
Nö, aber das nervt mich halt :mrgreen:
Was mich jetzt aber nervt ist der Umgang von Kurz mit Micanski. Wir haben für das Spiel gegen Bayern morgen nur 2 Stürmer im Kader, bestenfalls 3 wenn man Amedick dazuzählt. Und einer davon ist Sukuta-Pasu...Da muss sich ja selbst die Defensive der Bayern keine Sorge machen. Wäre ja ok, wenn wir nach den Verletzungen von Nemec, Kouemaha und Derstroff niemand sonst mehr hätten, haben wir aber: Ilian Micanski! War in Testspielen und der Vorbereitung an sich immer einer der Besten, ist aber NIE im Kader. Und wenn er eh nie randarf, wieso wird er dann nicht abgegeben oder ausgemustert wie Amri und Rivic? Das fragen sich so ziemlich alle Lautern-Fans...
Naja, da Robben fehlt, hat Bayern eh keine Chance, wir gewinnen zweistellig dann ist mir der gute alte Ilijan auch erstmal egal :lol:
von vicaddict
...falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat, wir haben inzwischen Sommer und ich habe 29° in der Bunde und könnte k*tzen, wenn ich nicht auch davon ins Schwitzen geraten würde :evil:
von rosebowl
Scotti hat geschrieben: Naja, da Robben fehlt, hat Bayern eh keine Chance, wir gewinnen zweistellig dann ist mir der gute alte Ilijan auch erstmal egal :lol:
Also ein Bekannter von mir ist FCK-Fan, und ich mag die Bazis nicht, von dem her hätte ich nichts dagegen, wenn du damit recht hast. Aber irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich... :lol:
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Naja, da Robben fehlt, hat Bayern eh keine Chance, wir gewinnen zweistellig dann ist mir der gute alte Ilijan auch erstmal egal :lol:
Also ein Bekannter von mir ist FCK-Fan, und ich mag die Bazis nicht, von dem her hätte ich nichts dagegen, wenn du damit recht hast. Aber irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich... :lol:
Ach was :lol: Den Bayern schlottern schon die Knie vor Stürmerstars wie Sukuta-Pasu und Amedick :mrgreen:
von rosebowl
Ja nee, is klar... :lol:
Naja, eigentlich ist es mir egal, wer hinter dem BVB zweiter wird... :D
von Kunstbanause
Dorfkirmes. Die ewig gleichen Säufer und Proleten, die man auch sonst nicht sehen will, findet man dort in konzentrierter Form. Doch auch trotz nunmehr langjähriger Meidung dieser Kirmes bleibt man davon nicht verschont, weil eine unglaublich furchtbare Band, die dort JEDES Jahr spielt, bis tief in die Nacht schlechte Coverversionen runterleiert. Die sollen mal auf der Autobahn Lego spielen gehen, mann... :mrgreen:

Die hörste hier kilometerweit...
von Columbo
Scotti hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Ach was :lol: Den Bayern schlottern schon die Knie vor Stürmerstars wie Sukuta-Pasu und Amedick :mrgreen:
Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich ja schon, wir tun uns auf dem Betze ja immer schwer. Naja, nächstes Jahr müssen wir da wohl nicht mehr spielen vermute ich. :mrgreen:

@ Banause: Ja. Feiernde Menschen. Hängt sie. :|
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Naja, eigentlich ist es mir egal, wer hinter dem BVB zweiter wird... :D
So ist es. 8)
Columbo hat geschrieben:@ Banause: Ja. Feiernde Menschen. Hängt sie. :|
:lol:

Mich nervt... gerade nichts. So viel on-topic muss ja noch sein.
von Kunstbanause
Feiern ist an sich ne tolle Sache. Aber dieses Dorf hat sowieso irgendwie überdurchschnittliche Nanohirnmenschen, und von den Menschen, denen man hier begegnet, haben unfassbar viele eine Alkfahne. Das Dorf scheint hinsichtlich dieser Dinge ein kleines Phänomen zu sein.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Feiern ist an sich ne tolle Sache. Aber dieses Dorf hat sowieso irgendwie überdurchschnittliche Nanohirnmenschen, und von den Menschen, denen man hier begegnet, haben unfassbar viele eine Alkfahne. Das Dorf scheint hinsichtlich dieser Dinge ein kleines Phänomen zu sein.
Pass mal auf, früher oder später wirste auch noch zum Alki. Und dann biste bei RTL und drehst bei "Asis im Brennpunkt".

Und, ähm, also, sorry, ich sags ungern... aber Dortmund wird nicht schon wieder Meister. In diesem Jahr ist mein SC dran.
Bitte? Wir haben noch nicht gewonnen? NA UND? AB JETZT HAUEN WIR ALLE WEG.
  • 1
  • 720
  • 721
  • 722
  • 723
  • 724
  • 1386