[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 14 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Scotti
Grewel hat geschrieben:Bremen Abstiegskandidat :shock: Ich sehe die noch lange nicht wieder im europäischen Geschäft, aber die werden nicht unter den letzten 8 zu finden sein dieses Jahr. Für Lautern ist es doch so, wie die 4 Fans heute im Zug sagten "Hauptsache nicht verlieren!" Dazu war Köln ja scheinbar auch stärker heute, passt doch.
Ja, ich hab ja auch gesagt sie sind kein Abstiegskandidat wie Augsburg oder Köln.
von Vega
Knaller, wie Hannover da das Siegtor geklaut wurde...
von SinofSodom
Scotti hat geschrieben: Ja, ich hab ja auch gesagt sie sind kein Abstiegskandidat wie Augsburg oder Köln.
Allez FC! Da haben wir den ersten Punkt der Saison. Ein gutes Spiel..kein Einburch nach dem Gegentor, Chancen raus gespielt und wäre Nova bei nur 50% seiner Leistung gewesen hätten wir gewonnen.
Mit diesem Trainer werden wir dieses Jahr nicht zu den direkten Abstiegskandidaten gehören.
Wer nach drei Spielen so etwas beurteilt kann nicht ernst genommen werden...oder wird deiner Meinung nach M'gladbach(direkter Ausschlag wenn ich es nur schreibe :D ) jetzt auch Meister? Als Pfälzer wäre ich eh vorsichtig wenn es um den Abstieg geht @scotti.
von bmg0101
Freitag habe ich mich gefragt wer da in unseren Trikots steckt :) War schon ein super Spiel.Einfach nur toll anzuschauen was wir für eine Entwicklung genommen haben.Da sieht man aber das sich ein Trainerwechsel sowas von bezahlt machen kann.Wir spielen ja quasi ohne Neuzugang.Und dafür muss man Favre großen Respekt aussprechen.Die Tabelle rahme ich mir im übrigen auch ein ;)

Sehr enttäuschend spielt der HSV.Bis jetzt nur blamable Spiele abgeliefert.Ich hab da das Gefühl das es eine ganz harte Saison werden wird.Könnten unten mit reingeraten.

Bei Kölle bin ich auch gespannt.Sie schaffen sich ihre Probleme mal wieder selbst.Mal schauen ob der Poldi wechseln wird.Hab das irgendwie im Gefühl das er keinen Bock mehr hat.
von Scotti
SinofSodom hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Ja, ich hab ja auch gesagt sie sind kein Abstiegskandidat wie Augsburg oder Köln.
Allez FC! Da haben wir den ersten Punkt der Saison. Ein gutes Spiel..kein Einburch nach dem Gegentor, Chancen raus gespielt und wäre Nova bei nur 50% seiner Leistung gewesen hätten wir gewonnen.
Mit diesem Trainer werden wir dieses Jahr nicht zu den direkten Abstiegskandidaten gehören.
Wer nach drei Spielen so etwas beurteilt kann nicht ernst genommen werden...oder wird deiner Meinung nach M'gladbach(direkter Ausschlag wenn ich es nur schreibe :D ) jetzt auch Meister? Als Pfälzer wäre ich eh vorsichtig wenn es um den Abstieg geht @scotti.
Nein, Gladbach wird nicht Meister. Aber auch nach 3 Spieltagen liegt die Vermutung nahe, dass Köln hinten mitspielen wird. Und ja dass wir Abstiegskandidat sind leugnet ja keiner.
von Tommy137
Ich kann ja Philipp Lahm schon seit er das erste Mal Werbung für die BILD gemacht hat, nicht mehr wirklich ernst nehmen... aber mit dem Buch, was nächsten Montag erscheinen soll, hat er ein neues Level erreicht. Das zeigen zumindest Auszüge, die (Überraschung!) in der BILD erschienen sind:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... aebig.html

Traurig, dass er es anscheinend für nötig hält, nach so langer Zeit nochmal nachzutreten und mit einigen Trainern abzurechnen. Ob es so schlau war, das mitten in seiner Karriere zu machen, wird man sehen.
von capo status
oh mein gott, rennt alle gegen eine wand. :shock: :roll: der lahm schreibt ein buch und berichtet darüber wie er die letzten jahre erlebt hat. ich würde echt anfangen mit heulen.

zum zweiten mal, dass der junge sich etwas mehr traut und alle fangen an zu jammern, was er doch für ein ***** auf einmal sei...
von 2Pac
Wenn Philipp Lahm Eier hätte, dann hätte er sein Mund aufgemacht als die im Buch kritisierten Trainer noch da waren.
von SchwuppDiWupp
Ok, die Bildzeitung ist mit dabei -

Hömma Lami, son einfaches Buch über Fussball das kauft heute doch keiner -
nix los, verstehste? Ich hab viel trainiert und so - da muss
mehr Zunder hinter - was spannendes worüber sich die Leute aufregen

vanGaal und Klinsi, die kommen eh nicht wieder, da machen wa was draus
kriegste auch noch 5 % mehr aufs Konto - kein Thema

Machen wir bisken Werbung in der Bild und schon biste auf Platz 1
wär doch was, oder?

Eine Frage die ich mir stelle, hat P. Lahm das Buch selbst geschrieben,
also so richtig mit Manuskript, hallo ich will mal ein Buch schreiben?

Auch das sollte man bedenken, wenn man davon redet das P. Lahm ein Buch
geschrieben hat.

Ne Aussage wie, hab das Manuskript nur überflogen, ist wohl Fatal Error.

Vielleicht hätte er Toni Schumacher fragen sollen? :roll:
von Commi
Im großen Ganzen seh ichs wie Grewel.
Aber warum hätte man Lahm die Binde abnehmen müssen deswegen? (Ich hätte ja eher noch eine Binde draufgepackt, so ne gelbe mit schwarzen Punkten.)
Nee, ernsthaft: ich finds noch lächerlicher, dass jetzt alle drauf eingehen. Lahms Aussagen sind teilweise selbstentlarven, er hat dadurch an Anerkennung und Sympathie verloren. Jetzt beleidigt zu reagieren wie Völler halte ich für überzogen. Ebenso, wenn man ihm deswegen die Binde abgenommen hätte.

Nebenbei: ich finde durchaus, dass ein Kapitän mal seine Meinung sagen darf. Lahm hats nur übertrieben, weil es jetzt keine Sau mehr interessiert, wie es im DFB-Team unter Völler oder Klinsmann war.
von Tony Montana
CommanderNOH hat geschrieben: Aber warum hätte man Lahm die Binde abnehmen müssen deswegen?
Naja, ein Kapitän sollte ja den Respekt der Mannschaft haben - ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich die Mitspieler nun noch distanzierter verhalten werden. Schliesslich muss man damit rechnen, dass Lahm es der Bild weitergibt oder in Band 2 verarbeitet...
Das Dauergeschleime bei Löw dürfte so manchen auch ziemlich nerven und/oder den Respekt verlieren lassen.

Mir wäre es schon sehr recht, wenn Lahm seine Binde abgeben muss, aber das liegt auch daran, dass mich dieser Typ seit langem anwidert
von Godfather
Meiner Meinung nach wird der Lahm schon seit langem falsch beraten.
Früher hat er mal durch Leistung überzeugt und sich komplett aufs Fußballspielen beschränkt. Seit 1-2 Jahren vernachlässigt er das Wesentliche und verfolgt auf fragwürdige Weise außerhalb des Platzes gewisse Dinge und steckt da seine Energie rein.

Er ist einfach kein guter Kapitän. Da ändern auch seine Bild-Kampagnen nichts...
von Delaoron
CommanderNOH hat geschrieben:Nebenbei: ich finde durchaus, dass ein Kapitän mal seine Meinung sagen darf.
Lahms Buch hat doch nichts mit "Meinung sagen" zu tun. Meinung sagen wäre es gewesen, wenn er Missstände angeprangert hätte, als sie aktuell waren, um die Situation verbessern. Aber Jahre später in einem Buch ($$$) Personen öffentlich zu kritisieren/blamieren ist unterste Schublade. Vor allem hat er es als aktiver Sportler beim FC Bayern gar nicht nötig. Genauso wenig wie sich zur Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt der BILD zu machen.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Lahm vertraut doch keiner mehr. Da denkt man sich doch, wenn ich ihm das jetzt erzähle, steht das in seinem nächsten Buch. Keine perfekte Situation für einen Kapitän.
So, und woher wisst ihr das?
Könnt ihr ausschließen, dass er nicht schon lange vorher mit ihm vertrauten Spielern darüber redete? Zudem hat er Trainer. Die werden schon erkennen können, wie und ob sich Lahms Situation als Kapitän verändert hat. Und die werden das im Zweifel besser können als wir.
Und solange keiner von uns das gesamte Buch kennt, sondern nur den Vorabdruck in der BILD, sollten wir nicht darüber urteilen, wie sehr Lahm über alle herzieht.

Dass er mit einem Buch zu diesem Zeitpunkt schlecht beraten wurde, steht außer Frage.
von SchwuppDiWupp
Dummschwätzer a la Effenberg, Basler gibts genug, da ist so ein
Kapitän richtig wohltuend.

Intelligente Menschen brauchen keinen der vor ihnen den Affen macht -
das wird ihm ja so mehr oder weniger vorgehalten.
von capo status
oh gott schon wieder van buyten in der iv...
von Fernsehfohlen
capo status hat geschrieben:oh gott schon wieder van buyten in der iv...
Für Lautern hat es ja offenbar gereicht. ;)

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass der Oenning in etwa so viele brauchbare Ideen hat wie im vergangenen Jahr Frontzeck bei uns. Ich denke, der HSV sollte sich in diesem Fall wirklich schnell von seinem Trainer trennen.

Ansonsten finde ich es schön, dass Bremen so gut gestartet ist. Ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Schaaf auf einmal keinen Zugang mehr zur Mannschaft haben soll.

Fohlen
von Godfather
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ansonsten finde ich es schön, dass Bremen so gut gestartet ist. Ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Schaaf auf einmal keinen Zugang mehr zur Mannschaft haben soll.
Das nicht, aber der gute Start überrascht schon. Ich hätte Bremen vor der Saison deutlich schlechter und niemals in Reichweite der internationalen Plätze erwartet.

Gegen Lautern war das heute mal ein entspannter Nachmittag.
Keine Ahnung mit welcher Einstellung die Lauterer heute ins Spiel gegangen sind, aber das war für eine Heimmannschaft echt mies.
Ansonsten ist am Betzenberg ja allgemein gar nichts mehr los
von capo status
Godfather hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ansonsten finde ich es schön, dass Bremen so gut gestartet ist. Ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Schaaf auf einmal keinen Zugang mehr zur Mannschaft haben soll.
Das nicht, aber der gute Start überrascht schon. Ich hätte Bremen vor der Saison deutlich schlechter und niemals in Reichweite der internationalen Plätze erwartet.

Gegen Lautern war das heute mal ein entspannter Nachmittag.
Keine Ahnung mit welcher Einstellung die Lauterer heute ins Spiel gegangen sind, aber das war für eine Heimmannschaft echt mies.
Ansonsten ist am Betzenberg ja allgemein gar nichts mehr los
was ich aber erstaunlich finde. wir spielen keinen guten fußball und haben bis jetzt alle mannschaften , bis auf gladbach durch physis und wille besiegt.
von Scotti
Ja...unsere Defensive ist momentan eh mies...warum Amedick schon wieder randurfte kapier ich eh nicht...und Rodnei ist momentan auch sehr weit entfernt von Normalform, Dick und Jessen zwar auch aber da gehts noch. Naja ansonsten läuft Tiffert seit er Kapitän ist nur noch bisschen hin und her und schießt richtig schlechte Standards. Und alle anderen 6er können nix im Moment. Im Sturm naja...was soll Shechter heute schon machen? Und dank Ilicevic haben wir in den nächsten Wochen wieder Sukuta-Pasu am Hals...Wir sollten am besten noch 1-2 Außenverteidiger und einen 6er holen, Stürmer eher nicht. Wir holen aber denke ich bestenfalls noch einen Neuen. Unser einziger in Topform diese Saison und heute wieder richtig stark: TRAPP!! Momentan steigert er immer weiter seinen Marktwert. Im nächsten Spiel hätte ich gerne diese Aufstellung: Trapp-Dick,Abel(Rodnei),Orban,Jessen-Walch,Sahan-Tiffert,Bilek-Fortounis-Shechter
Keine Ahnung ob ich das jetzt mit der Ordnung und so richtig hab :mrgreen:
von Godfather
capo status hat geschrieben: was ich aber erstaunlich finde. wir spielen keinen guten fußball und haben bis jetzt alle mannschaften , bis auf gladbach durch physis und wille besiegt.
Ich finde, dass das heute richtig gut war. Wir hatten in der Vergangenheit oft keine Ideen gegen Mannschaften, die sich nur hinten reingestellt haben, aber das sah gut aus.
Für mich war das heute (gegen einen schwachen Gegener) hinten bombensicher und vorne ideenreich.

Vielleicht muss ich auch meine Meinung gegenüber Heynckes langsam revidieren, da wir jetzt schon wieder nach vorne gut gespielt haben und hinten sowas von zu Null gespielt haben.
Ich bin schon sehr gespannt wie unser Spiel gegen bessere Mannschaften aussieht. Gegen schwache Mannschaften, die sich hinten reinstellen und ausschließlich auf Konter spielen, läufts.
von Godfather
Ich fand es war ein gutes Topspiel mit gerechtem Ergebnis. Leno ist echt ein Killer
So einen talentierten und souveränen Neuling hat man wohl seit Neuer nicht mehr gesehen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 116