von rosebowl
Also Commander - wenn der SC Meister wird, gebe ich dir in Freiburg bei der Meisterfeier einen aus... :P :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also Commander - wenn der SC Meister wird, gebe ich dir in Freiburg bei der Meisterfeier einen aus... :P :D
Die Meisterfeier ist in Dortmund. Letztes Saisonspielen haben wir beim BVB, wenn micht nicht alles täuscht. Ich freu mich schon. 37 mitgereiste Freiburger bejubeln ein deutliches 7:1 über überforderte Gastgeber. Götze unterlaufen 2 Eigentore. Klopp tritt zurück. Und dann Autokorso über den Dortmunder Wall. Auf der Bühne am Westfalenstadion singen Nena und Guildo Horn für den neuen Deutschen Meister. Der FC Bayern meldet sich aus der Liga ab, weil der SC mit Cisse und Dembele im Sturm einfach zu stark ist. Jaja.
von revo
omg, mich nerven Nokia und die Telekom. Als mein Handy gestern plötzlich wieder ausging und sich nicht ums Verrecken wieder einschalten ließ (das Problem hatte ich schon einmal) bin ich ein letztes Mal in den Nokia Store und habe denen erstmal was gehustet. Der Mitarbeiter dort meinte dann, dass das Problem Nokia schon seit Herbst letzten Jahres bekannt sei. Der Prozessor sei so auf der Platine verbaut, dass es leicht zu Überhitzungen komme und in Folge gar nichts mehr geht. Aber die ändern das nicht, weil es quasi einen neuen Entwurf des Gerätes erfordern würde. Und das sei zu teuer. :shock: Was die aber offenbar nicht daran hindert, das Teil noch fleißig zu bewerben, ich habe in der Stadt einige Plakate dazu gesehen. Was für eine Scheißfirma...

Als ich dann heimkam, war hier auch noch das Internet samt Festnetznummer tot. Nachdem ich der Telekom das Problem meldete, gaben die das an den Außendienst weiter. Der macht das aber wohl erst am Montag... -,-

Ich bin dermaßen angepisst.
von rosebowl
Die Telekom geht mir auch schon seit einiger Zeit auf die Ketten... Ich bi schon, seit ich mein erstes Handy hatte, bei D1, aber langsam überlege icvh mir echt einen Anbieterwechsel... Die inflationär zunehmendem Werbeanrufe von irgendwechen 0800-Nummern, die immernoch recht teuren Tarife, die nachlassende Qualität der Beratung... Da kommt einiges zusammen...

Mein Problem ist nur, dass die meisten meiner Kontakte auch bei D1 sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es dann für mich im Endeffekt nicht doch wieder teuer werden würde...
von Oliver
Irgendein Verantwortlicher bei Lidl war wohl der Meinung, mal wieder die gesamte Aufteilung im Laden ändern zu müssen.
von TIMBO
@revo: Das merkst du erst jetzt, dass Nokia Müll ist ? ;-) Naja, besser spät als nie.
Werf das Ding weg und kauf dir was vernünftiges.
von revo
TIMBO hat geschrieben:@revo: Das merkst du erst jetzt, dass Nokia Müll ist ? ;-) Naja, besser spät als nie.
Werf das Ding weg und kauf dir was vernünftiges.
Ich würde Symbian nach wie vor bevorzugen und Nokia ist nunmal der letzte europäische Hersteller.

Die reparieren mir das Teil und dann kommt's bei eBay rein. Und ich habe mir noch gestern das Galaxy S2 gekauft.
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Die Telekom geht mir auch schon seit einiger Zeit auf die Ketten... Ich bi schon, seit ich mein erstes Handy hatte, bei D1, aber langsam überlege icvh mir echt einen Anbieterwechsel... Die inflationär zunehmendem Werbeanrufe von irgendwechen 0800-Nummern, die immernoch recht teuren Tarife, die nachlassende Qualität der Beratung... Da kommt einiges zusammen...

Mein Problem ist nur, dass die meisten meiner Kontakte auch bei D1 sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es dann für mich im Endeffekt nicht doch wieder teuer werden würde...
Ich hatte noch NIE einen Werbeanruf von denen.

Wir haben diese ganz normale Call&Surf Comfort für zu Hause, 35€ und nur seltenst mal gaaaaanz kurze Ausfälle gehabt, und ich hatte mit o2 Ärger (Schei$$-Empfang), mit e-Plus abenso (ebenso toller Empfang), mit vodafone Ärger (falsche Abrechnung), mit Congstar Ärger (laden mir meine Prepaidkarte auf, obwohl das nicht so eingestellt war), und nun haben Frau, Kids und ich den Xtra-Card-Tarif Prepaid, mit dem man innerhalb des Netzes 5 Cent pro Minute/SMS zahlt, und da hatten wir bislang allesamt noch kein einziges Mal irgendwelche Nervereien.
von Kunstbanause
Aktuell: Die falsche Aussprache Libyens - "Lüüübien". Noch schlimmer als "Sose". :roll:
von Columbo
Kunstbanause hat geschrieben:Aktuell: Die falsche Aussprache Libyens - "Lüüübien". Noch schlimmer als "Sose". :roll:
Wie oft willst du das eigentlich noch in diesen Thread schreiben? :shock:
von Cristóbal
Kunstbanause hat geschrieben:Bis ihr genervt resigniert. ;)
Du gibst also zu, dass du das hier nur postest, um uns damit zu nerven?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Nein, war lediglich ein "Dumme Frage, dumme Antwort"-Reflex. Schnulligung.
Okay, die dumme Antwort hab ich gelesen. Wo war die dumme Frage?
von Scotti
Morgen Mathe-HÜ und ich kapier 0!!! Und das ist nicht übertrieben...und ja ich muss wieder über HÜ´s schreiben :wink: Ok 0 vielleicht nicht...0,1 oder so :wink:
von Waterboy
Amerika Urlaub vorbei :( :(

und dank dem Sturm sogar noch sehr stressig geworden zum Ende hin.

Wobei hier in Deutschland von BLÖD und Co. sogar wohl weit mehr Panik gemacht wurde als in New York selbst :D :D :lol:
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Eine gewisse Redaktion (nennen wir sie "Reflektion anschnur") war von dem Ausmaß des Sturms sehr enttäuscht. :(
Zu Recht, ich mein, unsere Journallie hatte schließlich große Hoffnungen in Irene gesetzt und wohl nicht damit gerechnet, dass Madame einen solch kurzen Atem hat. Und dann nur 30 Tote – da schafft ja jeder mittelmäßige Terrorist mehr, von nuklearen Katastrophen ganz zu schweigen. Nee, unter diesen Bedingungen kann kein seriöser Journalismus stattfinden!
von Kiddow
Ich besuchte heute meinen Opa. Auf Grund der Zugverbindungen hatte ich nur 75 Minuten Aufenthalt bei ihm. Kaum saß ich, teilte er mir mit, ich solle meinen Onkel anrufen. Dieser sagte mir dann, er hätte ein PC Problem, ich solle auf dem Weg zum Bahnhof vorbeikommen und helfen.
Das nervte schon, da ich dadurch 15 Minuten der kostbaren Zeit bei meinem Opa aufgeben musste.

Und was war das Problem? Zu dämlich, einen Lizenzschlüssel einzugeben. Ein gebrannte CD mit irgendeinem Harry Potter Spiel. Und er hat immer die Bindestriche mit eingeben wollen. Ich nur: Nein, ohne. IMMER! Und er: gestern hat mir der Computer gesagt, ich soll die Bindestriche mit eingeben.
Meine Stressed Eric Ader erschien an der Stirn...

Setup startet, bei 5 % "CRC Fehler,blabla, Datei oder Datenträger könnte defekt sein". Mein Onkel: siehste! Wir hätten die Bindestriche mit eingeben müssen.
Ich platzte innerlich, aber schaffte es irgendwie ruhig zu bleiben. "Nimm hin, was ich sage oder bitte mich nicht um Hilfe" (ja, das war ruhig bleiben).
Und der ganze Desktop mit komischen Verknüpfungen voll. Und was ist überhaupt RealPlay.exe und warum funktioniert es nicht mehr? Argh!

Wer war das hier noch gleich, der immer bei den seltsamsten Problemen helfen muss? Oliver? Bruder im Geiste, jetzt verstehe ich es, dass dich das immer so aufregt!
von TIMBO
Erinnert mich daran, wenn mein Vater immer um Hilfe ruft. Fragt, weiß aber alles besser (was aber nicht der Fall ist, er meint es nur).
von Oliver
Kiddow hat geschrieben:Wer war das hier noch gleich, der immer bei den seltsamsten Problemen helfen muss? Oliver? Bruder im Geiste, jetzt verstehe ich es, dass dich das immer so aufregt!
Ja, das mit dem RTFM- und Intelligenzallergiker bin ich. Mein letztes Highlight mit ihm war ein Anruf letzten Sonntag, ob ich ihm eben die Zugangsdaten SEINER Überwachungskameras per SMS senden kann. Selbst wenn er die jetzt hat, bei seinem Goldfischgedächtnis hat er die nach ein 2-3 Tagen wieder vergessen und/oder findet die in seinem Eierphone nicht mehr.

Memo an mich selbst: Bei der nächsten Frage nach den Zugangsdaten sagen, ich hätte die Notiz von meinem Handy gelöscht, das wird bestimmt ein Riesenspaß :twisted:
von cooky
Folgendes: Ich machs Netbook an, alles fährt normal hoch, ich melde mich an etc... aber während sich dann der Desktop aufbaut wird aus der schönen blauen Leiste eine unmoderne graue, alles hängt kurz und schwupps fährt das Teil neu hoch. Wenn ich im abgesicherten Modus starten will klappts auch nicht, denn dann wird der Bildschirm ganz kurz blau und das Mistding fährt wieder von vorne hoch. Nachdem ich es gestern zehnmal versuchte klappte es und mir wurde gesagt Fehler wird Windows gemeldet etc.... Abends kam ich dann aber wieder nicht rein und heute geht trotz zig Versuchen auch nichts.
NERVT!
von JackieZ
Denke eher nicht, dass das ein Virus ist (so wie dus in Mafia schriebst). Ich tippe auf ein kaputtes Netzteil. Da startet der Rechner auch immer neu, während er hochfährt. Wie alt ist das Teil denn?
  • 1
  • 721
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725
  • 1386