Bug hat geschrieben:Scheint leider keine Ausgaben in der Mediathek zu geben oder?Ne, leider gibts die Show nicht online.
Das Foto hier ist ja ganz schön gemeint der Judith gegenüber...
Bug hat geschrieben:Scheint leider keine Ausgaben in der Mediathek zu geben oder?Ne, leider gibts die Show nicht online.
Das Foto hier ist ja ganz schön gemeint der Judith gegenüber...
Quotus hat geschrieben:Nun regt euch nicht auf wegen der Sendezeit: Wird nicht lange dauern, bis die ARD die Show übernimmt...Bis die Show in die ARD wechselt, wird es wohl noch lange dauern. Erst einmal muss die Show die 2. Runde im NDR überstehen. Danach wird man es zunächst einmalig testen und dann weiter schauen. Bei den Öffis geht das nicht so schnell.![]()
Quotus hat geschrieben:War ja auch mit einemEin Jahr halte ich für verfrüht und sehr optimistisch. Bis die Gremien das abgesegnet haben und alle ihren Senf dazu gegeben haben wird es wohl länger dauern. Hab aber auch kein Problem damit.-Icon versehen und deshalb mehr oder weniger ironisch gemeint...
Trotzdem glaube ich nicht, dass es all zu lange dauern wird. Ich könnte mich ganz gut mit Ingo Oschmanns Orakelsatz aus der Doku nach der Premierenfolge anfreunden: Es wird ungefähr ein knappes Jahr dauern, dann kommt die erste Folge im Ersten.
Quotus hat geschrieben:Tja, wieso sollte es denn aber bei "Dalli Dalli" nicht mal schneller gehen?! Könnte ja eine Ausnahme werden...Einer geht noch.... Wie könnte die Überschrift über der ersten Quotenmeldung in der ARD lauten?
Mehr Aufmerksamkeit eines größeren Publikums im Ersten hätte die Sendung auf jeden Fall verdient. Ist richtig schade, dass solch grandioses Fernsehen im NDR so ein bisschen untergeht.
Aber könnte, würde und müsste - wird werden es ja erleben. Also: Zwingen wir uns, die Spekulationen vorerst einzustellen. Abwarten...!
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab es mir nun häufiger NICHT angesehen, weil mir die Besetzung der Kandidatenplätze zuwider war. Sobald Matze Knop, Ina Müller, Oliver Pocher und Daniela Katzenberger zusammen in einer Sendung sind, werde ich höchstwahrscheinlich ausprobieren, ob die Bildröhre meines Fernsehers einem Ziegelsteinwurf standhält - und danach ausprobieren, ob der Fernseher ähnliche Eigenschaften hat wie ein Duravit Fizz.Irgendwie hätte ich jetzt lieber deine Meinung zur Show heute gelesen, weil die heute mal wieder richtig gut war.
Kunstbanause hat geschrieben:Entschuldigung, aber als ich in der Programmzeitschrift gelesen habe, wer wohl dort sein wird, hab ich mir das Hinschalten gespart.Wie gesagt: sehr nett, dass du uns das noch eben mitgeteilt hast.
Bernd Stelter finde ich nur bedingt unterhaltsam.
Mary Roos ging mir schon zu Rosenthal-Zeiten auf den Keks.
Kim Fischer finde ich eher so meeh.
Ingo Oschmann finde ich einfach nur unlustig und nervig, und irgendwie kann ich mir seine künstlichen Grunzlol-Anfälle nicht mehr geben.
Pff, nee.
vicaddict hat geschrieben:Warum findet man Dalli, dalli nicht in den Mediatheken der ARD bzw des NDR? Habe heute per Zufall mal reingezappt und fand es ganz nett, aber finde keine der vergangenen Sendungen.
vicaddict hat geschrieben:Naja Dings vom Dach und Strassenstars findet man (oder fand?) beim HR immer rehct schnell in der Mediathek. Naja, ein netter User hat mir inzwischen nen Link geschicktIch glaube zu wissen, wen du meinst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich dort nach was suchte, bekam ich entweder nur 3 min Clips gezeigt oder gar kein Ergebnis.vicaddict hat geschrieben:Naja Dings vom Dach und Strassenstars findet man (oder fand?) beim HR immer rehct schnell in der Mediathek. Naja, ein netter User hat mir inzwischen nen Link geschicktIch glaube zu wissen, wen du meinst.![]()
War aber eigentlich naheliegend, mal auf dem größten Online-Videoportal zu suchen, oder?
Kunstbanause hat geschrieben:Entschuldigung, aber als ich in der Programmzeitschrift gelesen habe, wer wohl dort sein wird, hab ich mir das Hinschalten gespart.
Bernd Stelter finde ich nur bedingt unterhaltsam.
Mary Roos ging mir schon zu Rosenthal-Zeiten auf den Keks.
Kim Fischer finde ich eher so meeh.
Ingo Oschmann finde ich einfach nur unlustig und nervig, und irgendwie kann ich mir seine künstlichen Grunzlol-Anfälle nicht mehr geben.
Pff, nee.