Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)

Wähle deinen Nachfolger für Thomas Gottschalk:

Oliver Geissen
3
1%
Günther Jauch
8
4%
Hape Kerkeling
66
33%
Ulla Kock am Brink
6
3%
Carmen Nebel
Keine Stimmen
0%
Matthias Opdenhövel
25
12%
Kai Pflaume
3
1%
Jörg Pilawa
3
1%
Stefan Raab
24
12%
Harald Schmidt
7
3%
Florian Silbereisen
11
5%
jemand anderes
46
23%
Sentinel2003 hat geschrieben: @vicaddict: einen wunderbar trockenen Humor soll Sie haben?? Das ich nicht lache....soll Ich Dir mal was sagen....bei Bettina Tiejen kann ich immer Lachen, weil Sie sehr warm und humorvoll ist, Frau Rakers ist genau das krasse Gegenteil!

Öhm ja und? Ich wiederum finde Tietjen mehr oder weniger hyperaktiv und ewig fröhlich.
mr. criticism hat geschrieben:hape hat bei der preisverleihung in bremen auf die frage "übernehmen Sie nun Wetten dass oder nicht?" geantwortet: "ja ich übernehme wetten dass ... oder nicht."
:D

Ja, diese Antwort war echt Spitze!! :wink: :mrgreen:
Ich finde dass man die Hunziker austauschen sollte. Sie bringt kaum eigene DNA in die Show und redet Thommy auf gut Deutsch gesagt nur nach der Schnauze. Mir würde, wie es bei 17 Meter zwischen Joko und Klaas der Fall ist, eine gewisse Revalität zwischen den beiden Moderatoren gefallen die sich dann gegenseitig etwas necken und vieleicht auch unterschiedlich wetten. Momentan ist es so dass Hunziker , Thommy in keinem Fall das Wasser reichen kann, in Zukunft würde ich mir also mehr ausgeglichenheit bezüglich der Moderatoren wünschen.
Das kann ich eher schlecht beurteilen... :D
Sie ist halt der klassische Barbie-Typ...

Aber moderations-technisch ist sie auf jeden Fall kein Gewinn...
Da könnte ich mir, wenn es denn eine Frau sein soll, die Schöneberger vorstellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job übernehmen würde...

Schöneberger und Kerkeling wäre eine nette Kombination, aber das dürfte wohl Wunschdenken bleiben...
Kunstbanause hat geschrieben:Wobei man über den optischen Mehrwert auch streiten kann... Auch wenns böse klingen mag, aber die spricht doch eher die einfach gestrickte männliche Klientel an.
Na schönen Dank auch :D Ich find sie unterhaltsam, auch ohne die Optik :!:
Nee, echt, wer die gut findet, wählt auch FDP, panscht teuren Whiskey mit Ja!-Cola von REWE und geht in ein griechisches Restaurant, um sich ein Schnitzel mit Pommes zu bestellen. Und wer sie optisch reizend findet, würde auch Gina-Lisa heiraten. Uäh. :mrgreen:
Kunstbanause hat geschrieben:Nee, echt, wer die gut findet, wählt auch FDP, panscht teuren Whiskey mit Ja!-Cola von REWE und geht in ein griechisches Restaurant, um sich ein Schnitzel mit Pommes zu bestellen. Und wer sie optisch reizend findet, würde auch Gina-Lisa heiraten. Uäh. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Und ich dachte, "Barbie" wäre fies... Aber sehr treffend zusammengefaßt... :D
vicaddict hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wobei man über den optischen Mehrwert auch streiten kann... Auch wenns böse klingen mag, aber die spricht doch eher die einfach gestrickte männliche Klientel an.
Na schönen Dank auch :D Ich find sie unterhaltsam, auch ohne die Optik :!:

Was habt Ihr alle auf einmal gegen Michelle?? Diese Frau ist einfach nur der HAMMER!!!
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll... sagen wirs mal so... mit 16 bis 18, als ich noch in meiner eigenen Erbgutflüssigkeit schwimmen konnte und die Oberflächlichkeit meinerseits noch etwas ausgeprägter war, hätte ich auch noch eine konvexe Jogginghose bei ihrem Anblick bekommen und hätte sabbernd WD geschaut - mittlerweile, viele Jahre nach dieser adoleszenten Phase, finde ich allerdings andere Attribute an einer Frau sexy, und von denen hat Hunziker leider nicht besonders viel. Das ist mir zu viel Tits&Ass, zu sehr blondes Hühnchen, das durch die Sendung wackelt. Ich mag es eher, wenn eine Frau schlagfertig, natürlich hübsch und clever ist und weder ins Tussi-Puderschnalli-Extrem (Hunziker und Co.), ins Proll-Extrem (Ina Müller und Co.) oder ins Nerv-Extrem (Schöneberger und Co.) abdriftet.

Und was heißt "auf einmal"? Ich hab die zum ersten Mal wahrgenommen, als ich meiner multimedialen, katastrophentouristischen Ader nachgegeben und mir tatsächlich die erste DSDS-Staffel angetan hatte. Meine Meinung war bereits zu jener Zeit die gleiche.
Michelle???

Na ne, lieber nicht. Würde mich inzwischen da er ja sein Musical hat, stark
wundern wenn es Hape werden würde.

Es steht sicher schon fest, aber dennoch ist es momentan das best behütetste Geheimnis.

Würd mich nicht wundern wenn’s am Ende doch Gottschalk bleiben würde.
Sweety-26 hat geschrieben:Würd mich nicht wundern wenn’s am Ende doch Gottschalk bleiben würde.
Das wäre dann aber sehr peinlich wenn er das wirklich machen würde und würde dazu führen das er dann überhaupt nicht mehr von Wetten dass loskommt.
Darüber wurde spekuliert aber meines Wissens hat man sich nicht darauf festglegt. Man hat es lediglich als Möglichkeit in Betracht gezogen.
Ich denke einfach dass wenn Thommy schon geht , ein komplett neues Moderatoren-Duo her muss.
vicaddict hat geschrieben:Gottschalk ist doch nach Bekanntgabe seines Deals mit der ARD durch.
Ich dachte man hätte sich zuletzt auf dieses Michelle + Gastmoderator festgelegt?

Wo und wann ist denn was festgelegt worden?? Kann mich nicht erinnern :wink: ....ich hoffe auch, daß Michelle bleibt, ansonsten als neuer Moderator?? Keine Ahnung, nur nicht Pilawa....
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 56