Grewel hat geschrieben:Ich bin die Mudder von Luke. Und sicherer Bürger, denn ich habe eine Bürger-PN erhalten, die auch noch andere erhalten haben! (=> Beweis!)
Etwa mit vica zusammen? OMG alle Sonderrollen melden sich bitte sofort bei Grewel.
Meine Bürger-PN bekamen auch Alias, cooky und Tori.
Damit dürften die 4 Mafiosi feststehen.

Die Runde ist vorbei. Tja, sorry Columbo. :)
Grewel hat geschrieben:Ich bin die Mudder von Luke. Und sicherer Bürger, denn ich habe eine Bürger-PN erhalten, die auch noch andere erhalten haben! (=> Beweis!)
Das war soooooooo klar, dass sowas kommt... :evil: :lol:
Dann hätten wir jetzt also schon Jackie, taht und Kell... Das wird ja eine schnelle Runde... :D
Der vierte Mafioso findet sich bestimmt unter denen, die bis jetzt noch nichts geschrieben haben - die sind alle so auffällig unauffällig... Sagt mein Bauchgefühl... :D
Kell hat geschrieben:Im Übrigen möchte ich mich nochmals bei Fabi für die Ausgrabung von Fuller bedanken. <3
Kein Problem. <3
Warnung: Was im folgenden Spoiler steht interessiert garantiert niemanden außer Fabi. :(
versteckter Inhalt:
ACHJA ÜBRIGENS: Ich hab ja gestern Scream geguckt und da hat doch wahrhaftig der drölfte Culkin-Bruder mitgespielt. Ich hab ihn sofort an den Augen erkannt. Ob der auch so endet wie Fuller? Man weiß es nicht.
Omg, das ist ja, also, ne, also, hast du dich erschreckt? Und starb er einen grausamen Tod? :oops:
Gibt es etwa Handys, mit denen man online sein kann?

Beziehungweise "seien", wie Mariooooooooo immer schreibt.

Ich werde gleich übrigens dem Spielleiter eine PN schicken, die nix mit dem Spiel zu tun hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Britney sieht mir da oben auf dem Plakat aber viel zu sehr wie Stefanie Hertel aus, das gefällt mir nicht so.

Btw: Wie viele TOTAL TOLLE Filme mit Ashton Kutcher habt IHR eigetlich gestern gesehen?!!!!!??!?!!?!?
MISTER Fernsehfohlen, das geht SIE nichts an!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30