- Mo 29. Aug 2011, 00:11
Ali Wolf hat seine besten Zeiten leider schon länger hinter sich, der dritte Platz beim Weltcup-Finale im März war halt leider nur ein Ausreißer nach oben. Ich glaube, es wäre das beste für ihn nach der WM 2013 aufzuhören - insofern er sich nächstes Jahr für den A-Kader qualifizieren kann,was schwer genug werden wird. Er ist zweifelsohne ein sympathischer Sportler, der seine Karriere nicht mit einer Verletzung beenden muss, aber vielleicht hat er auch schon den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst... Man darf gespannt sein,wie er entscheidet.
Ansonsten freue ich mich auch schon auf den Winter, man man man wer weiß was dieses Jahr wieder so abgeht. Ich hoffe, Axel Teichmann kann mal wieder zeigen,was in ihm steckt, genauso wie die Mädels um Evi Sachenbacher-Stehle. Bei den Biathleten (Biathlon, mein absoluter Spitzenreiter) sollten die Männer mal wieder bissel stärker auf sich aufmerksam machen, damit der Fokus nicht immer nur einseitig auf Magdalena Neuner bleibt, 2012 ist WM in Ruhpolding da muss einfach mehr kommen als in der letzten Saison (bei den Männern, die Frauen sind eh superstark). Hoffentlich schaffen es die Skispringer auch mal wieder in die vordere Reihe, 8. Plätze sind was schönes, aber das Treppchen sollte doch schon mal bissel öfter drinne sein. Tja, die Rodler/-innnen werden eh wieder alles abräumen und die Skirennläuferinnen um Maria Höfl-Riesch werden sicher auch wieder (hoffentlich verletzungsfrei) zeigen, wo der Hammer hängt. Herr Neureuther ist auch noch so ein Kandidat, der auch mehr zeigen könnte... Ich denke,das Thema Freundschaft zwischen Linds und Maria ist endgültig abgehakt, findet vielleicht abseits der Presse aber doch noch einen guten Ausgang, ma schaun. Kanns schon kaum mehr abwarten,dass endlich wieder November wird!
TomR.