[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 15 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Ich fand das Spiel heute auch sehr souverän. Hinten stand man gut und vorne hat man nichts zugelassen, genau so muss man solch ein Spiel angehen. Die Mannschaft gefällt mir von Woche zu Woche besser.

Und Mario Gomez ist gleich im Sportstudio!!! :D
von capo status
wolfgang stark hat sich gestern ja echt wieder keine blöße gegeben und ganz fußballdeutschland gezeigt, was für ein blindfisch er ist.. :lol:
von gigaman23
capo status hat geschrieben:wolfgang stark hat sich gestern ja echt wieder keine blöße gegeben und ganz fußballdeutschland gezeigt, was für ein blindfisch er ist.. :lol:
warum bitte das? :?
von capo status
gigaman23 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:wolfgang stark hat sich gestern ja echt wieder keine blöße gegeben und ganz fußballdeutschland gezeigt, was für ein blindfisch er ist.. :lol:
wegen der roten karte für götze

achja SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!! :D
von Vega
Godfather hat geschrieben:Ich fand es war ein gutes Topspiel mit gerechtem Ergebnis. Leno ist echt ein Killer
So einen talentierten und souveränen Neuling hat man wohl seit Neuer nicht mehr gesehen
ter Stegen? ;)

Die rote Karte fuer Goetze ist in Ordnung. Starks groebste Fehlentscheidung war, dass er nicht Hummels noch vom Platz gestellt hat ;) Ansonsten ist Stark allerdings wirklich ein grausamer Unsympath, mit unglaublicher Arroganz.
von gigaman23
capo status hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
wegen der roten karte für götze
war berechtigt.
von Commi
Ich finde die Rote Karte gegen Götze deutlich zu hart. Über das hohe Bein kann man sicher vortrefflich streiten, also von wegen nachtreten und so. Aber er wollte Balitsch sicher nicht anspucken.
Und da Götze schon Gelb hatte, hätte es auch Gelb-Rot getan. Ich fand diese Entscheidung überzogen.

Und Leno - naja, der muss erstmal ein paar mehr Spiele auf dem Niveau machen. Ich mein, der machte erst zwei Spiele. Da ist sicher viel Potential, klar. Aber erstmal abwarten, wie er sich so entwickelt.
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde die Rote Karte gegen Götze deutlich zu hart. Über das hohe Bein kann man sicher vortrefflich streiten, also von wegen nachtreten und so. Aber er wollte Balitsch sicher nicht anspucken.
Und da Götze schon Gelb hatte, hätte es auch Gelb-Rot getan. Ich fand diese Entscheidung überzogen.
Wenn man das Spucken oder Treten wertet, muss man es auch als Tätlichkeit werten - und dafür gibt es nur glatt rot.

Ich sehe es ähnlich. Die Entscheidung ist hart, aber vertretbar.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde die Rote Karte gegen Götze deutlich zu hart. Über das hohe Bein kann man sicher vortrefflich streiten, also von wegen nachtreten und so. Aber er wollte Balitsch sicher nicht anspucken.
Wenn man das Spucken oder Treten wertet, muss man es auch als Tätlichkeit werten - und dafür gibt es nur glatt rot.

Wie gesagt, über das hohe Bein kann man streiten. Aber Balitschs Bein war auch nicht da, wo es normalerweise sein soll, ne?
Und das mit dem Spucken ist relativ albern. Ich wage erstens zu bezweifeln, dass Stark das überhaupt sehen konnte und zweitens spuckt jeder Fußballer in jedem Spiel drölf Mal.
von Tommy137
CommanderNOH hat geschrieben:Wie gesagt, über das hohe Bein kann man streiten. Aber Balitschs Bein war auch nicht da, wo es normalerweise sein soll, ne?
Balitsch hat in der Szene Gelb gesehen... das wäre mMn für Götze auch ausreichend gewesen, dann halt als Gelb-Rot.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Wie gesagt, über das hohe Bein kann man streiten. Aber Balitschs Bein war auch nicht da, wo es normalerweise sein soll, ne?
Und das mit dem Spucken ist relativ albern. Ich wage erstens zu bezweifeln, dass Stark das überhaupt sehen konnte und zweitens spuckt jeder Fußballer in jedem Spiel drölf Mal.
Stark hat das Spucken im Spielbericht erwaehnt. Im Uebrigen wuerde ich das Spucken aber auch nicht als vorsaetzlich gegen Balitsch gerichtet werden. Fuer das kleine "Nachtreten" ist rot aber korrekt.
von Commi
Mertesacker flog vom Trainingslager der Nationalelf nach London, um dort bei Arsenal einen Vertrag bis 2015 zu unterzeichnen. Werder bekommt 9 Millionen.

Finds schade, dass Merte wechselt.
von 2Pac
CommanderNOH hat geschrieben:Mertesacker flog vom Trainingslager der Nationalelf nach London, um dort bei Arsenal einen Vertrag bis 2015 zu unterzeichnen. Werder bekommt 9 Millionen.

Absehbar. Schon vor dem ersten Spieltag gab es dieses Gerücht, dass Allofs ihn kurz vor der Transferpause verkauft. Werder braucht die Knete und Mertesacker ist zu gut um nicht international zu spielen.
von Chris_23
Nach Arsenals Saisonstart, und v.a. nach dem Debakel vom Wochenende, hab ich mir das schon irgendwo gedacht. Die Gerüchte mit Merte/Arsenal gab es ja auch schon seit Jahren.
Für Bremen ist es nach dem überraschend guten Start, natürlich ein herber Rückschlag.
von Vega
Absehbar, aber dennoch: :cry:
von Commi
2Pac hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mertesacker flog vom Trainingslager der Nationalelf nach London, um dort bei Arsenal einen Vertrag bis 2015 zu unterzeichnen. Werder bekommt 9 Millionen.

Absehbar. Schon vor dem ersten Spieltag gab es dieses Gerücht, dass Allofs ihn kurz vor der Transferpause verkauft. Werder braucht die Knete und Mertesacker ist zu gut um nicht international zu spielen.
Stimmt natürlich. Ich finds trotzdem schade, weils wieder ein Nationalspieler mehr ist, der nicht bei uns in der Liga spielt.
von Columbo
Finde ich auch schade, dass Merte wechselt, aber es war doch abzusehen, er wurde ja schon sehr lange mit Arsenal in Verbindung gebracht.

Arsenal hat laut diverser Quellen auch 40 Millionen für Götze geboten, der BVB soll aber abgelehnt haben. Bezweifle aber noch, dass da was dran ist. Und dieser russische Scheich-Club, der schon Eto'o verpflichtet hat baggert wohl an Vidic. Ich vermute mal, dass der nicht so geldgierig ist wie sein Kollege aus Kamerun. :?
von rosebowl
Also als Nick Hornby-Fan habe ich ja gewisse Sympathien für Arsenal - aber laßt bloß die Finger von Götze!!! Der Junge bleibt bei uns! :evil:

Den Abgang von Mertesacker finde ich auch sehr schade...
von David-Palmer
Arsenal wird nie und nimmer 40 Millionen für einen einzigen Spieler zahlen. Da wird das Board von Arsenal schon nein sagen, wir haben keinen Investor der zig Millionen für Spieler raus haut wie Chelsea,Liverpool,Man City und Man Utd...

Ob Mertesacker der richtige für Arsenal ist wage ich auch zu bezweifeln, Arsenal steht meistens sehr hoch und ob da ein langsamer Mertesacker helfen kann...
von David-Palmer
JohnDorian hat geschrieben:Sie sollten mal Ersatz für Nasri und Fabregas holen, aber dafür haben sie fast keine Zeit mehr.

Für Nasri's Position hat man eigenlich eh schon einen "Ersatz" mit Gervinho verpflichtet.

Hier eine Aussage von Nasri.
Arsenal remains a big club, but the building of Emirates Stadium changed a lot of things. It has changed the ambitions, so far. But it is not Arsene Wenger, it is the club's politics, the officials.
Davon entnehme ich schon, das man darauf aus ist in allererster Linier die Schulden loszuwerden und deshalb ist das Götze Angebot auch nur ein Gerücht.
von Scotti
Und was viel wichtiger ist:
Ilicevic geht für 4 Millionen zu Hamburg!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry:
Wen will denn Kuntz in 24 Stunden als Ersatz holen? Odonkor? :lol: :lol: :lol:
Weil ohne Ersatz siehts ohne ihn auf Außen schlecht aus...da haben wir viel Masse aber wenig Klasse...
von Columbo
Scotti hat geschrieben: Wen will denn Kuntz in 24 Stunden als Ersatz holen? Odonkor? :lol: :lol: :lol:
An dem ist doch bestimmt schon der Felix dran. :lol: Ilicevic wird Hamburg mit Sicherheit weiterhelfen, den hätte ich mir auch gut als Rob/Ribs-Back-Up vorstellen können.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Wen will denn Kuntz in 24 Stunden als Ersatz holen? Odonkor? :lol: :lol: :lol:
An dem ist doch bestimmt schon der Felix dran. :lol: Ilicevic wird Hamburg mit Sicherheit weiterhelfen, den hätte ich mir auch gut als Rob/Ribs-Back-Up vorstellen können.
Er hat ja auch 4 Spiele Zeit sich im Training zu integrieren. :mrgreen:
Aber ja Ivo war unser einziger Spieler der ein Spiel alleine entscheiden konnte.
von Commi
Vom Ilicevic-Wechsel ist noch nix zu lesen!? Oder find nur ich nix?

Köln holt den tunesischen Nationalspieler Jemal.
Wolfsburger steht kurz vor der Verpflichtung von Hleb. Passt zum Felix irgendwie.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 116