US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Bild

Everyone deserves a second chance -- even a thief, a street racer and a cop who got in a little too deep. After all, the three women who solve cases for their elusive boss, Charlie Townsend, are no saints. They're angels... Charlie's Angels.

Set in Miami, this fun, glamorous, action-packed take on the 1970s smash hit series introduces us to three new angels, all fearless detectives, head-turning beauties and close friends. There's Abby (Rachael Taylor), a Park Avenue princess who became a world-class thief. Then there's Kate (Annie Ilonzeh), a Miami cop who fell from grace, losing both her career and her fiancé. Finally there's Gloria, a disgraced army lieutenant who has a way with explosives. When one of the angels' missions ends in Gloria's tragic death, Charlie persuades them to partner with Gloria's childhood friend, Eve (Minka Kelly), a street racer with a mysterious past. They may not know each other yet, but one thing's for sure -- Abby, Kate and Eve will always have each others' backs.

starring:
Annie Ilonzeh as Kate Prince
Minka Kelly as Eve
Rachael Taylor as Abby Sampson
Ramon Rodriguez as Bosley
von Tangaträger
Definitiv die Serie mit dem beschissensten Postern ever. Also wirklich, wer auf die Idee gekommen ist, selbst Annie Ilonzeh als eine Weisse aussehen zu lassen, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :roll:
versteckter Inhalt:
Bild
von Mew Mew Boy 16
Ich bin über den Cast einfach sehr enttäuscht. Minka Kelly lasse ich mir als Engel ja noch gefallen, aber die beiden Anderen passen überhaupt nicht. Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen und mich des Rassismus bezichtigen zu lassen, aber ich kann mit dieser "Quoten-Schwarzen" in der Serie absolut nichts anfangen. Da musste auf biegen und brechen wieder eine rein. Hat man damals nicht gebraucht und hätte auch hier nicht sein müssen. Ebenso ist Rachael Taylor einfach nur unsympathisch, egal was sie spielt und optisch ist sie nichtmal besonders attraktiv. Ich werde in die ersten Folge mal reinschauen, aber ein gelungenes Remake sieht für mich anders aus. :?
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin über den Cast einfach sehr enttäuscht. Minka Kelly lasse ich mir als Engel ja noch gefallen, aber die beiden Anderen passen überhaupt nicht. Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen und mich des Rassismus bezichtigen zu lassen, aber ich kann mit dieser "Quoten-Schwarzen" in der Serie absolut nichts anfangen. Da musste auf biegen und brechen wieder eine rein. Hat man damals nicht gebraucht und hätte auch hier nicht sein müssen. Ebenso ist Rachael Taylor einfach nur unsympathisch, egal was sie spielt und optisch ist sie nichtmal besonders attraktiv. Ich werde in die ersten Folge mal reinschauen, aber ein gelungenes Remake sieht für mich anders aus. :?
wow... ich bin in allen Punkten absolut nicht deiner Meinung :mrgreen:
von Plem
Ich hab absolut kein Interesse an der Serie. Das wird wohl das Hawaii Five-O dieser Season: Hochglanz-Action ohne irgendwelchen Anspruch.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich hab absolut kein Interesse an der Serie. Das wird wohl das Hawaii Five-O dieser Season: Hochglanz-Action ohne irgendwelchen Anspruch.
Ja klar.. aber die Serie gibt ja auch nicht vor, etwas anderes zu sein :oops:
von Theologe
Ich werde sicherlich wegen Minka Kelly ein paar Episoden gucken und dann abstellen, weil mich auch Grace Park nicht bei H50 halten konnte.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Ich werde sicherlich wegen Minka Kelly ein paar Episoden gucken und dann abstellen, weil mich auch Grace Park nicht bei H50 halten konnte.
Whaaat? Nicht mal die Bromance konnte das schaffen? :cry:
von AlphaOrange
omg - was sind denn das für beschissene Promo-Pix?
Auf dem Bild im Startpost sehen die ja aus, als würden sie nicht wissen, ob sie gerade ballern oder beten sollen .. du meine Güte ...
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:omg - was sind denn das für beschissene Promo-Pix?
Auf dem Bild im Startpost sehen die ja aus, als würden sie nicht wissen, ob sie gerade ballern oder beten sollen .. du meine Güte ...
Das ist doch ne Anspielung auf die alten Bilder.. stell dich nicht so dumm :evil:

Das graue Poster finde ich allerdings auch etwas .. komisch - wobei ich es noch rassistischer gefunden hätte, sie als einzige nicht einzugrauen :lol:
von Theologe
Theologe hat geschrieben:Ich werde sicherlich wegen Minka Kelly ein paar Episoden gucken und dann abstellen, weil mich auch Grace Park nicht bei H50 halten konnte.
Falsch, ich werde wegen Minka Kelly den Pilot gucken und dann abschalten, weil ich die Show genauso zum gähnen finde wie Undercovers im letzten Jahr.
Dieser Pilot ist (für mich) die nächste Niete, aber wenigstens keine überraschende. Es war ja irgendwie klar, dass man die Serie nicht groß anders gestalten kann, als das Original und sie ist ziemlich genau, das gleiche in HD.
Die Spielfilme hatten mit der over the top Action und Comedy einen ganz anderen Ansatz, der begrenzt auf 2 Filme funktionierte. Aber die neue Serie zu gucken hat ähnlich viel Sinn, wie die Wiederholungen aus den 70ern.
von Mew Mew Boy 16
OMG! :shock: Was war denn das bitte für ein Mist? Also wie gesagt, der Cast ist einfach schlimm, aber das war einfach unterste Schublade. Besonders gestört hat mich aber, was sie aus der wunderbaren Titelmusik gemacht haben. Musste da unbedingt Rap eingebaut werden, damit auch die junge Generation merkt, wie "hipp und cool" die Serie doch ist? Ich hasse ABC dafür, was sie aus dem Klassiker gemacht haben. Und das Introvideo ist ja mal richtig billig gemacht. Das geht einfach gar nicht. Das hätte selbst ich besser hinbekommen. :evil:

Ich hoffe dieser Mist verschwindet schnell wieder von der Bildfläche und macht Platz für ein (wenn schon) besseres Remake der Serie auf CBS. Die haben mit H-5-O wenigstens gezeigt, dass man einen Klassiker gut neu umsetzen kann.
von Mr.Silver
Das hast Du aber alles schon in den Vorab Trailern sehen können, das das ein grottenschlechtes Remake wird, was ja auch durch die Startquote erstmal bestätigt wird.
Ich habe mir die Pilotfolge jetzt nicht angeschaut, da mir persönlich die Trailer gereicht haben, einfach nur Schlimm. Ich fand auch die Originalserie aus den 70ern
nicht so hip. Ein absolut überflüssiges Serienremake.
Mit hawaii Five-0 hast Du recht, schon die erste Folge der zweiten Season gesehen,
sehr gute Cliffhanger Auflösung, wie ich finde.
von Mew Mew Boy 16
Das hast Du aber alles schon in den Vorab Trailern sehen können
Habe ich und ich habe mich weiter oben ja schon dazu ausgelassen, aber ich wollte wenigstens die erste Folge sehen, um meinen (schlechten) Eindruck zu bestätigen.
Ich fand auch die Originalserie aus den 70ern nicht so hip.
Da kann ich z.b. nicht mitgehen. Ich bin absoluter Fan der Originalserie und liebe diese Engel. Besonders natürlich Jaclyn Smith. :oops: Für mich DIE Serie der 70er Jahre. :D
Mit hawaii Five-0 hast Du recht, schon die erste Folge der zweiten Season gesehen, sehr gute Cliffhanger Auflösung, wie ich finde.
Nein, bin da auf Sat.1 Stand. :wink:
von Bobby
Nach den teilweise unbeschreiblich vernichtenden Kritiken, hab ich richtig schlimmen Mist erwartet. Glücklichweise war es garnicht so mies. Der production value ist ziemlich ordentlich, denn der Pilot ist gut in Szene gesetzt worden. Zum Anschauen gibt es natürlich auch einen schönen Cast, wobei mich nur Minka Kelly interessiert hat, ich mich aber auch über den Auftritt von Nadine Velazquez gefreut habe!

Mit der Originalserie kann ich es nicht vergleichen, da ich nur die Filme kenne, aber hier hat tatsächlich einfach der Witz gefehlt. Diese Sprücheklopferei war auf jeden Fall nicht lustig, sondern teilweise echt blöd. Ein dummer Spruch nach dem anderen. Der Wechsel des Bildschirmformats war zwar ein schönes Stilmittel, es hätte bloß nicht so wahllos eingesetzt werden sollen. Oder hab ich etwas übersehen? Die schauspielerischen Leistungen hätten leider auch besser sein können.

Die Serie will ein lockeres Action-Procedural sein mit schönen Fraunen und schöner Location, bei dem man nicht wirklich mitdenken muss. Das Fernsehen ist schließlich auch für den Eskapismus da. :wink:

Da die Serie diese Voraussetzung ganz gut erfüllt, sind auf den Fall 5/10 Punkten drin.
von Bobby
1x02

Die neue Folge hat mir deutlich besser gefallen als der Pilot. Die dummen Sprüche wurden runtergeschraubt bzw. kamen etwas besser rüber. Der Fall in der Modebranche war ziemlich unterhaltsam, besonders der Anfang beim photo shoot. Die Bildübergänge wurden leicht verändert und passen nun viel besser. Die Story mit dem Polizisten und den Problemen, die die Engel durch ihre Selbstjustiz verursachen, hat mir gefallen. Man hätte natürlich viel mehr daraus machen können, aber der Tiefgang beschränkt sich erstmal auf die Dekoltes. Evtl. kommen sie ja noch darauf zurück. Die Leistungen der Schauspieler sind jedoch immer noch "verbesserungsfähig". :?

Positiv ist auch bei dieser Serie anzumerken, dass es Opening Credits gibt und nicht nur diese blöde Title Card. :D
von zvenn
Bobby hat geschrieben:Man hätte natürlich viel mehr daraus machen können, aber der Tiefgang beschränkt sich erstmal auf die Dekoltes. Evtl. kommen sie ja noch darauf zurück.
Auf die Dekolletés? Wehe wenn nicht :mrgreen:

Fand die zweite Folge auch besser als den Piloten.