Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mew Mew Boy 16
"Cybill" wird ab dem 24.9. auf Timm zu einer sehr guten Zeit wiederholt (donnerstags ab 21.15 Uhr mit einer Doppelepisode, freitags ab 23.15 Uhr mit einer Doppelepisode ...).

Naja wenn man Timm empfangen könnte, wäre es sicherlich toll. :wink: Aber ich habe ja noch meine geliebten VHS mit allen Aufnahmen. *g* Zumal der Sender auch mit Folge 2x01 beginnt, was auch sehr schade ist.

Weitere Serien die ich unheimlich vermisse und gerne mal wieder sehen würde, sind u.a.:
- Blossom
- Mein Vater ist ein Außerirdischer
- Diagnose Mord
- Hoppla Lucy! (Spin Off von "I love Lucy)
- Das Geheimnis von Lost Creek (mit Shannen Doherty! :D )
- Leonie Löwenherz
- Ocean Girl (Realserie)
- Prey
- Madames Place

Von einigen Serien habe ich leider nur einige Folgen noch aufzeichnen können u.a. Madames Pace (52 Folgen), Blossom (6 Folgen), Mein Vater ist ein Außerirdischer (20 Folgen), Hallo Lucy (ca. 17 Folgen)
von LilyValley
Ich habe früher unglaublich gerne Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis gesehen. Die deutsche Synchro war wirklich genial :)
von Sweety-26
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
"Cybill" wird ab dem 24.9. auf Timm zu einer sehr guten Zeit wiederholt (donnerstags ab 21.15 Uhr mit einer Doppelepisode, freitags ab 23.15 Uhr mit einer Doppelepisode ...).

Naja wenn man Timm empfangen könnte, wäre es sicherlich toll. :wink: Aber ich habe ja noch meine geliebten VHS mit allen Aufnahmen. *g* Zumal der Sender auch mit Folge 2x01 beginnt, was auch sehr schade ist.

Weitere Serien die ich unheimlich vermisse und gerne mal wieder sehen würde, sind u.a.:
- Blossom
- Mein Vater ist ein Außerirdischer
- Diagnose Mord
- Hoppla Lucy! (Spin Off von "I love Lucy)
- Das Geheimnis von Lost Creek (mit Shannen Doherty! :D )
- Leonie Löwenherz
- Ocean Girl (Realserie)
- Prey
- Madames Place

Von einigen Serien habe ich leider nur einige Folgen noch aufzeichnen können u.a. Madames Pace (52 Folgen), Blossom (6 Folgen), Mein Vater ist ein Außerirdischer (20 Folgen), Hallo Lucy (ca. 17 Folgen)
Tja leider kann ich Timm, werder über Kabel noch über DVB-T empfangen, ansonsten
wäre das für mich auch interessant.

Leonie Löwenherz, ja die lief doch damals immer im NDR, wie war noch die melodie
...."Leonie Löwenherz sie ist wie sie heißt eine Löwin mit Herz" :-)

Dachte immer das sich da keiner mehr drann erinnnert, weil sie ja nicht
wirklich bekannt war, da denke ich doch spontan auch an Spass am Dienstag
in der ARD mit Zini ( hieß der so?) dem springenden gelben punkt.
Da gabs doch später auch mal geschichten aus dem Küchenschrank oder?

Aber meine Vermisste Kultserie neben der Muppet Show, sind ganz klar
Die Fraggles.
von D.Twinkle
Sweety-26 hat geschrieben: Aber meine Vermisste Kultserie neben der Muppet Show, sind ganz klar
Die Fraggles.
Die Fraggles hab ich vollkommen vergessen :mrgreen:
Hab die früher auch immer gesehen, sowas musste man einfach gut finden.
von Cecilie
LilyValley hat geschrieben:Ich habe früher unglaublich gerne Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis gesehen. Die deutsche Synchro war wirklich genial :)
Die Sendung war damals wirklich klasse, heute wirkt sie auf mich doch schon etwas antiquiert!
Wir hatten 1974 eine amerikanische Austauschschülerin namens Jenny zu Besuch. Damals lief die Sendung "Die Zwei" und Jenny war erstaunt zu hören, dass die Sendung in Deutschland so beliebt war. In den USA kam sie nicht an.
Ich habe später gelesen, dass die Sendung auch nur wegen der genialen Synchronisation von Rainer BRandt so populär wurde!
Ich habe sie damals geliebt!
von vicaddict
Cecilie hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich habe früher unglaublich gerne Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis gesehen. Die deutsche Synchro war wirklich genial :)
Die Sendung war damals wirklich klasse, heute wirkt sie auf mich doch schon etwas antiquiert!
Wir hatten 1974 eine amerikanische Austauschschülerin namens Jenny zu Besuch. Damals lief die Sendung "Die Zwei" und Jenny war erstaunt zu hören, dass die Sendung in Deutschland so beliebt war. In den USA kam sie nicht an.
Ich habe später gelesen, dass die Sendung auch nur wegen der genialen Synchronisation von Rainer BRandt so populär wurde!
Korrigiert mich, aber liefen/laufen "Die Zwei" nicht immer mal wieder auf Kabel 1?
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:
Korrigiert mich, aber liefen/laufen "Die Zwei" nicht immer mal wieder auf Kabel 1?
Mitte der 70er wurden sie noch im ZDF ausgestrahlt (was man auch manchen Dialogen entnehmen kann). In den 90ern lief die Serie dann auf Kabel. Allerdings habe ich die schon ewug nicht mehr im TV gesehen. :?

Ich finde es schade, dass es nie ein richtiges Ende gab. :|
von LilyValley
Happosai-Fan hat geschrieben:Doch, "Die Zwei" läuft seit heute wieder im TV. Hab heute morgen mal reingesehen. Immer sonntags um 06.45 Uhr auf Das Vierte.
Na, super. 06.45 Uhr und dann auch noch Sonntags :?
von pumaquija
Für alle die "Denver Clan" auf ihrer Wunschliste haben:
Die Serie läuft ab September täglich um 19.15 Uhr auf TIMM.

"Diagnose Mord" habe ich auch bei einem von euch gelesen:
Glücklich, die, die Puls4 empfangen können - jeweils samstags & sonntags um 18.10h.
von Happosai-Fan
Mal wieder einen alten beitrag herauskram:
TIMBO hat geschrieben:ganz oben darf natürlich parker lewis nicht fehlen. VERDAMMT PROSIEBEN ! die müssten eigentlich noch auf der serie sitzen. SETZT EUCH IN BEWEGUNG UND SENDET !
Die Staffel 1 von "Parker Lewis" erscheint am 6.11. auf DVD. Die folgenden Staffeln gibt es dann im ersten und zweiten Quartal 2010!
von TIMBO
Happosai-Fan hat geschrieben:Mal wieder einen alten beitrag herauskram:
TIMBO hat geschrieben:ganz oben darf natürlich parker lewis nicht fehlen. VERDAMMT PROSIEBEN ! die müssten eigentlich noch auf der serie sitzen. SETZT EUCH IN BEWEGUNG UND SENDET !
Die Staffel 1 von "Parker Lewis" erscheint am 6.11. auf DVD. Die folgenden Staffeln gibt es dann im ersten und zweiten Quartal 2010!
die gesamte serie kommt auch ab morgen auf sat.1-comedy. ich werds schauen und aufnehmen. *freu* :D
von Glenn
Ist schon seltsam manchmal. Da wartet man eine Ewigkeit, bis man die Serie endlich mal wieder sehen kann. Und dann wird sie im TV wiederholt und erscheint zusätzlich sogar auf DVD. Wunder geschehen! :)
von swarley
Ich hätte mal wieder Lust "Der Prinz von Bel Air" oder "Alle unter einem Dach" zu sehen. Naja, glaube es aber eher weniger. :(
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Ich hätte mal wieder Lust "Der Prinz von Bel Air" oder "Alle unter einem Dach" zu sehen. Naja, glaube es aber eher weniger. :(
Welcher Sender hat denn die Rechte für die beiden Serien?
"alle unter einem dach" wird bei der prosieben-sat.1-gruppe hängen und "der prinz von bel air" bei rtl2
von swarley
Happosai-Fan hat geschrieben:[...]da RTL die Serie bis letzten Monat noch ausgestrahlt hat.
Um wie viel Uhr denn? Ich habe nichts, wirklich garnichts mitbekommen.
Bestimmt lag der Sendeplatz 6 Uhr morgens ...
von Sentinel2003
aju hat geschrieben:Mein geheimes Ich (mit Jerry O'Connell)

80er rulez :mrgreen:

MAGNUM !!

Ein Colt für alle Fälle ----> was war das für ne geile Serie! 1981, am Montag-Vorabend im zdf das absolute Pflichtprogramm mit meinem Vater, da durfte uns keiner stören!! :mrgreen: :D 8)

Schade nur, was aus Lee Majors geworden ist, immer dieser scheiß Alk.... :shock:
von Happosai-Fan
swarley hat geschrieben:Ich hätte mal wieder Lust "Der Prinz von Bel Air" oder "Alle unter einem Dach" zu sehen. Naja, glaube es aber eher weniger. :(
Nachdem RTL die Serie ja zu unmenschlicher Zeit gezeigt hat, wird "Der Prinz von Bel-Air" ab Januar wieder auf einem ordentlichen Sendeplatz zu sehen sein. Ab dem 8. Januar 2010 zeigt Super RTL immer vier Episoden freitags ab 22.15 Uhr!