vicaddict hat geschrieben: Zumal wir auch nicht außer Acht lassen dürfen, dass Jackie eventuell bei der Mafia sein könnte. Schickt der echte sichere Bürger seine Nachricht zuerst, hätte Jackie genügend Zeit dem falschen Detektiv zu sagen, was er in seiner PN zu schreiben hat. Ist noch niemand auf die Idee gekommen? Zumal ich es gefährlich finde, dass man Jackie schon jetzt als recht bürgerlich einstuft... mir gefällt das nicht, zumal ich es bereits erwähnte, dass er zu Spielbeginn mit dem sehr mafiösen Alias scherzte, dass man ja bei der Mafia sei. Ich betone es nochmal, das tut man besonders gern, wenn man denn auch wirklich bei der Mafia ist.
Deshalb sollten wir die PNs gleichzeitig verschicken...
Also ich bekomme ein Zeitproblem... 18:30 bin ich auf jeden Fall weg, wenn ich hier nicht 17:45 gehe verpasse ich mein Zug. Wie schon in der letzten Runde geschrieben - zwischen 18 und 20 Uhr ist es für mich fast unmöglich, aktiv mitzumachen... Ein Zweizeiler, zur Not die Stimmabgabe ändern - geht, wenn es sein muß, aber mehr ist schwierig bis unmöglich... Ich habe leider nur so ein popeliges Samsung, kein Jubel-Trubel-Apfelphone... Mit dem Teil posten ist leider ziemlich nervig, vor allem weil es im Moment auch sehr langsam läd... :?
Ich werde auch, bevor ich gehe, schonmal meine Stimme abgeben, weil ich mit Sicherheit zwischen 19:30 und 20:00 nicht durchgehend mitlesen und PNs ändern kann etc...
Bis jetzt sehe ich allerdings fast nur die Möglichkeit, mich Kells Ansatz anzuschließen und AliAs zu wählen, wenn wir keinen Schuß ins Blaue bei den Mafiosi aus den Anzeigen versuchen wollen.
Also, wenn noch jemand eine Möglichkeit sieht, die PN-Nummer sauber über die Bühne zu bringen, bin ich dabei. Ich werde auch versuchen, vor 20 Uhr nochmal reinzuschauen, um bei irgendwelchen dramatischen Entwicklungen meine Stimme noch zu ändern, aber richtig wieder hier sein werde ich wohl leider erst nach Tagesende...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...