- Di 30. Aug 2011, 19:47
Hmm und jetzt haben wir 4 Leute (Mafiosi) die noch willkürlich auf einen Zug aufspringen können
rosebowl hat geschrieben:Na ganz großes Tennis - den ganzen Tag geht gar nichts, und ausgerechnet zu der Zeit, die ich genannt habe, dass ich da überhaupt nicht reagieren kann, kommen die PNs?? Ich bin begeistert... :roll:und wen wählst du jetzt?
Falls das noch irgendwas bringt - ich schicke Jackie jetzt die PN, bin gerade heimgekommen.
Und ja, die "Story" mit dem Handy stimmt, ein Admin kann ja von mir aus die IPs vergleichen
rosebowl hat geschrieben: Und ja, die "Story" mit dem Handy stimmt, ein Admin kann ja von mir aus die IPs vergleichenUnd du bist wirklich weiblich, ja :?:
revo 19:18
Betreff: Mafia // Sonderstatus
Von: Columbo
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 00:09
An:
Nachricht
Du bist der Detektiv.
Betreff: Mafia // Abfrage
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 22:00
An:
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass revo zu den Bürgern gehört.
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 00:06
An: xyz
Nachricht
Du bist der Detektiv.
An: xyz
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass rosebowl zu den Bürgern gehört.
AliAs hat geschrieben:Äh STAND DA WERRRRRRRR????Jo.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jackie, jetzt schlägts aber 13!Jetzt wer spielt 10min vorher so ein Doppelspiel?
Du hattest vorhin in der PN von revo noch den Namen des Dets drin. Ich hab ihn gesehen. Du ja offenbar auch. Jetzt löschst du ihn raus.
Also, hier ist doch was oberfaul.
JackieZ hat geschrieben:Super.ERWISCHT, da stand "An: PERSON" ich habs genau gesehn! FÄLSCHUNG EDITIERUNG SCHIEBUNG
revo 19:18
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 00:09
An:
Nachricht
Du bist der Detektiv.
An:
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass revo zu den Bürgern gehört.
Fabi hat geschrieben:Ich neige jetzt fast schon dazu, Jackie zu wählen...+1
Fabi hat geschrieben:Ich neige jetzt fast schon dazu, Jackie zu wählen...Ich wählte grad revo. Aber ich wähl gerne um.
AliAs hat geschrieben:Ja, ich hab's von Anfang an gesagt!Fabi hat geschrieben:Ich neige jetzt fast schon dazu, Jackie zu wählen...+1
AliAs hat geschrieben:Also von jacky und revo keine Reaktion ... was heißt das?Das heißt, dass die beide bei der Mafia sind.
CommanderNOH hat geschrieben:Also jacky wählen?!AliAs hat geschrieben:Also von jacky und revo keine Reaktion ... was heißt das?Das heißt, dass die beide bei der Mafia sind.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habs leider nicht gesehen. Mag mich jemand aufklären? Scheint ja eh die halbe Gilde hier gesehen zu haben. :?Den Namen verrate ich natürlich nicht. Obwohl es auch egal wäre, hat ja eh fast jeder gelesen.
Fabi hat geschrieben:Ich wählte grad um.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habs leider nicht gesehen. Mag mich jemand aufklären? Scheint ja eh die halbe Gilde hier gesehen zu haben. :?Den Namen verrate ich natürlich nicht. Obwohl es auch egal wäre, hat ja eh fast jeder gelesen.
in revos PN stand der Absender, Jackie hat ihn gepostet und nach 10 Sekunden oder so wieder editiert. Srsly.
Ich wählte Jackie.