Na ganz großes Tennis - den ganzen Tag geht gar nichts, und ausgerechnet zu der Zeit, die ich genannt habe, dass ich da überhaupt nicht reagieren kann, kommen die PNs?? Ich bin begeistert... :roll:

Falls das noch irgendwas bringt - ich schicke Jackie jetzt die PN, bin gerade heimgekommen.

Und ja, die "Story" mit dem Handy stimmt, ein Admin kann ja von mir aus die IPs vergleichen :P

EDIT: Ist raus.
Zuletzt geändert von rosebowl am Di 30. Aug 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
rosebowl hat geschrieben:Na ganz großes Tennis - den ganzen Tag geht gar nichts, und ausgerechnet zu der Zeit, die ich genannt habe, dass ich da überhaupt nicht reagieren kann, kommen die PNs?? Ich bin begeistert... :roll:

Falls das noch irgendwas bringt - ich schicke Jackie jetzt die PN, bin gerade heimgekommen.

Und ja, die "Story" mit dem Handy stimmt, ein Admin kann ja von mir aus die IPs vergleichen :P
und wen wählst du jetzt?

... und jetzt schnell jacky ... zeig uns dein CSI-Gespür.
Super.
revo 19:18
Betreff: Mafia // Sonderstatus
Von: Columbo
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 00:09
An:
Nachricht
Du bist der Detektiv.

Betreff: Mafia // Abfrage
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 22:00
An:
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass revo zu den Bürgern gehört.
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 00:06
An: xyz
Nachricht
Du bist der Detektiv.

An: xyz
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass rosebowl zu den Bürgern gehört.
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 30. Aug 2011, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fand Kells AliAs-Theorie schon recht gut, aber ich finde alexx im heutigen Tagesverlauf verdächtiger. Ich werde ihn auch jetzt wählen.

Das mit den PNs ist jetzt neun Minuten vor Tagende natürlich absolut unbrauchbar. :roll:
Also, Jackie, jetzt schlägts aber 13!
Du hattest vorhin in der PN von revo noch den Namen des Dets drin. Ich hab ihn gesehen. Du ja offenbar auch. Jetzt löschst du ihn raus.
Also, hier ist doch was oberfaul.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jackie, jetzt schlägts aber 13!
Du hattest vorhin in der PN von revo noch den Namen des Dets drin. Ich hab ihn gesehen. Du ja offenbar auch. Jetzt löschst du ihn raus.
Also, hier ist doch was oberfaul.
Jetzt wer spielt 10min vorher so ein Doppelspiel?

revo?
der "genannte"?
jacky?

jacky willste mich veräppeln? Du hast das doch gesehen, als revo dir das geschickt hat?
Zuletzt geändert von AliAs am Di 30. Aug 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
JackieZ hat geschrieben:Super.
revo 19:18
Gesendet: Mo Aug 29, 2011 00:09
An:
Nachricht
Du bist der Detektiv.

An:
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass revo zu den Bürgern gehört.
ERWISCHT, da stand "An: PERSON" ich habs genau gesehn! FÄLSCHUNG EDITIERUNG SCHIEBUNG
Fabi hat geschrieben:Ich neige jetzt fast schon dazu, Jackie zu wählen...
Ich wählte grad revo. Aber ich wähl gerne um.
AliAs hat geschrieben:Also von jacky und revo keine Reaktion ... was heißt das?
Das heißt, dass die beide bei der Mafia sind.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habs leider nicht gesehen. Mag mich jemand aufklären? Scheint ja eh die halbe Gilde hier gesehen zu haben. :?
Den Namen verrate ich natürlich nicht. Obwohl es auch egal wäre, hat ja eh fast jeder gelesen.

in revos PN stand der Absender, Jackie hat ihn gepostet und nach 10 Sekunden oder so wieder editiert. Srsly.

Ich wählte Jackie.
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habs leider nicht gesehen. Mag mich jemand aufklären? Scheint ja eh die halbe Gilde hier gesehen zu haben. :?
Den Namen verrate ich natürlich nicht. Obwohl es auch egal wäre, hat ja eh fast jeder gelesen.

in revos PN stand der Absender, Jackie hat ihn gepostet und nach 10 Sekunden oder so wieder editiert. Srsly.

Ich wählte Jackie.
Ich wählte grad um.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30