Ist eigentlich ganz gut so. Wenn Jackie Mafia ist, wissen wir, dass das geplant war, wenn er Bürger ist, dann wissen wir auch, dass es wirklich ein Fehler war und der Übeltäter revo ist und er Mafioso ist und rosis Detektiv der echte ist. Freuen wir uns.
TorianKel77 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich schwenke nur um, wenn sich eine Mehrheit für einen der beiden findet.
In der einen Minute noch :lol:
In der Zeit hast du schon 2 posts gemacht und zu nichts Stellung genommen :shock:
Bild

Damit endet Tag 1.

Die Horde hat sich versammelt. Unser Lieblings-Biber ist bereit dem heutigen Opfer die Kehle durchzuknabbern. Doch vorher will noch ermittelt werden wer als Abendessen dienen wird ...
Hinrichtung hat geschrieben: vicaddict wählt AliAs
Fernsehfohlen wählt JackieZ
rosebowl wählt AliAs
Fabi wählt JackieZ
Grewel wählt alexx
JackieZ wählt alexx
Kell wählt AliAs
revo wählt TorianKel77
alexx wählt JackieZ
taht wählt AliAs
AliAs wählt alexx
cooky wählt JackieZ
TorianKel77 wählt Fabi
CommanderNOH wählt JackieZ
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
JackieZ
Er war
versteckter Inhalt:
nur ein einfacher Bürger.
Etwas zu lesen gibt es heute auch wieder ...

Detektiv-Anzeigen
Detektiv hat geschrieben:Fabi ist Mafioso, ich habe ihn abgefragt http://twitter.com/#!/142Detektiv
Columbo142 hat geschrieben:Ich bin noch immer euer Detektiv.
https://twitter.com/#!/Columbo142
detektiv142 hat geschrieben:Ich bin der echte Detektiv und stehe mit rosebowl in Kontakt. revo oder sein Detektiv sind Mafioso! http://twitter.com/#!/detektiv142
Matchmaker-Anzeigen
Matchmaker 142 hat geschrieben:Abfrage später hier http://twitter.com/#!/MatchMaker142
MatchMakerXY hat geschrieben:Meine Abfrage findet ihr heute nacht hier: http://twitter.com/MatchMakerXY
mm hat geschrieben:Geile Abfragen bekommt ihr unter

http://twitter.com/#!/Matchmaker_142
Damit beginnt Nacht 1. Sie endet um 22.00 Uhr

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Voodoo-Puppe
- Rufmörder
- Matchmaker
Fabi hat geschrieben:Ist eigentlich ganz gut so. Wenn Jackie Mafia ist, wissen wir, dass das geplant war, wenn er Bürger ist, dann wissen wir auch, dass es wirklich ein Fehler war und der Übeltäter revo ist und er Mafioso ist und rosis Detektiv der echte ist. Freuen wir uns.
Ähm nein, wir wissen garnix.

Ist aber auch egal. epic fail und so. Ich weine mich in den Schlaf :cry:
Das muss man doch gesehen haben, vor allem, weil die pn von revo schon vor 1 Stunde kam.

Außerdem unterläuft revo eigentlich auch nicht der Fehler zufällig noch den Det-Namen drin zu lassen.

Und außerdem was sagt eigentlich der vermeintliche Det dazu ...

Fragen über fragen.

Ich hatte übrigens um 20.00 noch umgewählt ... hat wohl nicht mehr gereicht.
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich schwenke nur um, wenn sich eine Mehrheit für einen der beiden findet.
In der Zeit hast du schon 2 posts gemacht und zu nichts Stellung genommen :shock:
In der Zeit panisch umwählen ist natürlich, schlauer :roll: . Weiß auch nicht, ob Fabis Theorie so wasserdicht ist, wenns ein Fehler von revo war heißt das doch nicht automatisch, dass er Mafioso ist, oder ?
AliAs hat geschrieben:
In der Zeit panisch umwählen ist natürlich, schlauer :roll: . Weiß auch nicht, ob Fabis Theorie so wasserdicht ist, wenns ein Fehler von revo war heißt das doch nicht automatisch, dass er Mafioso ist, oder ?
Kann auch Absicht gewesen sein ...
Natürlich ist Fabis Theorie nicht wasserdicht.
Ich würde sie aber ausführen - wenn ich den Namen nennen dürfte, den Jackie da wegeditiert hat. Aber ich trau mich noch nicht. :(
AliAs hat geschrieben:
Nein, hundertprozentig nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade revo so ein dämlicher Fehler passiert. Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
TorianKel77 hat geschrieben: In der Zeit panisch umwählen ist natürlich, schlauer :roll: . Weiß auch nicht, ob Fabis Theorie so wasserdicht ist, wenns ein Fehler von revo war heißt das doch nicht automatisch, dass er Mafioso ist, oder ?
Setze da mal statt "revo" "Jackie" ein und du wirst etwas erkennen :lol:
Kann es sein, das der alexx det weg ist? :?
Zuletzt geändert von alexx am Di 30. Aug 2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bitte, so ein blöder Fehler von revo, das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Das muss in irgendeiner Form beabsichtigt gewesen sein... hoffe/denke ich. :?

Fohlen
Ja, das denke ich auch. Das war kein Fehler, sondern Absicht.
Okay, da mir einfach keiner antwortet, ob wir jetzt offen den Namen sagen, den Revo da noch drinstehen hatte:

derjenige welche, der revo abgefragt haben will, weiß, wie so eine PN mit allem drum und dran auszusehen hat. Klar!?
Meine Theorie daher: die sind beide bei der Mafia. Denn revo unterläuft so ein Fehler niemals. Niemals!! Der würde nie einen potentiellen Det outen. Gegen ihn spricht auch dies: erst wollte er die PN gar nicht zeigen und fragte nach dem Sinn dahinter. Dann plötzlich doch, auf Jackies nochmaliges Drängen.

Es ist nicht völlig abwegig, dass wir hier 2 Mafiosi haben, ne.
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, da mir einfach keiner antwortet, ob wir jetzt offen den Namen sagen, den Revo da noch drinstehen hatte:

derjenige welche, der revo abgefragt haben will, weiß, wie so eine PN mit allem drum und dran auszusehen hat. Klar!?
Meine Theorie daher: die sind beide bei der Mafia. Denn revo unterläuft so ein Fehler niemals. Niemals!! Der würde nie einen potentiellen Det outen. Gegen ihn spricht auch dies: erst wollte er die PN gar nicht zeigen und fragte nach dem Sinn dahinter. Dann plötzlich doch, auf Jackies nochmaliges Drängen.

Ich sehe das ähnlich, revo ist ja auch für seine Flucht nach vorn bekannt.

Aber töten wir morgen erstmal revo, dnn sehen wir weiter. :)
Du meine Güte, ich blick gerade gar nichts... Ich muß mir den ganzen Kram hier jetzt nochmal durchlesen - aber ganz ehrlich, irgendwas ist doch da oberfaul!! :?

Sorry, dass ich vorhin so giftig geschrieben habe, aber ich fand es einfach Mist, dass das Timing so besch*** war... Naja, ich denke bei den nächsten Runden halte ich mich raus, wenn die Tage bis 20 Uhr gehen. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich rumzicken will oder so, aber wenn man ausgerechnet in der Zeit, in der das meiste passiert, nicht da ist und auch nicht reagieren kann, ist das einfach... suboptimal...
CommanderNOH hat geschrieben: derjenige welche, der revo abgefragt haben will, weiß, wie so eine PN mit allem drum und dran auszusehen hat. Klar!?
Meine Theorie daher: die sind beide bei der Mafia. Denn revo unterläuft so ein Fehler niemals. Niemals!! Der würde nie einen potentiellen Det outen.
Es könnte aber auch sein das nur er allein bei der Mafia ist und diesen Namen einfach reinschrieb. Solang sich die Person nicht äussert sollten wir mit solchen Spekulationen vorsichtig sein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:derjenige welche, der revo abgefragt haben will, weiß, wie so eine PN mit allem drum und dran auszusehen hat. Klar!?
Ne, grad irgendwie nicht so. :?
Deutlicher kann ich nicht werden, solang wir hier nicht klar gesagt haben, dass wir den Namen desjenigen öffentlich machen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30