ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
Wenn das nun wirklich stimmen sollte, finde ich das einfach geschmacklos. Ganz egal wie Lorre oder Sheen privat sind, aber so ein Tod? Müsste echt nicht sein. Aber mal sehen, ob es am Ende wirklich stimmt.
von Andicool2005
mich interessieren eig nicht die Privatpersonen,sondern die Personen der Serie und ein Tod Charlie Harpers würde einfach nicht in die Serie passen...vor allem wenn die Art und Weise stimmen sollte...wie sollte man da noch ne Comedy-Serie darauf aufbauen?

Falls die Infos stimmen sollte,werde ich mich sehr schwer damit tun,die Serie weiter anzuschauen.Ein auswandern von Charlie nach Paris hätte völlig gereicht...
von redlock
Andicool2005 hat geschrieben:Ein auswandern von Charlie nach Paris hätte völlig gereicht...

Stimmt. Aber Chuck Lorre will "Rache"
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Andicool2005 hat geschrieben:Ein auswandern von Charlie nach Paris hätte völlig gereicht...

dann hätte ich Lorre gleich mitgefeuert und die Drehbücher zukünftig von Evelyn und Berta schreiben lassen :mrgreen:
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

dann hätte ich Lorre gleich mitgefeuert und die Drehbücher zukünftig von Evelyn und Berta schreiben lassen :mrgreen:

Ich wollte schon sagen, hoffentlich bleiben die meissten weiterhin dabei, trotz des neuen Mitspielers Ashton...: Judith, Herb, Bertha und Evelyn....

Jepp, die neuen Drehbücher kommen von Bertha und Evelyn, das gibt was zum LACHEN!!!! :mrgreen: :mrgreen:
von Bing
Also man kann Two and a half men ja durchaus kritisieren, dass es nachgelassen hat und der Humor recht plump ist. Aber es ist und bleibt doch gute Unterhaltung, hab mich gestern bei den 5 Folgen prächtig amüsiert.
Als Charlie Pfefferspray abbekam und dann "Das ist ja noch schlimmer als Potpourri" schrie, hab ich fast auf dem Boden gelegen. Genauso bei Alan`s Zick Zack-Lauf nach dem Klicken :mrgreen:
von Sentinel2003
tali hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ich glaube nicht an den U-Bahn "Unfall"
Zumindest wurde es so aufgezeichnet, diese Info kommt direkt vom Publikum das beim Taping anwesend war.

Kann natürlich dem Publikum bewusst "falsch" präsentiert worden sein.

Bild

Hey, ist das das erste offizielle Bild der Crew?? Sieht ja gut aus.... :wink:

Diese Serie ist und bleibt derzeit die BESTE Comedy überhaupt!! Hab gestern nicht alle 5 Folgen gesehen, weil ich ja schon alle kannte, aber, egal wie oft man die Folgen sieht, ich kann immer schmunzeln!!
von Maddi
ich gucke ja jetzt regelmäßig die 1. Staffel am sonntag auf Kabel 1, weil ich sie zuvor auch noch nicht gesehen hab. Natürlich haben auch die späteren Staffeln ihre Highlights, aber die 1. ist einfach zum brüllen komisch.

wie z. b. alle dachten Jake leidet unter der Scheidung und dann gibt Berta ihm einfach Pflaumensaft :mrgreen:
oder wie Charlie Judiths Freundinnenkreis auf seine Seite gezogen hat :lol:
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:ich gucke ja jetzt regelmäßig die 1. Staffel am sonntag auf Kabel 1, weil ich sie zuvor auch noch nicht gesehen hab. Natürlich haben auch die späteren Staffeln ihre Highlights, aber die 1. ist einfach zum brüllen komisch.

wie z. b. alle dachten Jake leidet unter der Scheidung und dann gibt Berta ihm einfach Pflaumensaft :mrgreen:
oder wie Charlie Judiths Freundinnenkreis auf seine Seite gezogen hat :lol:

Leider spielt Berta ja nicht in allen Folgen mit, aber, wenn Sie mitspielt, kannste gewiß sein, daß irgendein Spruch kommt, über den man zumindest Schmunzeln muß.... :wink: :lol: ....und das gilt fast auch bei Evelyn.... 8)

Ich habe bis heute noich nicht alle Folgen mit Chelsea gesehen, aber, die ich gesehen habe, waren alle nicht so sonderlich lustig....
von Sebasfranchise
Maddi hat geschrieben:oder wie Charlie Judiths Freundinnenkreis auf seine Seite gezogen hat :lol:
Ja. Das war geil. Hatte ich neulich auch nochmal gesehen. Einfach nur Z-LOL.
von Sebasfranchise
Spaßbremsen-und Spoiler Alarm: Der Ultimative Mini-Spoiler-und-mach-Lust-auf-die-neuen-Folgen-Guide zur achten Staffel, die am 30.Aug. bei PrOSieben premiert:
versteckter Inhalt:
- Charlie will mit dem Trinken aufhören (muahaha!) und erfindet seine ganz eigene Therapie.

- Alan und Lindsey’s (die Mum von Jake’s Freund Eldrige) Liebelei nimmt Fahrt auf, und endet zwischenzeitlich in einem Feuer-lodernden Inferno. Wie Ihr das jetzt interpretiert, überlaß ich Eurer versauten Phantasie.

- Jake und Eldrige spoofen Jackass.

- Alan zieht bei seinem Bruder aus (hahaha. Glaubt mir das jemand?).
Mehr Mini-Spoiler Guide
von Sentinel2003
Wer sich schon mal "warm" sehen möchte mit Ashton.....heute läuft gerade auf Pro 7 "Sowas wie Liebe" ( Wdhlg Morgen früh 5.00) und heute am späten Abend in Eraustrahlung im ERSTEN um "gemeinsam stärker-Perrsonal Efects".
von Alexinla
Ugh, das hört sich nicht wirklich gut an...

As "Two and A Half Men" continues production on its first season without Charlie Harper (Charlie Sheen), Jon Cryer has revealed that his character, Alan Harper,
versteckter Inhalt:
s about to start dishing out romantic advice to newcomer Ashton Kutcher's Walden Schmidt -- really.

"There's obviously big change in the dynamic with Ashton, in terms of what that creates in my character. I can only say my character ends up being the more romantically experienced one of the two of them," Cryer told Entertainment Weekly. "Alan becomes sort of a mentor character to Ashton's character...
Mehr gibts hier..
http://tv.yahoo.com/news/whole-lotta-lo ... 23479.html
von Snake566977
:!: Nicht vergessen, heute geht es weiter!

Achja und Judy Greer wird Bridget Schmidt spielen. Kenner wissen ja, das Sie in der 4. Staffel bereits als Myra Lang da war.

Chuck Lorre kaut auch jeden Darsteller mehrmals in Two and a Half Men durch, Biss zum erbrechen. :cry:
von roymans
Aber Judy Greer ist echt klasse :). Sie treibt sich zwar durch alle Serien (zB auch Bing Bang Theory), aber ich mag ihre verrückten Rollen und ihre Mimiken :)
von Maddi
die neue Folge gestern war saukomisch.

Judith: Alan! man schläft nicht mit der Mutter des besten Freundes (des Sohnes).
Alan: Oh nein, man heiratet nur den Kinderarzt.....

:mrgreen:
von redlock
Folge 801:

---ja, der Anfang war klasse, danach war es "TAAHM" Routine, und die kann mich nicht mehr so begeistern wie vor ein paar Jahren.

----->6/10
von bmwtop12
Also, als bekennender TAAHM-Hasser :lol: habe ich mir das gestern nochmal angeguckt - UND - (Trommelwirbel): Ich war doch ziemlich begeistert. Die alten TAAHM-Zutaten waren da: Besoffener Charlie, Alan in linkischen Nöten und lustige Kommentare vom Kinderarzt. Hat doch super gepasst. Und Jill aus "immer wieder Jim" in Reizwäsche, das gibt einen Bonuspunkt. Also zusammen immerhin eine 8/10.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Und Jill aus "immer wieder Jim" in Reizwäsche, das gibt einen Bonuspunkt.
Also für mich bleibt Courtney immer das Mädel aus "Melrose Place" (dem Original). Und wenn man bedenkt, wie lange das her ist:
Man, sie hat sich toll gehalten :mrgreen:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 95