vicaddict hat geschrieben:Lassen wir das Thema doch mal für einen Moment ruhen und konzentrieren uns auf alexx. Findet es keiner merkwürdig, dass alexx, so aktiv wie noch nie, am Tag fast gelyncht worden wäre und nach der MM Abfrage nichts besseres zu tun hat, als mich anzugreifen? Nicht etwa, dass man als Mafioso die Abfrage unter den Tisch fallen lässt, er prangert direkt mich an?
Wollen wir die Rosi-Sache nicht erstmal unter den Tisch fallen lassen und uns alexx vornehmen? Mafiöser kann man ja kaum posten... immerhin postet er ja mal was. Ist ja ein Fortschritt.
Ich stimme dir ja da bei alexx in allen Punkten zu, aber wieso in Gottes Namen sollen wir rosi unter den Tisch fallen lassen? Ihr Detektiv, sofern es einen gibt, ist ja wohl Mafioso, also soll sie gefälligst den Namen rausrücken. Dass sie zögert, finde ich immens verdächtig. Selbst ein neuling sollte wissen, dass eine Rolle, die es nur 1x gibt, gestorben ist, der andere, der sich als solche ausgibt, lügt (was für ein Satz). Da haben wir doch einen wasserdichten Mafioso für morgen.
revo hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Naja, halten wir fest: Jackie wäre der Fehler nie passiert, wenn du nicht mit Absicht einen Namen reingeschrieben hättest. Dass er es übersah, ist natürlich genauso dumm, aber dein "Fehler" geschah mit Absicht und nun ist ein Bürger tot.
Dafür haben wir eine rege Diskussion angestoßen, taht ist von meiner Seite aus relativ sicher und es gibt durch die Jackie-Wahl einige Verdächtige.
Als ich den Namen in der PN änderte, hatte ich nicht erwartet, dass Jackie das tatsächlich posten würde. Wer rechnet denn auch mit sowas? Und wie gesagt, so schlecht finde ich die daraus resultierten Ereignisse nicht.[/quote]
Nicht so schlecht?
- Bürger tot
- grenzgeniale Verwirrung
- ein sicherer Bürger, der an allem Schuld ist
Find ich jetzt nicht so Bombe.