US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Wenn ihr hier so heiss auf die neue Saison seit...bitte sehr :mrgreen:

Und damit man hier nicht meint, ich eröffne nur Serienthreads von USABCF... :lol: :wink:

Sarah Michelle Gellar stars as a woman who, after witnessing a murder, goes on the run, hiding out by assuming the life of her wealthy identical twin sister – only to learn that her sister's seemingly idyllic life is just as complicated and dangerous as the one she's trying to leave behind. Bridget is six months sober and starting to turn her life around when she is the sole witness to a professional hit. Despite the assurances of her FBI protector, Agent Victor Machado, Bridget knows her life is on the line. She flees to New York, telling no one, not even her Narcotics Anonymous sponsor, Malcolm. In New York, Bridget reunites with her estranged twin, Siobhan. Wealthy, pampered and married to the strikingly handsome Andrew Martin, Siobhan lives what appears to be a fairy tale life – a life where no one knows that Bridget exists. The sisters seem to be mending their frayed relationship, until Siobhan disappears overboard during a boat trip, and Bridget makes the split decision to take on her sister's identity. She discovers shocking secrets, not only about her sister and her marriage, but also about Siobhan's best friend, Gemma, and Gemma's husband, Henry. And when someone tries to kill Bridget in her sister's penthouse, she realizes she is no safer as Siobhan than she is as herself.

The series stars Sarah Michelle Gellar as Bridget and Siobhan, Kristoffer Polaha as Henry, Ioan Gruffudd as Andrew Martin, Nestor Carbonell as Agent Victor Machado and Tara Summers as Gemma.

RINGER is produced by CBS Television Studios and Warner Bros. Television in association with ABC Television Studios and Brillstein Entertainment with executive producers Pam Veasey ("CSI, NY," "The District"), Peter Traugott ("Samantha Who?") and Emmy Award-winner Richard Shepard ("Ugly Betty"). The pilot was directed by Richard Shepard.

Bild

Quelle: The CW
von Stefan
Na toll, jetzt hat Ringer so nen verschandelten redlock Thread .. :evil:
von redlock
Stefan hat geschrieben:Na toll, jetzt hat Ringer so nen verschandelten redlock Thread .. :evil:
Ich sehe, du hast schon Gegenmaßnahmen ergriffen :lol:
von ultimateslayer
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na toll, jetzt hat Ringer so nen verschandelten redlock Thread .. :evil:
Irgendwie erinnert mich Stefan an diesen einen Sat1 Charakter. Hausmeister Krause?
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich Stefan an diesen einen Sat1 Charakter. Hausmeister Krause?
:lol: :lol:

Nächstes Jahr werden die threads dann im Mai aufgemacht :lol:
von ultimateslayer
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich Stefan an diesen einen Sat1 Charakter. Hausmeister Krause?
:lol: :lol:

Nächstes Jahr werden die threads dann im Mai aufgemacht :lol:
Solange es nicht in einem Gang-War ausartet und ich nur noch die Threads von einem von euch beiden aufmachen darf, solls mir recht sein. :mrgreen:

So und jetzt will ich auch mal der erste sein, der hier was zur Serie sagt. :lol:
Ist auf meiner Most-anticipated Liste sicherlich unter den Top 5 der kommenden Drama-Piloten, auch wenn ich nicht überzeugt bin, dass SMG die doch recht anspruchsvolle Rolle hinkriegt. Und das sag ich mit der Liebe eines Buffyfans.
von str1keteam
Sonderlich heiß war ich nie auf die Serie, aber nach den Trailern ist mein Interesse so weit erkaltet, dass ich mich nicht wundern würde, wenn für mich nach Folge 2 Schluss ist. Kann mich somit immerhin leicht positiv überraschen. :lol:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich Stefan an diesen einen Sat1 Charakter. Hausmeister Krause?
Und wieder mal hast du angefangen - aber na ja, am Ende bin sicherlich ich wieder der cybermobber, der hier allen die Träume stielt.. buhuhuhuuh :wink:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Natürlich, man denke an den letzten Thread, den du eröffnet hast .. da wollen wir doch die Chance sehr gering halten, dass du wieder in eine persönliche Krise fällst und das Forum doch noch verlässt :mrgreen:
von Tangaträger
Donnie und ich werden Ringer bis zur Unerkenntlichkeit lieben; Plem wird die Serie zutiefst hassen, weil Soap und so (und sollte Ringer tatsaechlich die Season ueberleben, wird er ploetzlich Fan der Show im zweiten Jahr); und Stefan und Bobby sind irgendwo dazwischen und wissen nicht, was die Show zu bedeuten hat.

Passt also :mrgreen:

Ach ja, und redlock... :evil: :evil:
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Plem wird die Serie zutiefst hassen
Mit SMG kann ich nichts hassen. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Und bevor ich zugebe es zu hassen, sage ich lieber gar nix.
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Plem wird die Serie zutiefst hassen
Mit SMG kann ich nichts hassen. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Und bevor ich zugebe es zu hassen, sage ich lieber gar nix.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
von Stefan
Lass Plem in ruhe, du cybermobber :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Lass Plem in ruhe, du cybermobber :mrgreen:
Hör auf mich zu cybermobben, sonst cybermobbe ich zurück.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Lass Plem in ruhe, du cybermobber :mrgreen:
Hör auf mich zu cybermobben, sonst cybermobbe ich zurück.
Bild
von redlock
RINGER bekommt von mir die "Drei Folgen Chance." Allerdings weniger wegen SMG, sondern weil ich den Vergleich mit "The Lying Game" ziehen möchte.

Und "Logan Echolls" als recurring character ist ja auch schon mal nicht übel.
von temponaut
redlock hat geschrieben:RINGER bekommt von mir die "Drei Folgen Chance."
Und "Logan Echolls" als recurring character ist ja auch schon mal nicht übel.
Nur blöd, dass er erst ab Folge 5 dabei ist ;)

Die Serie ist übrigens bei ProSiebenSat.1 untergekommen. Start derzeit für Frühjahr 2012 vorgesehen.
von Donnie
Ich verstehe nicht, was an Jason Dohring so toll sein soll. Ich fand den immer recht uncharismatisch.

Ich befürchte auch, dass Plem die Serie hassen wird. :(
Ich werde sie hoffentlich lieben, ich war ja eigentlich schon vom Trailer angetan. Mehr Sender sollten sich an Noir-Konzepten versuchen.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was an Jason Dohring so toll sein soll. Ich fand den immer recht uncharismatisch.
Den Jason Dohring Appeal verstand ich auch nicht :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was an Jason Dohring so toll sein soll. Ich fand den immer recht uncharismatisch.
Den Jason Dohring Appeal verstand ich auch nicht :?
Ich fand die Figur des Logan nicht schlecht, aber das lag an der Rolle und nicht am Darsteller. Dohring ist in der Tat uncharismatisch.
von Kiddow
Wann ist den eigentlich der US Start? Ich glaube, Ringer könnte was für mich sein.
von Kiddow
redlock hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wann ist den eigentlich der US Start?
13.09.2011
Danke sehr. Ich bin gespannt.
von Markus F.
Vielleicht bin ich wegen Sarah Michelle Gellar ien wenig voreingenommen aber die Trailer versprechen meiner Meinung nach schon einmal sehr sehr viel :D
Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, wie man mit der Thematik eine ganze Season bzw. mehrere Staffeln ausfüllen will :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8