cooky hat geschrieben:Und nun ist der MM tot ja fantastisch :roll:
Irgedwie pisst mich diese Runde gerade derb an. Ach Mensch, irgendjemand weiß mehr als er zugibt und ist bei der Mafia, demnach hat irgendwer von den Bürgern wohl einen Fehler gemacht.
Hä? Wieso hat ein Bürger einen Fehler gemacht, wenn einer von der Mafia irgendwie mehr weiß? :?:
Fabi hat geschrieben:
Irgedwie pisst mich diese Runde gerade derb an. Ach Mensch, irgendjemand weiß mehr als er zugibt und ist bei der Mafia, demnach hat irgendwer von den Bürgern wohl einen Fehler gemacht.
Hä? Wieso hat ein Bürger einen Fehler gemacht, wenn einer von der Mafia irgendwie mehr weiß? :?:
Irgendwie muss die Mafia ja an die Infos gekommen sein und da ging ich jetzt von einem unvorsichtigen Bürger aus. Die können ja nicht einfach so alles wissen.
Also... bevor ich auch noch draufgehe: Torian dürfte zu 95 Prozent bei der Mafia sein. Der Meinung bin ich vom ersten Tag an, taht und Commi haben das bis vor ihrem Tod auch so gesehen. Torian verhält sich extrem verdächtig und postet anders als sonst.

Von meiner Seite aus wäre er unser Kandidat für morgen.

Was ich von vica halten soll, weiß ich nicht.
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Irgendwie muss die Mafia ja an die Infos gekommen sein und da ging ich jetzt von einem unvorsichtigen Bürger aus. Die können ja nicht einfach so alles wissen.
Und woher soll der Bürger die Infos haben und welcher dumme Bürger gibt irgendwelche Infos blind weiter? Da passt doch etwas vorne und hinten nicht.
revo hat geschrieben:Also... bevor ich auch noch draufgehe: Torian dürfte zu 95 Prozent bei der Mafia sein. Der Meinung bin ich vom ersten Tag an, taht und Commi haben das bis vor ihrem Tod auch so gesehen. Torian verhält sich extrem verdächtig und postet anders als sonst.

Mir kommen da die Worte ehrenvoll, bewunderswert, gutaussehend und durch und durch bürgerlich in den Sinn. Nur so als Idee.
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Also... bevor ich auch noch draufgehe: Torian dürfte zu 95 Prozent bei der Mafia sein. Der Meinung bin ich vom ersten Tag an, taht und Commi haben das bis vor ihrem Tod auch so gesehen. Torian verhält sich extrem verdächtig und postet anders als sonst.

Mir kommen da die Worte ehrenvoll, bewunderswert, gutaussehend und durch und durch bürgerlich in den Sinn. Nur so als Idee.
Du bist wohl gerade der Letzte, der sich unlustige Kommentare erlauben darf, omg.

Das einzige, das mich davon abhält, dich zu wählen, ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du um aus der Sache rauszukommen einfach den Spielleiter anschwärzt. Das fände ich 'ne Nummer zu heftig.
revo hat geschrieben:

Das einzige, das mich davon abhält, dich zu wählen, ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du um aus der Sache rauszukommen einfach den Spielleiter anschwärzt. Das fände ich 'ne Nummer zu heftig.
Das würde ich nie tun. Außerdem, aus welcher Sache hätte ich rauskommen sollen? Glaubst du ernsthaft ich würde als Mafioso, der bisher gar nirgends verdächtig war, plötzlich so offensiv spielen und so ein Ding raushauen? Du hast mich die ganze Zeit gelöchert und ich hab dir was angedeutet. Was es damit auf sich hat, werdet ihr schon noch sehen. Ich sage aber weiterhin, dass ich einfacher Bürger bin.

Im Übrigen hätte man das mit dem MM bestätigen können, aber Freund Revo musste das ja im Thread ausposaunen.
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen hätte man das mit dem MM bestätigen können, aber Freund Revo musste das ja im Thread ausposaunen.
Wieso hätte ich Commi überreden sollen, dich mit wem anders zu vergleichen? Gerade als verdächtiger Mafioso würdest du wollen, dass die Bürger eine Abfrage an dich verschwenden. Insofern... ;)
Kell hat geschrieben:Also sorry, ich verstehe das mit vica grad schlicht und ergreifend nicht. Angeblich hat Columbo ihm aus Versehen die Mafia verraten (wtf?). Wieso läuft die Runde dann überhaupt noch? :|
Harte Raute? Irgendwas ist hier doch ganz tief inne Fritten.

EDIT: Und wieso spielt Columbo dann auf einmal eine Rolle? Unbeabsichtigter Fehler, du kennst die Rollen, hä?
Sorry, aber ich finde es hier gerade sehr befremdlich. Niemand weiß, was genau vorgefallen ist, niemand weiß, was es mit vica auf sich hat und dann ist irgendwie auch noch laut revo der Spielleiter involviert. Entschuldigung, dass wir das alles merkwürdig finden und nachhaken. :roll:
Fabi hat geschrieben:Sorry, aber ich finde es hier gerade sehr befremdlich. Niemand weiß, was genau vorgefallen ist, niemand weiß, was es mit vica auf sich hat und dann ist irgendwie auch noch laut revo der Spielleiter involviert. Entschuldigung, dass wir das alles merkwürdig finden und nachhaken. :roll:
Ja gibt aber keinen Grund zu. Spielt halt einfach weiter.
Fabi hat geschrieben:Sorry, aber ich finde es hier gerade sehr befremdlich. Niemand weiß, was genau vorgefallen ist, niemand weiß, was es mit vica auf sich hat und dann ist irgendwie auch noch laut revo der Spielleiter involviert. Entschuldigung, dass wir das alles merkwürdig finden und nachhaken. :roll:
Srsly, wie kann man so ... sein. Hier scheint wohl irgendwas vorgefallen zu sein und jeder Spieler hat ein Recht darauf zu erfahren, was hier vorgefallen ist. Ich habe aktuell gar keine Lust mehr auf die Runde, weil hier wohl zwei, drei Leute ihr eigenes Süppchen kochen und das Ganze wohl größere Kreise zieht als das übliche Gejammer von wegen "ich weiß was, aber ich sag nichts". Es nervt mich tierisch und es raubt einem jegliche Lust, an diesem Schmierentheater weiter teilzunehmen.
Entweder du sprichst oder wir bringen dich für immer zum schweigen... so seh' ich das.
Wenn du nicht gewollt hättest, dass das hier so in Ungewissheit ausartet hättest du schlichtweg nichts gesagt.
Ich hab doch auch nichts gesagt. Revo hat mich ausgequetscht, wir haben uns unterhalten, ich hab alles abgestritten und er hat ne Zusammenfassung dessen gepostet. So. Mag halt jeder davon halten was er will. Nun spielt halt mal weiter. Nichts von dem, was ich tue oder sage ist zum Nachteil der Bürger, oder der Mafia. Zumindest nicht mehr als sonst auch, also spielt doch einfach weiter.
vicaddict hat geschrieben:Ich hab doch auch nichts gesagt. Revo hat mich ausgequetscht, wir haben uns unterhalten, ich hab alles abgestritten und er hat ne Zusammenfassung dessen gepostet. So. Mag halt jeder davon halten was er will. Nun spielt halt mal weiter. Nichts von dem, was ich tue oder sage ist zum Nachteil der Bürger, oder der Mafia. Zumindest nicht mehr als sonst auch, also spielt doch einfach weiter.
revo hat geschrieben:Zusammenfassend gesagt:
- Würde vica uns seine Infos mitteilen, wäre Columbo sauer auf ihn
- Columbo soll das ganze am Ende auflösen
- vica kennt offenbar einige Sonderrollen der Mafia und wählt sie absichtlich nicht
Wenn ich das lese, kann man dein Posting von komplett vergessen. Dass du "nichts gesagt" hast, ist wohl grenzgenial gelogen.
Revo hat gefragt, ich habe geantwortet. Revo hat interpretiert, ich habe ihm gesagt, dass man dieses oder jenes so nicht sagen könne, anderes schon. Revo hat unterstellt, ich habe das so hingenommen. Am Ende habe ich ihm mehrfach gesagt, dass ich ihm nicht sagen könne, was es genau damit auf sich hat und er wollte dennoch eine kleine Zusammenfassung dessen schreiben, was da passiert ist. Die Zusammenfassung habt ihr. Was ihr daraus macht, dass Revo im Grunde ohne jede Information dasteht, ist doch nicht mein Bier.

Wenn ich euch sage, dass ihr weiterhin einfach in Ruhe weiterspielen könnt, ist das nicht gelogen. Es entsteht für niemanden ein Nachteil, es wird nur noch lustig werden. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich euch sage, dass ihr weiterhin einfach in Ruhe weiterspielen könnt, ist das nicht gelogen. Es entsteht für niemanden ein Nachteil, es wird nur noch lustig werden. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
Also entweder wir haben am Schluss was zu lachen oder es war ein genialer Trick eines Mafioso, der nur seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte.
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich euch sage, dass ihr weiterhin einfach in Ruhe weiterspielen könnt, ist das nicht gelogen. Es entsteht für niemanden ein Nachteil, es wird nur noch lustig werden. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
Also entweder wir haben am Schluss was zu lachen oder es war ein genialer Trick eines Mafioso, der nur seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte.
Bei einem so hübschen Kopf, wäre es aber auch wirklich schade drum.
AliAs hat geschrieben:
Bei einem so hübschen Kopf, wäre es aber auch wirklich schade drum.
also die Kopf-Schlinge Sache? :wink: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Revo hat gefragt, ich habe geantwortet. Revo hat interpretiert, ich habe ihm gesagt, dass man dieses oder jenes so nicht sagen könne, anderes schon. Revo hat unterstellt, ich habe das so hingenommen. Am Ende habe ich ihm mehrfach gesagt, dass ich ihm nicht sagen könne, was es genau damit auf sich hat und er wollte dennoch eine kleine Zusammenfassung dessen schreiben, was da passiert ist. Die Zusammenfassung habt ihr. Was ihr daraus macht, dass Revo im Grunde ohne jede Information dasteht, ist doch nicht mein Bier.

Wenn ich euch sage, dass ihr weiterhin einfach in Ruhe weiterspielen könnt, ist das nicht gelogen. Es entsteht für niemanden ein Nachteil, es wird nur noch lustig werden. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
Beantwortet nicht die Frage, wieso Columbo in der ganzen Sache so eine große Rolle spielt. Das wird sich revo - gerade als sicherer Bürger - sicher nicht ausgedacht haben und wird seine Gründe dafür haben, dass er das so deutlich einfließen ließ.

PS: Ich will Columbo weder angreifen noch sonst was, er wird hier sicher gerade Schweiß gebadet sitzen. Das ist wohl nicht seine Schuld.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30