Ein paar Auszüge aus dem Log, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann:
(21:19:41) vic addict: ich habe niemandem mein wort gegeben, aber nun ja. wenn ich es jetzt verrate ist der spielleiter sauer auf mich und das will ich nicht.
...
(21:22:36) vic addict: nee. geht nicht. ich bin bürger ohne alles, aber weiß etwas, dass euch der spielleiter am ende des spiels noch verraten wird;-)
...
(21:23:10) revo: und wenn du's jetzt sagen würdest
(21:23:17) revo: würdest du die gesamte runde sprengen oder was?
(21:23:45) vic addict: nö, aber ich würde ne spaßige überraschung verderben
...
(21:27:54) revo: also hat columbo mist gebaut?
(21:28:16) vic addict: das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht. nennen wir es eine aufgabe...
(21:28:31) revo: ne aufgabe?
(21:30:26) vic addict: nicht direkt, aber man könnte es so nennen. tut auch nichts zur sache. ich kenne einige sonderrollen, aber nicht alle. die bürgerlichen zum beispiel nicht, rose erriet ich auch mehr oder weniger selbst
...
(22:04:31) vic addict: jetzt was? glaubst du columbo bindet jedem auf die nase was los ist? lasst mich halt lynchen, aber ich bin nur normaler bürger, dass kann ich dir versichern
(22:04:48) revo: wieso sollte columbo denn lügen?
(22:06:31) vic addict: wer sagt denn, dass er lügt? nehmen wir mal an, er hätte nen fehler gemacht und ich wüsste es. glaubst du, der erzählt das jedem, der fragt? killt mich, oder killt mich nicht, lasst mich vom mm vergleichen, oder auch nicht, aber ich verrat nichts
TorianKel77 hat geschrieben:Ich glaub vica labert einfach nur Scheiße um sich wichtig zu tun. Zudem ordne ich ihn dadurch ziemlich bürgerlich ein, bei noch drei Mafiosi hätten die ihm doch was gehustet, wenn er als solcher sich so in den Mittelpunkt rückt.
Hast du ihm jetzt was gehustet? :wink:
@ Revo

Der Fairness halber solltest du aber auch einen der ersten Sätze posten, indem du nämlich von einem Fehler des Spielleiters angfangen hast und nicht ich ;) Ich habe nie behauptet, dass es diesen Fehler gibt. Ob der Spielleiter diesen Fehler, so er ihn denn gemacht hat, auch einfach jedem verraten würde, ist doch auch eine zulässige Frage, oder etwa nicht?

Ich bleibe dabei und sage es hier noch einmal unmissverständlich: Spielt weiter, es entsteht niemandem ein Nachteil daraus. Wenn ihr euch hier nich weiter an der Nummer aufhängt, findet ihr die Mafia nie.
(21:28:16) vic addict: das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht. nennen wir es eine aufgabe...
(21:28:31) revo: ne aufgabe?
(21:30:26) vic addict: nicht direkt, aber man könnte es so nennen.
WAT

Also mal im Ernst: Raus damit oder ich vergess mich.
alexx hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn ihr euch hier nich weiter an der Nummer aufhängt, findet ihr die Mafia nie.
Eben deswegen hängen wir uns doch an der Nummer auf. Überleg mal bevor du in die Tasten haust.
Kommen jetzt eigentlich alle Mafiamitglieder aus ihren Löchern?
vicaddict hat geschrieben:@ Revo

Der Fairness halber solltest du aber auch einen der ersten Sätze posten, indem du nämlich von einem Fehler des Spielleiters angfangen hast und nicht ich ;) Ich habe nie behauptet, dass es diesen Fehler gibt. Ob der Spielleiter diesen Fehler, so er ihn denn gemacht hat, auch einfach jedem verraten würde, ist doch auch eine zulässige Frage, oder etwa nicht?
Das interpretier ich jetzt einfach so, dass revo dich wegen irgendwas bequatscht hat und du dir diese ominöse Story aus den Fingern gesaugt hast. Also wie gesagt nur Schwachfug, würd ich jetzt meinen :? .
vicaddict hat geschrieben:Leute, das mit der Aufgabe, war ne doofe Formulierung, um Revo etwas zu veräppeln. Hängt euch doch nicht daran auf, was ich nem Chat mit Revo so alles sage. :roll: Wir reden hier von Revo, mein Gott :roll:
Deine Argumentation wird auch immer besser....
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und nun ist der MM tot ja fantastisch :roll:
Irgedwie pisst mich diese Runde gerade derb an. Ach Mensch, irgendjemand weiß mehr als er zugibt und ist bei der Mafia, demnach hat irgendwer von den Bürgern wohl einen Fehler gemacht.
Hä? Wieso hat ein Bürger einen Fehler gemacht, wenn einer von der Mafia irgendwie mehr weiß? :?:
Irgendwie muss die Mafia ja an die Infos gekommen sein und da ging ich jetzt von einem unvorsichtigen Bürger aus. Die können ja nicht einfach so alles wissen.
Und woher soll der Bürger die Infos haben und welcher dumme Bürger gibt irgendwelche Infos blind weiter? Da passt doch etwas vorne und hinten nicht.
Woher das kommen soll, ist ja auch genau meine Ausgangsposition. Wie kommt die Mafia an die Details? Da fiel mir nur ein, dass es einen unvorsichtigen Bürger gibt.

Und vica, das ist hier nicht die "Wer hat die lustigste Überraschung am Ende" Show. Es geht draum Mafiamitglieder zu filtern und wenn du Dinge weißt solltest du dieser äußern und nicht doof rumdrucksen. Gerade vor einem sicheren Bürger dieses doofe Andeuten. Jetzt erklär dich oder ach keine Ahnung, aber es nervt gerade.
cooky hat geschrieben: Und vica, das ist hier nicht die "Wer hat die lustigste Überraschung am Ende" Show. Es geht draum Mafiamitglieder zu filtern und wenn du Dinge weißt solltest du dieser äußern und nicht doof rumdrucksen. Gerade vor einem sicheren Bürger dieses doofe Andeuten. Jetzt erklär dich oder ach keine Ahnung, aber es nervt gerade.
Ich habe mich bereits erklärt. Scheinbar interessiert das nur keinen. Ihr hängt euch hier alle an diesem zehn-Zeilen-Post von Revo auf als wäre es sonstwas.

Wenn es die Diskussion beendet und wir jetzt zum normalen Spielverlauf zurückkehren können, dann habe ich eben nur Quatsch geschrieben. Bitte. Wenn euch das glücklich macht, dann soll es so sein, aber spielt doch bitte einfach mal weiter.
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Und vica, das ist hier nicht die "Wer hat die lustigste Überraschung am Ende" Show. Es geht draum Mafiamitglieder zu filtern und wenn du Dinge weißt solltest du dieser äußern und nicht doof rumdrucksen. Gerade vor einem sicheren Bürger dieses doofe Andeuten. Jetzt erklär dich oder ach keine Ahnung, aber es nervt gerade.
Ich habe mich bereits erklärt. Scheinbar interessiert das nur keinen. Ihr hängt euch hier alle an diesem zehn-Zeilen-Post von Revo auf als wäre es sonstwas.

Wenn es die Diskussion beendet und wir jetzt zum normalen Spielverlauf zurückkehren können, dann habe ich eben nur Quatsch geschrieben. Bitte. Wenn euch das glücklich macht, dann soll es so sein, aber spielt doch bitte einfach mal weiter.
Es geht nicht um die paar Zeilen mit revo, sondern darum dass du seit Stunden was Großartiges andeutest aber nichts sagen willst. Und da wir für das richtige Spielen allen möglichen Infos nunmal brauchen, verstehe ich nicht wieso du das für einen End-Gag aufbewahren willst.
Ja eben, gerade das die Mafia offensichtlich informationen hatte lässt uns keine Ruhe. Und ich denke das wusstest du vorher hier auch schon. Entweder bist du gelangweilter Bürger oder es gibt etwas was wir alle wissen sollten und du es herunterspielst. Also spuck es aus!
vicaddict hat geschrieben: Wenn es die Diskussion beendet und wir jetzt zum normalen Spielverlauf zurückkehren können, dann habe ich eben nur Quatsch geschrieben. Bitte. Wenn euch das glücklich macht, dann soll es so sein, aber spielt doch bitte einfach mal weiter.
Wir sind mitten in dem Spiel (würde Michael Douglas sagen) ...

Naja irgendwie kommt es mir so vor, als wenn vica das für eine gute Story gehalten hat und jetzt selbst merkt, wie er da nicht mehr rauskommt.
Mein Gott, dann killt mich halt morgen. Ich finde es langsam affig, dass sich hier Gott und die Welt darüber aufregt, dass ich was geschrieben habe, was vielleicht so stimmt, oder nicht stimmt. Bei Mafia postet jeder dritte User in jeder zweiten Runde irgendwelchen Mist, da wird sich bei ICQ und MSN verarscht und kaum schreib ich was davon, dass ich was wüsste bin ich plötzlich der große Spielverderber oder was?

Revo schreibt mich bei ICQ an und das erste was er mich fragt, ist ob der Spielleiter nen Fehler gemacht habe... ich lasse ihn in dem Glauben, aber bestreite es später sogar noch, aber ihr hier habt nichts besseres zu tun als euch daran aufzuhängen, noch dazu wo er selbst noch sagt, dass er der Meinung ist, dass ich euch verarsche.

Ich sage es nochmal: Der Spielleiter hat, soweit es mir bekannt ist, keinen Fehler gemacht. Diese ganze Hysterie, die hier entstanden ist, ist affig und ich gebe zu, dass ich sie etwas befeuert habe, aber ich lasse mich hier ganz sicher nicht allein zum Deppen machen, weil einige User hier an Verschwörungen glauben, jedes Wort auf die Goldwage legen, oder Dinge unterstellen. Mafia lebt davon, dass man andere verascht und man Bluffs durchzieht. Das ihr hier aber bald nen Rundenabbruch herbeiführt, weil ihr sonst nichts anderes zu tun habt, ist einfach zuviel. Mein Gott, ich schreibe den ganzen Abend schon den totalen und offensichtlichsten Käse bei ICQ und hier im Thread und alle Welt glaubt das auch noch. Da frage ich mich schon, warum sich alle Welt so verarschen lässt :roll:
Ich gehe jetzt mal nicht im Einzelnen darauf ein, aber dass man als Mitspieler den Spielleiter auch nur in irgendeiner Weise mit in taktische Spielzüge einbaut, ist dermaßen am Arsch. Der Spielleiter ist nicht Teil des Spiels, das sollten sich gewisse Personen mal bitte merken. Du, vica, hast gerade zugegeben, dass du genau das "befeuert" hast und genau das ist dermaßen scheiße, dass du eigentlich achtkantig aus dem Spiel fliegen solltest.

Und kack nicht herum, dass Mitspieler irgendwas auf irgendeine Goldwaage legen. Du hast es revo vermutlich so eingebläut und wegen dir ist dieses ganze Theater erst entstanden. Und warum sich alle Welt verarschen lässt, kannst du dir sowas von hart selbst beantworten :)
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:und ich gebe zu, dass ich sie etwas befeuert habe
Hallo und Herzlich Willkommen zur Untertreibung of the Year :roll:
Ähm, befeuert haben das doch alle Nasen hier im Thread die es nicht auf sich beruhen lassen konnten und revo allein dadurch, dass er das hier postete.
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ähm, befeuert haben das doch alle Nasen hier im Thread die es nicht auf sich beruhen lassen konnten und revo allein dadurch, dass er das hier postete.
Aber wenn stundenlang so Andeutungen kommen und man auf der Suche nach den Mafiamitgliedern ist, wieso sollte man diese dann einfach übergehen? Merkwürdigerweise starb Det und dann der MM, dann hat man vica der angeblich irgendwas weiß. Statt die Situtation aufzulösen kommt wieder nur, wartet ab etc...Und wenn dann noch der Spielleiter mit reinkommt, glaubt man nicht mehr an eine lustige Lüge.
Also den Schuhe was befeuert zu haben ziehe ich mir gerade ungern an.
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Entschuldigung? hast du überhaupt gelesen, was da stand? Jeder, der das da gelesen hat, sollte hellhörig werden und diese Vorkommnisse hinterfragen. :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30