TIMBO hat geschrieben:Ed O'Neill bekam nun seinen Stern auf dem Walk of FameAl Bundy hat den mehr als verdient
TIMBO hat geschrieben:Ed O'Neill bekam nun seinen Stern auf dem Walk of FameAl Bundy hat den mehr als verdient
TIMBO hat geschrieben:Ed O'Neill bekam nun seinen Stern auf dem Walk of Famehttp://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... haeft.html
Der US-Schauspieler Ed O'Neill, besser bekannt als Al Bundy, hat sich auf dem Hollywood "Walk of Fame" verewigt. Sein Stern wurde am Dienstag bei einer Zeremonie auf dem Bürgersteig des Hollywood Boulevard eingeweiht - passenderweise genau vor einem Schuhgeschäft.:lol:
nachtschatten hat geschrieben:Yvonne ist wieder zu Hause!!!Was für eine Blamage ... Wir schaffen es 98 Tage nicht, eine Kuh zu fangen und jetzt hat sie Mitleid mit uns und kehrt freiwillig wieder zurück. :roll:
http://www.bild.de/news/inland/yvonne/w ... .bild.html
nachtschatten hat geschrieben:Yvonne ist wieder zu Hause!!!Moment! sie ist ja noch nicht zu Hause, sondern nur auf irgend einer Weider mit anderen Kühen.
http://www.bild.de/news/inland/yvonne/w ... .bild.html
rosebowl hat geschrieben:Argh...Es wirkt vorallem arg makaber, wenn man über Jahre hinweg gegen jede Zeitungsmeldung vorgeht, nur um dann selbst gleich mit einem Buch zu kommen.![]()
Also ich mochte Gaby Köster auch immer ganz gerne, und es freut mich auch, dass sie anscheinend wieder auf dem Damm ist. Aber muss inzwischen echt JEDER ein Buch schreiben inklusive Talkshow-PR-Marathon...? :roll:
vicaddict hat geschrieben:Na, das ist doch logisch, isn´t it? Sie ging gegen Meldungen, die erstens falsch waren bzw. nicht immer den Tatsachen entsprochen haben und die zweitens rauskamen, als sie noch so krank war. Soviel Privatsphäre sollte man auch Promis gönnen, dass man sie in Ruhe lässt, wenn sie schwer krank sind.rosebowl hat geschrieben:Argh...Es wirkt vorallem arg makaber, wenn man über Jahre hinweg gegen jede Zeitungsmeldung vorgeht, nur um dann selbst gleich mit einem Buch zu kommen.![]()
Also ich mochte Gaby Köster auch immer ganz gerne, und es freut mich auch, dass sie anscheinend wieder auf dem Damm ist. Aber muss inzwischen echt JEDER ein Buch schreiben inklusive Talkshow-PR-Marathon...? :roll:
Was daran makaber sein soll, erschließt sich mir nicht.aha. also wenn ich als 08/15 privatmensch mal ne schwere krankheit hinter mir habe, kann ich also demnächst bei meienr Krankenkasse sozusagen als "Kur" beantragen dass ich beim Deutschen Fernsehpreis, Beckmann, Maischberger etc. auftreten darf?
Maddi hat geschrieben:Nee. Es geht ja eben nicht um Otto Normalwurst. Es geht ja um Promis, die dauernd in den Medien sind. Wenn sie das dann auf einmal nicht mehr sind, kann es eine Therapie sein, wieder plötzlich stattzufinden. Es ist ja nun eindeutig erwiesen, dass das hilft.Was daran makaber sein soll, erschließt sich mir nicht.aha. also wenn ich als 08/15 privatmensch mal ne schwere krankheit hinter mir habe, kann ich also demnächst bei meienr Krankenkasse sozusagen als "Kur" beantragen dass ich beim Deutschen Fernsehpreis, Beckmann, Maischberger etc. auftreten darf?
schön dass es ihr wieder gut geht. ehrlich. und natürlich, jeder hat das absolute Recht auf Privatssphäre. dann soll die Person aber auch nicht hinterher das ganze kommerziell in einem Buch verwursten.
TIMBO hat geschrieben:Erdbeben in NRW ... und ich weiß von nix. Laut TV soll es bis Köln/Bonn deutlich zu spüren gewesen sein ... Also ich merkte nix. Gar nix ... Mal wieder so ne Panikmache über ein Rütteln, was wohl sonst nie jemanden interessieren würde ...Hier aus Düsseldorf hab ich auch nichts von mitbekommen. Allerdings ist laut paar Aussagen von Freunden, die im Norden der Stadt wohnen, was bemerkt worden und hat auch gerüttelt.
TIMBO hat geschrieben:Erdbeben in NRW ... und ich weiß von nix. Laut TV soll es bis Köln/Bonn deutlich zu spüren gewesen sein ... Also ich merkte nix. Gar nix ... Mal wieder so ne Panikmache über ein Rütteln, was wohl sonst nie jemanden interessieren würde ...Tja, andere haben es aber mitgekriegt. Also wird wohl was gewesen sein, ne?