Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Falls es bisher niemandem aufgefallen ist: Grewel hat sich selbst von der Liste runtergenommen. OMG! Mafiöser gehts ja wohl nicht mehr.
OMG! Das ist doch dermaßen ein Zeichen. Das würde kein Bürger tun, sondern nur Mafiosi. Wählen wir heute Grewel. :!:
Na ja, er ist zumindest die Person, die bisher am meisten bullshit gesprochen hat und sofort wieder mit einem gelogenem Grund die Meute auf mich hetzen wollte .. ergo - bei Grewel bin ich immer dabei :lol:

- so , jetzt aber mal ernsthaft. Wenn cooky vor Tagesende nicht mehr auftaucht, werde ich sie wählen :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 3. Sep 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:er zumindest du Person
Bild
Da fehlt doch nur ein "ist" und du = die .. stell dich nicht so blöd :mrgreen:

Bild
Ich kämpfe mich jetzt bis zum Bahnhof durch, weil hier ein ekelhafter Nazi-Aufmarsch ist. Mit Gegendemo und allem Zipp und Zapp. Ist natürlich auch alles abgesperrt. Ich könnte kotzen. Scheiß Nazis.

Wenn ich heut abend wieder hier reingucke, hat sich diese cooky, von der alle reden, hoffentlich gemeldet. SO KANN ICH NICHT ARBEITEN.
Ich möchte anmerken, dass ich "höggscht" schreibe, wenn ich das schreibe. Also bitte bei der ganzen Wahrheit bleiben, Commi. Sonst bist du hier ruck zuck der Hauptverdächtige. :evil:

Ansonsten kann ich grad gar nicht sagen, wie unendlich scheiße ich es finde, dass es aufgrund blöder Länderspiele heute und morgen keine Bundesliga gibt. Es nervt so sehr. Was soll ich denn jetzt machen? RAUSGEGHEN? :shock:

Fohlen
Ich bin da!

Also, offensichtlich fehlen 2 Anzeigen, was das bedeuten kann wurde hier ja schon lang und breit erklärt.
Ich finde es aber irgendwie wahrscheinlicher das 2 verschiedene Leute eine Anzeige vergessen haben. (Oder 2 Mafiosi zu faul für 2 Anzeigen waren)
KA warum... Und why wartet hier jetzt jeder auf den Keks? Ich denke nicht das ihr Statement da viel Licht ins Dunkel bringen wird.
Von demher, ich bin eigentlich total unentschlossen wen man heute wählen sollte.
Mal sehen ob sich noch eine Tendenz ergibt der man sich anschließen kann.

P.S Die von Obi, sie haben uns entdeckt! :shock:
Bild
Hier da! Sorry, mein Internet war vollkommen abgekackt und ja ich habe 100 Mal nun überlegt tu ichs oder tu ichs nicht. Aber da die Mafia 1 und 1 zusammenzählen kann und die wissen, dass es keine Anzeige vom Det gab und ich nicht da war, wissen die das ich der Det bin. Ja ich oute mich hiermit, weil ich heute eh sterben werden und so zumindest noch Rollen zusammenführen kann.
Wenn ihr sagt, bist du scheiße wieso tust du das. Mir tut es wahnsinnig leid. Habe vorhin, als ich bei meinem Freund im Netz war, schon eine Pn geschrieben.
Columbo es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habs verkackt. Hab jetzt erst wieder Internet. Nachtmittags nach meiner Prüfung konnt ich noch an den Laptop meiner Mum, aber ich wollte meine Abfrage nicht im Hauruck Verfahren entscheiden. War auch nur 30 Min. zuhause bevor ich los musste zur Arbeit. Wollte gestern in Ruhe dann bei der Arbeit (19-21 Uhr) von dort aus ins Netz gehen und die Anzeige und Abfrage abschicken. Nur wurde dort das PC Passwort geändert und ich kam nicht ins Netz. Daher keine Abfrage und nichts, nun mach das ich das Spiel aus meiner Schuld für die Bürger unnötig schwer.
Ich will keinen Abbruch provozieren, aber ich hab einfach so ein mega schlechtes Gewissen. Internethandy etc habe ich. Und nun haben die Bürger, wegen mir als mieser Det, echt einen Nachteil :(
Wenn ihr sagt, dass ich es absolut verbockt habe. Ja, da bin ich bei euch. Ich hatte sogar Twitteracc nach meiner Status PN direkt gemacht. Nur mit der Abfrage wollte ich warten, wie sich ds Spiel entwickelt und dann wie geschildert von der Arbeit schreiben. Da bin ich öfter mal im Netz, es gab nie Probleme. Aber weil ich jetzt zwei Wochen nicht im Büro war wusste ich das mit dem PW nicht.
Wenn ihr sagt, scher dich zum Teufel und ich soll ausetzen, werde ich das tun. Ich hab wirklich ein riesiges schlechtes Gewissen.
Aber jetzt wisst ihr, dass alle anderen Dets Fakes sind. Meine Mutti hat mir nun ihren Laptop gegeben. Zum Zusammenführen von Rollen wäre ich also jetzt da.
Bitte hasst mich nicht :(
Grewel hat geschrieben:Nunja, du steckst in zwei Abfragen, du kannst genauso Mafioso sein :? Ach, das ist doch kacke. Und wer ist Schuld an allem? Vica :evil:
Für die Bürger ja, aber die Mafia weiß es ja besser. Und deswegen wollte ich mich vor meinem Tod für eventuelle Zusammenführungen outen.
Ich glaub dir das alles aufs Wort cooky - bis auf die Sache mit der Sonderrolle. Du kannst auch wirklich die Puppe sein und den wahren Detektiv damit wiederum zu einem Outing zu zwingen. Ich wäre da äußerst vorsichtig und hoffe, dass es MM und SE auch sind.
Grewel hat geschrieben:Nochmal für's Protokoll: Warum sollte die Mafia denn gewusst haben, dass cooky der Detektiv ist und/oder keine Anzeige aufgibt und sie doppelt reinpacken? Ich find das recht strange.
Dass ich der Det bin wissen sie wohl, weil sie ja sahen dass die Anzeige des echten fehlte und weil der Boss ja gesagt bekommt wer abgefragt wurde. Und da wird er dann ein "Es fand keine Abfrage statt" erhalten haben. Und da ich absolut nicht da war, kann das ja nur die absolut inaktive Person sein (ich schäme mich :/).
Und wenn bei der Mafia keine Affen sitzen, wäre ich heute Nacht spätestens tot. Dass die Sonderrollen nicht sofort sagen, ok ich melde mich kann ich zu 100% nachvollziehen. Nur, wie gesagt, da ich wohl er sterbe wollte ich es zumindest anbieten und dahingehend offenlegen, dass die anderen Anzeigen alles Fakes sind und man vlt. einen Anhaltspunkt für die Wahl hat. Hier übrigens der schon angelegte Twitteracc http://twitter.com/#!/det142
Grewel hat geschrieben:In dem Account ist ja noch nicht mal ein Post, der belegt, wann er angelegt wurde :? Torian postete um 21:06 Uhr schon die Aufzählung aller Detektive. Recht schnell für eine Mafia so auf die Situation zu reagieren finde ich :/ Also cooky ich bin wirklich geneigt dir zu glauben, aber das ist schon grenzwertig und gefährlich
Der Detektivtwitteraccount wurde am 1.9. angelegt. Torian kann das auch so schnell gepostet haben weil er es u.U. schon vorher wusste.
Das fängt ja mal wieder super an. :D Ich würde auf cookys Aussagen aber nichts geben, da sie es schlichtweg nicht beweisen kann.

Komisch allerdings, dass sie sowohl als Bürger als auch Mafioso abgefragt wurde. Angenommen, der echte Detektiv hat sie als Mafioso abgefragt, dann würde eine Fakegeschichte vonwegen "Ich bin Detektiv" Sinn ergeben. Aber wieso sollte sie die Mafia dann ausschließlich als Bürger abfragen? Damit sich wieder ein Mafioso als Detektiv bei ihr melden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mafia das zweimal hintereinander durchzieht.

Die andere Möglichkeit ist, dass cooky wirklich Detektiv ist und die Mafia mit ihrer doppelten cooky-Anzeige Verwirrung stiften will. Das finde ich eigentlich auch nicht besonders wahrscheinlich.
revo hat geschrieben: Die andere Möglichkeit ist, dass cooky wirklich Detektiv ist und die Mafia mit ihrer doppelten cooky-Anzeige Verwirrung stiften will. Das finde ich eigentlich auch nicht besonders wahrscheinlich.
Ich finde das keineswegs abwegig. Wenn cooky in zwei Anzeigen steckt und sich keiner bei ihr meldet, lastet der Druck auf ihr. Am ersten Tag wird doch so oft einfach nach den (Fake-)Anzeigen getötet, dass heute mit Sicherheit noch jemand gekommen wäre mit: "Lasst uns cooky töten, das bringt uns am meisten weiter".
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Die andere Möglichkeit ist, dass cooky wirklich Detektiv ist und die Mafia mit ihrer doppelten cooky-Anzeige Verwirrung stiften will. Das finde ich eigentlich auch nicht besonders wahrscheinlich.
Ich finde das keineswegs abwegig. Wenn cooky in zwei Anzeigen steckt und sich keiner bei ihr meldet, lastet der Druck auf ihr. Am ersten Tag wird doch so oft einfach nach den (Fake-)Anzeigen getötet, dass heute mit Sicherheit noch jemand gekommen wäre mit: "Lasst uns cooky töten, das bringt uns am meisten weiter".
Naja, eine der beiden Möglichkeiten muss ja zwangsweise zutreffen. Und im Zweifel wäre ich wohl auch eher für die Zweite. Die Rollen sollten sich aber trotzdem nicht bei ihr melden.
Im Endeffekt ist es doch auch kein großes Problem: Wenn cooky nicht der echte Det ist, dann soll sich der richtige Det eben outen. Von mir aus kann er sich auch bei mir outen und ich poste dann im Thread dass sich jemand gemeldet hat (wenn ich etwas falsches poste, könnte er sich ja immernoch öffentlich melden).
Meldet sich jemand, haben wir zumindest einen Mafioso sicher (cooky oder eben der Andere). Meldet sich niemand, verlieren wir cooky sowieso - da die Mafia ja weiß, dass sie der Echte ist - können aber wenigstens vor Nachtende noch die Sonderrollen zusammenführen.
Hab ich da jetzt irgendetwas übersehen?
Grewel hat geschrieben:Hab auch ne Idee. Cooky könnte die Sonderrollen doch anonym zusammenführen, also sie erstelle ne Mail-Adresse und die Sonderollen melden sich bei ihr und sie stellt den Kontakt unter den sonderrollen her. Dann könnten wir sie entweder heute selbst töten oder die Mafia wird sie spätestens morgen töten und wir wissen was sie war, war sie wirklich der Detektiv können die Sonderrollen unbeschwert miteinander quatschen und wenn nicht, dann eben nicht und wir haben einen toten mafioso.
Dann kennt sie die Sonderrollen aber auch? Oder sollen die sich ebenfalls anonym melden? Dann wäre das aber nichts anderes als bei den normalen Zeitungsanzeigen.
revo hat geschrieben:Das fängt ja mal wieder super an. :D Ich würde auf cookys Aussagen aber nichts geben, da sie es schlichtweg nicht beweisen kann.
Aber meinst du nicht, dass bei einer Lüge der echte Detektiv nicht schon versucht hätte irgendwie auf sich aufmerksam zu machen? Wie taht sagte, gäbe es vlt sogar ein Outing.
Also eine Mailadresse wäre nun eingerichtet: Detektivin142@gmx.de wobei das doch sehr anzeigenähnlich wäre oder?!
Grewel hat geschrieben:Hab auch ne Idee. Cooky könnte die Sonderrollen doch anonym zusammenführen, also sie erstelle ne Mail-Adresse und die Sonderollen melden sich bei ihr und sie stellt den Kontakt unter den sonderrollen her.
Falls sie Mafioso ist kann sie da doch genauso gut manipulieren und irgendwie auf die Sonderrollen kommen, halte ich nicht für gut.

Jedenfalls insgesamt eine kuriose Angelegenheit, kann ein Mafia-Plan sein oder einfach die volle Wahrheit. Leider bringt uns deswegen, das Outing auch nichts, wenn cooky Mafioso ist seh ich grad keinen Weg irgendwie neutral die Rollen zusammenzuführen, wird ne heikle Sache :| . Zu den anderen Dets muss ich erwähnen, dass der Horatio-Det wirklich sehr schnell postete, vielleicht ne Minute nach der Nacht mein ich, danach war für zwei, drei Minuten Ebbe ehe dann die anderen nacheinander in kleinen Abständen kamen, wäre schon komisch wenn die Mafia wirklich so schnell reagiert hätte und cooky gleich in die erste Anzeige packte :? .

Edit: Was mir noch einfällt: Was hat der cooky-Bürger-Det dann eigentlich für einen Sinn ? Die Mafia konnte doch echt nicht 100pro wissen, dass cooky der Det sein soll, wenn man das macht schickt man da doch einen vor, aber cooky Ausführungen entnehm ich mal das sich keiner meldete :?.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 3. Sep 2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17