SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ne kleine Glühbirne für meinen Badezimmerschrank :roll:
Somit muss ich mich morgens nicht mehr im Dunkeln waschen :shock:

Klingt komisch, ist aber so :mrgreen:

Meine Brine im Badezimmer geht alle 2-4 Wochen im Arsch.. Hab son verbrauch von Glühbirnen dort :evil:
phreeak hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ne kleine Glühbirne für meinen Badezimmerschrank :roll:
Somit muss ich mich morgens nicht mehr im Dunkeln waschen :shock:

Klingt komisch, ist aber so :mrgreen:

Meine Brine im Badezimmer geht alle 2-4 Wochen im Arsch.. Hab son verbrauch von Glühbirnen dort :evil:
Meine leuchtet schon seit über 3 1/2 Jahren. :D
phreeak hat geschrieben:Meine Brine im Badezimmer geht alle 2-4 Wochen im Arsch..
Da gehört die mit Sicherheit nicht rein. Wundert mich nicht, dass die dadurch so oft kaputtgehen. :lol: :lol:
phreeak hat geschrieben:Meine Brine im Badezimmer geht alle 2-4 Wochen im Arsch.. Hab son verbrauch von Glühbirnen dort :evil:
Versuch es mal dieser: "Jules Guyot" ,ist sehr widerstandsfähig.
Zuletzt geändert von bond007 am Mi 27. Jul 2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab auch mehrere Poster im Zimmer hängen, aber die hängen nach nen paar Tagen so schrecklich durch. Ist das bei dir auch so?
Wenn du mir erklärst, was du damit meinst :oops:
Also ich hab die Poster ()ebenfalls Kinoposter ) an allen vier Ecken an der Wand befestigt - auch darauf geachtet es möglich gerade zu machen. Nur oberhalb der unter Befestigung wölbt sich das ganze dann so ungünstig. Das sieht irgendwie einfach scheiße aus. Und nur oben fest machen, damit es lose hängt, ist auch nicht das wahre... :?
Holzklotz hat geschrieben:Also ich hab die Poster ()ebenfalls Kinoposter ) an allen vier Ecken an der Wand befestigt - auch darauf geachtet es möglich gerade zu machen. Nur oberhalb der unter Befestigung wölbt sich das ganze dann so ungünstig. Das sieht irgendwie einfach scheiße aus. Und nur oben fest machen, damit es lose hängt, ist auch nicht das wahre... :?
Dieses festere Material ist eh so kacke, vor allem durch die gerollte Lagerung wodurch das erstmalige Aufhängen je nach Größe eh purer Horror ist. Aber ich hab Poster immer ganz strack bevor ich die festmache und das Ganze mit ordentlich Tesa und mit ordentlich mein ich ziemlich viel :mrgreen:
Also durchhängen ist bei mir nicht wirklich der Fall. Das Teil fiel aber auch schon 2 mal von der Wand (und war gerade wieder lose, also thx :shock: :lol: )
Diesen No-Touch-Seifenspender von Sagrotan. In der Sorte "Gurke & Wassermelone".
Wie kommt man bloß darauf, ne Seife mit Gurkenaroma zu machen. Ich meine, wonach riecht so ne Gurke ? :lol: Naja, nach Benutzung riecht es sehr frisch, aber nach Gurke ???
TIMBO hat geschrieben:Diesen No-Touch-Seifenspender von Sagrotan. In der Sorte "Gurke & Wassermelone".
Wie kommt man bloß darauf, ne Seife mit Gurkenaroma zu machen. Ich meine, wonach riecht so ne Gurke ? :lol: Naja, nach Benutzung riecht es sehr frisch, aber nach Gurke ???
Da frage ich mich doch: wenn du dir selbst solch tiefgehende Fragen stellst, warum kaufst du es dann eigentlich selber?
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 60