von cooky
JackieZ hat geschrieben:Denke eher nicht, dass das ein Virus ist (so wie dus in Mafia schriebst). Ich tippe auf ein kaputtes Netzteil. Da startet der Rechner auch immer neu, während er hochfährt. Wie alt ist das Teil denn?
Letztes Jahr im Mai gekauft. Habs auch schon mit und ohne Akku, mit und ohne Netzteil versucht. Aber immer der gleiche Ranz :(
von Cristóbal
Ich glaube in dem Fall ja eher nicht an einen Hardwaredefekt.
Für mich klingt das nach einem fehlerhaften Treiber, wobei es schon seltsam ist, wenn es zuvor problemlos funktionierte. Oder startet da vielleicht irgendein Programm oder Dienst mit, das/der Windows zum Absturz bringt?
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Ich glaube in dem Fall ja eher nicht an einen Hardwaredefekt.
Für mich klingt das nach einem fehlerhaften Treiber, wobei es schon seltsam ist, wenn es zuvor problemlos funktionierte. Oder startet da vielleicht irgendein Programm oder Dienst mit, das/der Windows zum Absturz bringt?
Denke auch, dass es nicht mit der Hardware zusammenhängt. Denn da ist, soweit ich das beurteilen kann, alles ok und funktionstüchtig. Ein Programm oder Dienst startet nicht. Es baut sich gerade sekundenlang der Bildschirm auf und dann wirds zack schwarz.Wobei er jetzt gerade schon etwas länger lädt, sprich kein Absturz. Versuch 721 scheint zu klappen.
von Cristóbal
Also, gewisse Dienste und ggf. Anwendungen starten immer im regulären Windows-Betrieb. Kannst ja mal unter Start -> Ausführen -> msconfig schauen, ob da was Verdächtiges bei ist.
von TIMBO
Dirk Nowitzki. Ja, er ist toll, ole ole. Ist ja alles schön und gut. Aber bin ja eher ein Mannschafts-Typ und weniger ein Star-Typ.
Daher find ich solche Aussagen, wie heute von nem Radio-Moderator: "Heute abend. Nowitzki gegen Frankreich" eher bescheiden. Mir als einer der anderen vier Mitspieler würde das ja tierisch auf den Keks gehen ...
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 2. Sep 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich musste jetzt tatsächlich etwas überlegen, was Timbo uns mit "Olle Olle" sagen wollte.
von TIMBO
Joa. Dann edier ich halt ein "l" weg, wenn es so unlesbar dadurch wird ;-)
Aber da niemand was zum Thema zu sagen hat, sondern nur rum spamt, schein ich eh der einzige zu sein, den das nervt :P
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Joa. Dann edier ich halt ein "l" weg, wenn es so unlesbar dadurch wird ;-)
Aber da niemand was zum Thema zu sagen hat, sondern nur rum spamt, schein ich eh der einzige zu sein, den das nervt :P
Naja, im Kern hast du sicher recht. Aber mir fehlt das Basketball-Insider-Wissen, um beurteilen zu können, ob es in diesem Fall ein Problem darstellt.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Joa. Dann edier ich halt ein "l" weg, wenn es so unlesbar dadurch wird ;-)
Naja, im Kern hast du sicher recht. Aber mir fehlt das Basketball-Insider-Wissen, um beurteilen zu können, ob es in diesem Fall ein Problem darstellt.
Mir fehlt auch das B-Ball-Wissen. Trotzdem tue ich meine Meinung kund. :P Folge mir doch einfach ;-) Aber stimmt schon, weiß nicht, ob es vielleicht sogar üblich ist bei Basketball, die Mannschaft auf einen Spieler zu reduzieren. Wäre für mich aber nur ein weiterer Grund, mich dafür nicht zu interessieren.
von rosebowl
Grmpf... Warum sieht es hier aus, als käme gleich die Sintflut, wenn ich zu einem Straßenfest will? Hier regnet es im Moment bevorzugt Samstag abend, das ist irgendwie ein besch...eidenes Timing.
Petrus, war das nötig?? Ich geh trotzdem, so. Das haste jetzt davon! :P
von alexx
Super, eben gab mein SAT Reciever den Geist auf, an nem Samstag und der Blödmarkt hat auch schon zu -.-
von Oliver
Anrufe mit unterdrückter Nummer (fünf in weniger als 90min) und anschließende Beleidigungen auf der Mailbox :evil:. Wann kapiert dieser Typ (steht schon in diesem Thread, hab keine Lust, das nochmal zu schreiben), dass 1. ich mit den Droh-SMS und -anrufen, die er anonym erhält, nichts zu tun habe und 2. er eigentlich die Auflage hat, sich nicht mehr mit mir oder der Mitschülerin in Verbindung zu setzen.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Anrufe mit unterdrückter Nummer (fünf in weniger als 90min) und anschließende Beleidigungen auf der Mailbox :evil:. Wann kapiert dieser Typ (steht schon in diesem Thread, hab keine Lust, das nochmal zu schreiben), dass 1. ich mit den Droh-SMS und -anrufen, die er anonym erhält, nichts zu tun habe und 2. er eigentlich die Auflage hat, sich nicht mehr mit mir oder der Mitschülerin in Verbindung zu setzen.
Vielleicht kapiert er es, wenn du der Polizei dies mitteilst und die ihn an die Auflagen erinnert?
von Oliver
Ich denke mal, ein Gespräch mit dem Fallsteuerer, mit dem ich morgen sowieso mal aufgrund der heutigen Anrufe sprechen werde, sollte den selben Effekt haben. Die Auflage, sich nicht mehr in irgendeiner Form zu melden, hat er vom Berufsförderungswerk bekommen, also sollen die ihn sich aufgrund dieses Verstoßes mal zur Brust nehmen.
von rosebowl
Du meine Güte, mit was für Gestörten hast du es denn da zu tun...? :?

Naja, mich besucht auch heute Nachmittag noch ein Gestörter :P
Und das Tolle ist, dass unser Büro mit dem einen Vertrag hat, Homepage-Pflege und so. Den hat der Chef vor ein paar Tagen gekündigt, die Kündigung ist aber noch nicht angekommen. Jetzt kommt der Typ unter anderem vorbei, weil er über die Homepage reden will - und kaum kriegt Scheffe das mit, ist natürlich klar, dass er am Nachmittag furchbar wichtige Termine hat und ich die A***karte habe, dem Typ beizubringen, dass jemand anders den Job in Zukunft macht... Als ob das mein Job wäre - wer ist nochmal Inhaber der Kanzlei und damit Vertragspartner...? :roll:
von bmwtop12
Mich kotzen die Parkgebühren am Düsseldorfer Flughafen an. 3,50 € die Stunde - hallo, geht´s noch?

Was mich noch ankotzt: Neugierige Nachbarn, die einfach alles wissen müssen. Und dass heute die Wäsche auf der Terrasse steht, und es jetzt regnet wie Sau. Und dass meine 10jährige Tochter in letzter Zeit immer mehr freche Antworten gibt (ok, Ankotzen ist jetzt der falsche Ausdruck, aber es nervt). Und dass ich letzte Woche insgesamt ca. 260 € für den TÜV ausgeben musste - HU, AU und 150 € Selbstbeteiligung für einen Wechsel der Frontscheibe, da dem TÜV-Mann der Steinschlag zu groß war.
von bmwtop12
vicaddict hat geschrieben:Bei uns kostet das selten mehr als 1€ pro Stunde... aber 3,50€? Das sind ja 7 DM?!
Ja, leider. Bis vor einigen Jahren gab es in D noch einige kostenlose Parkplätze, aber jetzt geht das Abkassieren richtig los.

Und: Da meine Eltern in M leben, war ich da schon oft. Auch sehr teuer, eine Frechheit.
von bmwtop12
Was nervt mich noch? Klarer Fall: Ich arbeite in Essen und muss auf die A 42. Dazu fahre ich die B 224 vom Zentrum Richtung Norden. Und die ist immer, immer, immer pickepackevoll, da es die Stadt Essen einfach nicht auf die Reihe kriegt, die Ampeln richtig zu schalten. Versager :twisted: .
  • 1
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725
  • 726
  • 1386