von rosebowl
Urgs... Bäh... Pfui!
Weder ein grauer Dreitagebart, noch ein graues Brusthaartoupet unter halb offenem Hemd und mit Goldkettchen, noch 12 Liter billiges,süßes Parfum sind besonders attraktiv... :roll:
Und dann noch die Ausstrahlung "mein Gott, bin ich gut" - die meistens genau die Leute haben, die sie sich am wenigsten leisten können...

Also manche für Besprechungstermine sollte ich Schmerzensgeld bekommen :roll:
von vicaddict
taht hat geschrieben:Leute die immmer noch EURO in DM umrechnen.
In was soll man es sonst umrechnen? In Franken?
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:
Es mag dich vllt. überraschen, aber versuche es mal mit der Antwortmöglichkeit "Gar nicht" Woooooow.... :shock: :wink:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
Es mag dich vllt. überraschen, aber versuche es mal mit der Antwortmöglichkeit "Gar nicht" Woooooow.... :shock: :wink:
Ich rechne auch nicht um. Wozu auch ? Bekomm mein Gehalt in Euro und muss in Euro zahlen. Was hilft mir da die DM ? Ist doch Quark. Und nach 10 Jahren sollte man schon ein Gefühl für den Euro haben und nicht mehr auf alte DM-Preise angewiesen sein, welche nach 10 Jahren eh total überholt sind, wegen der normalen Preisentwicklung ...
von rosebowl
Also hier unten machen das einige... :D

Naja, natürlich stimmt die Rechnung 2:1 nicht mehr, in 10 Jahren hätte das Geld auch ohne Währungsreform einiges an Wert verloren. Aber mir geht es auch so - wenn ich ein Preisschild sehe, denke ich auch automatisch "Das sind ja xy DM"... Die meisten meiner Freunde rechnen auch noch um...
von vicaddict
Warum soll man das nicht umrechnen dürfen? Natürlich gab es in den letzten zehn Jahren eine gewisse Preissteigerung und viele Branchen haben die Währungsumstellung auch gleich für eine Preiserhöhung genutzt. Nichts desto trotz verdeutlicht das Umrechnen auch heute immer wieder wie bestimmte Produkte heute an Wert gestiegen sind. Ob man seinen Lohn in Euro ausgezahlt bekommt, hat ja mit der Preissteigerung auch nichts zu tun. Im Gegenteil, bei der Lohnentwicklung in Deutschland sollte man da sogar um so deutlicher sehen, wie die Schere zwischen Einnahmen und Ausgaben auseinander gegangen ist. Wenn ich mir überlege mit wie wenig DM ich früher in der Brieftasche durch die Stadt gelaufen bin und was ich mir dafür hab kaufen können und wenn ich mir ansehe, das ich heute einen höheren Eurobetrag habe und dafür um so weniger bekomme, ist das erschreckend.
von Kiddow
Mich nervt grad die Baustelle der Bundesstraße vorm Haus. Also, noch mehr als sonst. Anscheinend sind heute die Vibrationen des Hauses so heftig gewesen, dass die Flaschen auf dem Wohnzimmerschranken rumgehüpft sind. Jedenfalls stand grad eine Flasche Schlehenpunsch auf der Kippe und wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte, wäre sie morgen bestimmt runtervibriert. Scherben, klebrige Flüssigkeit und eine verletzungsgefährdete Katze wären die Folge gewesen. Es nervt, nervt, nervt...
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:Urgs... Bäh... Pfui!
Weder ein grauer Dreitagebart, noch ein graues Brusthaartoupet unter halb offenem Hemd und mit Goldkettchen, noch 12 Liter billiges,süßes Parfum sind besonders attraktiv... :roll:
Und dann noch die Ausstrahlung "mein Gott, bin ich gut" - die meistens genau die Leute haben, die sie sich am wenigsten leisten können...

Ja, gibt schon geile Typen. Noch mehr nerven allerdings Kollegen, die plötzlich eine neue Aufgabe vom Chef übertragen bekommen, und darin total aufgehen. Leider gehen sie mit ihrem übertriebenen Arbeitseifer den anderen total auf den Keks und merken nicht einmal, wie sie ausgenutzt werden, damit sie die Arbeit des Chefs erledigen...
von JackieZ
bmwtop12 hat geschrieben:

Ja, gibt schon geile Typen. Noch mehr nerven allerdings Kollegen, die plötzlich eine neue Aufgabe vom Chef übertragen bekommen, und darin total aufgehen. Leider gehen sie mit ihrem übertriebenen Arbeitseifer den anderen total auf den Keks und merken nicht einmal, wie sie ausgenutzt werden, damit sie die Arbeit des Chefs erledigen...
Im Gegensatz zu dir haben manche anscheinend Spaß an der Arbeit. Klar, dass dich sowas nervt :lol:
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:

Im Gegensatz zu dir haben manche anscheinend Spaß an der Arbeit. Klar, dass dich sowas nervt :lol:
Quatsch, meine Arbeit macht mir auch Spaß. Wieso kommst du auf was anderes?
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:

Quatsch, meine Arbeit macht mir auch Spaß. Wieso kommst du auf was anderes?
Weil das in dem anderen Beitrag eher nach Neid klingt. Wäre zumindest ein typischer Grund, warum jemand sagt "der mit seiner neuen Aufgabe nervt mich" :wink:
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:Weil das in dem anderen Beitrag eher nach Neid klingt. Wäre zumindest ein typischer Grund, warum jemand sagt "der mit seiner neuen Aufgabe nervt mich" :wink:
Oh mein Gott - darauf wäre ich in etwa so neidisch wie auf einen Kopfschuß! Dann kam das wohl falsch rüber, oder? Nein, Neid ist das nicht.
von Olli14
Ich hatte gerade die Chance, meinem allergrösten Hassobjekt einen rein zuwürgen. Und was tue ich? Nichts. :evil:
von bmwtop12
Olli14 hat geschrieben:Ich hatte gerade die Chance, meinem allergrösten Hassobjekt einen rein zuwürgen. Und was tue ich? Nichts. :evil:
Ist auch besser für das eigene Karma (aber manchmal macht´s eben Spaß...).
von rosebowl
Ach, sch*** auf Karma... :D

Mich nervt das Theater, dass man hier in Freiburg seit Monaten wegen des Papst-Besuchs macht :roll: Schlimmer als bei jedem Staatsbesuch :P
Was da an Aufwand betrieben wird - schon seit Monaten kreisen immer wieder irgendwelche Helis über der Stadt, die die geplanten Wege checken sollen. der Sicherheitsaufwand geht in die Millionen.
Sogar die Renovierung der Stadtbücherei wurde vorgezogen und beschleunigt, weil die in der Nähe des Münsters ist und der Papst eventuell einen Blick darauf werfen könnte :roll:
Der neuste Schrei: Wir hatten heute im Büro doch tatsächlich einen Brief der stadt-eigenen Tourismus und Marketing GmbH in der Post mit dem ach so großzügigen Angebot, dass wir, weil unser Gebäude ja an der Strecke liegt, die das Papamobil zurücklegen wird, Flaggen zum schmücken des Gebäudes für 25 Euronen das Stück kaufen können... :P
von Cristóbal
Würg, ja. Bei mir im FB darf ich auch gerade jeden Tag lesen, wer noch so alles nach Berlin fährt, um den Vorsitzenden dieses Päderastenvereins zu feiern. Wenn ich Zeit hätte würde ich ja gerne an den Demos teilnehmen.
von Fernsehfohlen
Bei mir hats noch niemand in Facebook gepostet, aber nach Gladbach kommt der Kerl ja glücklicherweise auch nicht. :lol:

Ansonsten nervt es mich immer mehr, wie viel Zeit sich gewisse Professoren mit der Korrektur von Klausuren lassen. In Mikroökonomie sind es immerhin schon fünf Wochen, während wir das Statistik-Ergebnis bereits nach vier Tagen hatten. :roll:

Und bei mir lahm t das Forum gerade, das nervt mich auch.

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und bei mir lahm t das Forum gerade, das nervt mich auch.
Dann bin ich beruhigt - ich dachte schon, bei meinem PC stimmt was nicht... :P
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten nervt es mich immer mehr, wie viel Zeit sich gewisse Professoren mit der Korrektur von Klausuren lassen. In Mikroökonomie sind es immerhin schon fünf Wochen, während wir das Statistik-Ergebnis bereits nach vier Tagen hatten. :roll:
Das ist doch garnichts. Ich warte seit geschlagenen 2 Monaten auf meine Ergebnisse und bei uns haben nur 5 bzw. 7 Leute mitgeschrieben. Weiß der Teufel, was der Kerl in seinen Ferien treibt, aber Klausuren kontrollieren wohl nicht :evil:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Würg, ja. Bei mir im FB darf ich auch gerade jeden Tag lesen, wer noch so alles nach Berlin fährt, um den Vorsitzenden dieses Päderastenvereins zu feiern. Wenn ich Zeit hätte würde ich ja gerne an den Demos teilnehmen.
Der Ehrlichkeit halber muss man aber sagen, dass nicht alle Katholiken Päderasten sind.
Glaub ich.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Würg, ja. Bei mir im FB darf ich auch gerade jeden Tag lesen, wer noch so alles nach Berlin fährt, um den Vorsitzenden dieses Päderastenvereins zu feiern. Wenn ich Zeit hätte würde ich ja gerne an den Demos teilnehmen.
Der Ehrlichkeit halber muss man aber sagen, dass nicht alle Katholiken Päderasten sind.
Glaub ich.
Aber wir können uns darauf einigen, dass alle Päderasten -unabhängig von der Konfession- den Tod verdient haben.
von rosebowl
Glaub ich.
Ja, das habe ich auch schonmal gehört, da soll angeblich was dran sein...

Allerdings ist das auch nicht das einzige Problem, das ich mit diesem Herrn habe... Da gibt es ja diverse Themen, zu denen man Aussagen der katholischen Kirche bzw von Herrn Ratzinger findet, bei denen einen das kalte Grausen packt :roll:
Ich bin zwar gläubig, habe aber mit der Kirche nicht viel am Hut. Und wenn sich ein Mensch allen Ernstes einbildet, Stellvertreter Gottes zu sein, gehört der für mich eher auf die Couch als auf Staatsbesuch :P
von bmwtop12
Nicht vergessen: Herr Ratzinger war vor auch Vorsitzender der katholischen Glaubenskongregation, die früher auch "Spanische Inquisition" hieß.
von Commi
Glaub ich.
Aber wir können uns darauf einigen, dass alle Päderasten -unabhängig von der Konfession- den Tod verdient haben.
Nein, können wir nicht. Weil ich nicht darüber entscheide, wer den Tod verdient hat. Bei "Schwanz ab" wär ich dabei. Oder durch Innenstädte schicke. Oder einmauern. Probleme lösen sich von alleine.
  • 1
  • 723
  • 724
  • 725
  • 726
  • 727
  • 1386