Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von logan99
patsche hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Schade, dass es ZDF_neo noch nicht gab, als GIGA kaputt ging. Wir brauchen mal wieder eine richtig gute Games Sendung im dt. TV. GameOne ist mir immer zu kurz und gerafft.
Gibts doch noch "play'd" auf Animax, wobei dort die beiden Moderatoren wie auf Schlaftablette wirken.^^
Kannte ich noch nicht ... Vio und Colin waren zwar nie meine Favorites bei Giga Games, aber schön ein paar alte Gesichter wiederzusehen. Von der Aufmachung gefällt mir das fast sogar noch besser als Game One - wobei da mit Simon und Budi natürlich 2 Helden meiner Jugend am Start sind :D

Wäre wirklich wünschenswert, wenn ZDFneo da mal was auf die Beine stellen könnte. Sowas wie GigaGreen wäre doch was ...
von The Rock
Klaas beim Quatsch Comedy Club...Fremdschämfaktor 1000%...das ist sooooo schlimm. :D

Klaase: Was soll ich jetzt noch erzählen?
Frau: Was lustiges?

:D:D:D:D:D:D
von The Rock
Heute sind Joko und Klaas bei Markus Lanz zu Gast, wer die beiden gerne sehen will.
von cooky
The Rock hat geschrieben:Heute sind Joko und Klaas bei Markus Lanz zu Gast, wer die beiden gerne sehen will.
Und "neo Home" startet am 13. Oktober (so in etwa). Und es scheint wohl tatsächlich sehr nah am Original zu sein.
von zvenn
The Rock hat geschrieben:Heute sind Joko und Klaas bei Markus Lanz zu Gast, wer die beiden gerne sehen will.
Super, danke. Grad noch rechtzeitig gelesen :mrgreen:
von cooky
Wie der werte Herr Joko gerade bekannt gab
ey ihr hirnis :) 'paradise' (die neue show auf zdfneo) ist der mtvhome nachfolger... knick knack
Edit:
und fuer die von euch die hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen wohnen, zdfneo ist ein sender den ihr bis zum 6. oktober, zum start von neo-paradise, ruhig mal oefter schauen koennt, dann wisst ihr auch warum wir bei neo sind und nicht bei rtl2
von CaptainCharisma
dann wisst ihr auch warum wir bei neo sind und nicht bei rtl2

Sowas sagt man, wenn man beim Knallschoten Sender Nr1, Pro Sieben, unter Vertrag steht?
von Glenn
Ich freue mich ja, dass Joko & Klaas zurückkehren, aber mal ehrlich, "neoParadise" klingt richtig schwul. :lol: Passt auch so überhaupt nicht zu dem, wofür Joko & Klass stehen. Warum man nicht einfach "neo Home" genommen hat, verstehe ich nicht.
von logan99
CaptainCharisma hat geschrieben:
dann wisst ihr auch warum wir bei neo sind und nicht bei rtl2

Sowas sagt man, wenn man beim Knallschoten Sender Nr1, Pro Sieben, unter Vertrag steht?
Du willst damit jetzt aber nicht das Programm von RTL2 über das von Pro7 stellen? :lol:
von CaptainCharisma
Der Unterschied ist, dass Pro Sieben den Trash von den anderen Sendern immer erst abgucken muss und diesen dann sendet, wenn der jeweilige Trash schon wieder aus der Mode ist. In 5 Monaten sehen wird dann eine Version von X- Diaries bei taff.
von logan99
Wüsste nicht, was man da groß abschaut, was dann auch noch unter dem Niveau von RTL2 sein sollte.
von cooky
CaptainCharisma hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass Pro Sieben den Trash von den anderen Sendern immer erst abgucken muss und diesen dann sendet, wenn der jeweilige Trash schon wieder aus der Mode ist. In 5 Monaten sehen wird dann eine Version von X- Diaries bei taff.
Wobei "We are Family" ja schon 2005 lief, somit also vor Mitten im Leben und Konsorten. Pro 7 war da wohl Trendsetter ;)
von CaptainCharisma
logan99 hat geschrieben:Wüsste nicht, was man da groß abschaut, was dann auch noch unter dem Niveau von RTL2 sein sollte.

Schau mal taff. Das ist ein Sammelsurium von Hirnwi***e. Das wirkt manch andere, privater Strohkopfsender, wie arte dagegen. Und wenn das hauseigene Wissensmagazin mehr damit beschäftigt ist, Beiträge von der wandelnden Krankenkassenbelastung Jumbo Schreiner zu zeigen, wie er pro Folge drei Schweine frisst, dann brauch man sich nicht hinter RTL2 verstecken.
von logan99
CaptainCharisma hat geschrieben: Schau mal taff. Das ist ein Sammelsurium von Hirnwi***e. Das wirkt manch andere, privater Strohkopfsender, wie arte dagegen. Und wenn das hauseigene Wissensmagazin mehr damit beschäftigt ist, Beiträge von der wandelnden Krankenkassenbelastung Jumbo Schreiner zu zeigen, wie er pro Folge drei Schweine frisst, dann brauch man sich nicht hinter RTL2 verstecken.
Hast du nun ein Problem mit ein paar wenigen Formaten von Pro7 oder eine allgemeine Abneigung gegen den Sender selbst? Denn wenn es nun darum geht, spezielle Programme rauszusuchen und da einen Niveauvergleich anzustellen, wird RTL2 in der Masse an schlecht produzierten Eigenformaten oder Adaptionen gnadenlos untergehen.

Das die großen Privatsender wie RTL oder Pro7 genauso Schrott senden, streitet doch niemand ab, aber eben nicht in der Masse. Von daher kann man Joko nur zustimmen :lol:
von CaptainCharisma
logan99 hat geschrieben: Hast du nun ein Problem mit ein paar wenigen Formaten von Pro7 oder eine allgemeine Abneigung gegen den Sender selbst?
Ich mag den Sender im Allgemeinen nicht.
von cooky
Chris_23 hat geschrieben:Joko Winterscheidt geht k.o.

http://unterhaltung.t-online.de/joko-wi ... 1880/index
Aber laut ihm alles nur halb so schlimm
freunde! do not believe the hype!!! ihr lest es, ich lese es und sage euch, mir geht es gut... ich bin fit!
ich danke euch fuer eure genesungswuensche! auf bald, joko

ps meine tochter ist heute das erstemal alleine gelaufen, diese story bewegt mich gerade!!!
Und hier mal eine kleine Einstimmung auf die neue Show http://www.vimeo.com/29437016
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7