Stört dich GSV?

Ja
10
15%
Nein
50
77%
Keine eigene Meinung
5
8%
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:wo kann man Street View sich ansehen eigentlich? Gehts auch per Google Earth?
Nein, nur bei Google Maps.
von Rodon
Ach was, natürlich ist "Street View" auch über Google Earth verfügbar, man muss in der Legende bloß einen Haken bei Street View setzen und überall ploppen Kamerasymbole auf.
von phreeak
Stimmt. Meine Mutter gefragt. Die hat Google Earth aufm PC installiert und schaut sich immer die Ferienhäuser z.B in Spanien an wo sie liegen, mit diesen 360° Bildern und womit man dann durch die straßen "fliegen" kann.. :mrgreen:
von TIMBO
In Google Earth ist das aber Kacke anzusehen. Da kann man sich so, wie bei Maps durch die Straßen sliden, sondern sind halt wirklich "nur" alle paar Meter nen 360 Grad Bild. Das wirkt so gestückelt.
von Hundejunge
Wen's juckt, wer bei Google in Deutschland dieses Jahr am meisten gesucht wurde:

1. Lena Meyer-Landrut
2. Jörg Kachelmann
3. Daniela Katzenberger
von TIMBO
Nach einem Jahr ist nun bei Street View immer noch nix frei gegeben (außer die paar Städte, die es schon seit nem Jahr gibt).
Wozu der ganze Aufstand, wenn da eh nix kommt :wink: Seltsam.
von Rodon
Diese Nachricht ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Wirklich erbärmlich, wie sich das Wutbürgervölkchen mal wieder aufgespielt hat. :roll:
von The Rock
Da man ja schon einen für DSer halbwegs akzeptierten Kompromiss gefunden hat, brauchen die Anti Mecker - Meckerer, die eine 6 Monate alte News noch zum Meckern nutzen, nicht traurig sein. Mit Microsofts Bing Streetside, solls da weiter gehen, wo Google aufhört.
von The Rock
Meines Wissens nach ist das für Google Maps und nicht für die street view. Ist aber schon seit anfang des Jahres so?!
von LittleQ
Ich mag diese Street View Geschichte sehr gerne. Ich mag Google Earth total gerne und habe erst neulich entdeckt, dass man quazi in 3D Durch einige Gegenden fahren kann. Gestern mal das Bill Cosby Haus gesucht und ein paar Gegenden in New York abgecheckt. Schon eine tolle Geschichte, auch wenn ich bei Google immer etwas skeptisch bin.
von Eva
Ghost hat geschrieben:Ich bin bei Google Street View zu sehen. Ich bin berühmt.
Bewundere dich jeden Tag, wie du da durch die Gegend schlenderst.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Mich würde interessieren, warum du das bewunderst. Wegen meiner Eleganz? Meiner Coolness? Meinem energischen Schritt? Meiner wilden Aura? Verrat's mir!!
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Mich würde interessieren, warum du das bewunderst. Wegen meiner Eleganz? Meiner Coolness? Meinem energischen Schritt? Meiner wilden Aura? Verrat's mir!!
All das vereint macht dich zu einer Person, von der man in Google Street View kaum die Augen abwenden kann. Du verzauberst!
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
All das vereint macht dich zu einer Person, von der man in Google Street View kaum die Augen abwenden kann. Du verzauberst!
Das hast du aber schön gesagt. :oops: Ich werde ganz rot im G'sicht!!
von Basil
Mir doch egal ob Google mein Haus abfotografiert, ich habe nichts zu verbergen oder verbrochen. Und Google ist auch toll, wenn mich jemand fragt, worum es geht, sag ich, dass ich keine Ahnung hab, doch weiß wo es steeeht.
von Ghost
Ich glaube, ich sollte doch über ein Umstyling nachdenken. Ich werde gar nicht mehr als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen, sondern stehe stets im Schatten Mellys glanzglitzerglamourösgigantischer Gestalt. Das schmerzt und ich verfalle in eine Identitätskrise. Wer bin ich? Wer will ich sein? Wo komm ich her? Wo will ich hin?
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Wer bin ich? Wer will ich sein?
Ein Troll - offensichtlich :evil: :mrgreen:
von rosebowl
Ghost hat geschrieben:Wer bin ich? Wer will ich sein? Wo komm ich her? Wo will ich hin?
42