ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
Kann man die aktuellsten Folgen nicht im Internet schauen oder habe ich auf der Prosieben Seite nur etwas übersehen?
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Und Jill aus "immer wieder Jim" in Reizwäsche, das gibt einen Bonuspunkt.
Also für mich bleibt Courtney immer das Mädel aus "Melrose Place" (dem Original). Und wenn man bedenkt, wie lange das her ist:
Man, sie hat sich toll gehalten :mrgreen:

Jepp, totale Zustimmung!! Das geht mir genauso, immer, wenn Ich Sie sehe, denke ich sofort an "Melrose Place" und jetzt auch an "Immer wieder Jim"... :wink: 8)

Die Frau hat sich in diesen Jahren seit dem Ende von "Melrose Place" so toll gehalten!!! Ich sehe Sie noch immer total gern....das ist glaube ich die fast einzige, die nach all den Jahren nach Ende von "Melrose" konstant im TV zu sehen ist.....nicht ganz, da fällt mir noch Dorg Savant ein...

Zur Folge: die erste Hälfte vor der Werbung hab ick mich weggeschmissen, da kamen ja Kalauer wie vom Fließband :mrgreen: ( meine Nachbarn müßen echt gedacht haben: wat iss'n mit dem los??? :mrgreen: :wink: )...nach der Werbung leider nicht mehr soooo lustig...

8,5/10
von Ingo
~Jan~ hat geschrieben:Kann man die aktuellsten Folgen nicht im Internet schauen oder habe ich auf der Prosieben Seite nur etwas übersehen?
Wenn ich mich recht erinnere hab ich noch nie ganze Folgen von TAAHM auf deren HP gesehen. Haben vermutlich keine Rechte dafür bekommen oder sie waren zu teuer. ;)
von Maddi
Ingo hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Kann man die aktuellsten Folgen nicht im Internet schauen oder habe ich auf der Prosieben Seite nur etwas übersehen?
Wenn ich mich recht erinnere hab ich noch nie ganze Folgen von TAAHM auf deren HP gesehen. Haben vermutlich keine Rechte dafür bekommen oder sie waren zu teuer. ;)
die Rechte dafür hat Judith damals bei der Scheidung bekommen :mrgreen:
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:Jepp.

Wenn man sich mal an Summer School erinnert (klasse Film, 1987) da spielt Courtney Thorne-Smith eine junge Schülerin die sich in Ihren Lehrer verliebt hat.

Den Lehrer macht überings Mark Harmon. ^^

Ahhhhh...Danke für die Erinnerung. 8) Das waren noch Zeiten :lol:
von ~Jan~
Maddi hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Köstlich. :lol:

Schade, muss ich wohl später auf die Wiederholungen zurückgreifen.
von Maddi
~Jan~ hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Köstlich. :lol:

Schade, muss ich wohl später auf die Wiederholungen zurückgreifen.
oder eben Judith heiraten :wink:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:oder eben Judith heiraten :wink:
Und was sagt Herb dazu?
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:oder eben Judith heiraten :wink:
Und was sagt Herb dazu?
der brennt mit Alan durch, und Charlie - der gar nicht tot sondern nur für die CIA undercover war - kommt als Jon Cryer ersatz zurück und schmeisst die Serie fort an mit Ashton :mrgreen:
von bmwtop12
Genau, und Jake ersetzt Charlie in der Rolle des Superstechers von Malibu :mrgreen: . Er hatte schließlich den richtigen Lehrmeister.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Genau, und Jake ersetzt Charlie in der Rolle des Superstechers von Malibu :mrgreen: . Er hatte schließlich den richtigen Lehrmeister.

Na 1000pro!! 8) :mrgreen:

Und Herb sagt nur: Siiiiiiiing.... :mrgreen: :wink:
von redlock
Folge 802:

Ich war in der letzten Zeit ziemlich kritisch was die Serie angeht. Aber diese Folge brachte mich an mehreren Stellen zum laut Auflachen. Darum: 7,5/10
von Snake566977
Jepp, war eine gut Folge, mit einen genialen Ende.

Wobei man in diese Staffel schon gut sieht, wie Charlie Probleme mit seinen Haaren hat. Das ist dann wohl das Resultat des Alkohols und Drogen?

Wobei muss ja auch schwer sein, Duchovny hat ja das Problem, das er einen Sexsüchtigen spielt (Californication), und dies auch selber ist und kommt damit auch nicht klar.

Apro pro müsste die 3. Staffel ja auch endlich mal kommen.
von Sentinel2003
Mirco hat geschrieben:Gute Folge, aber ich finde auch, dass Sheen irgendwie krank aussieht. Mir kommt es so vor, als kann er seine Augen nicht mal richtig offen halten.

Hä?? Er sieht krank aus....?? Mir nicht aufgefallen....
von bmwtop12
Fand die Folge ziemlich gut, immer mit dem Hintergedanken, dass die Serie eh bald Geschichte ist. Und Charlie hatte nur die Haare ein bisschen anders 8) , was soll´s?
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Fand die Folge ziemlich gut, immer mit dem Hintergedanken, dass die Serie eh bald Geschichte ist. Und Charlie hatte nur die Haare ein bisschen anders 8) , was soll´s?

Charlie hat seine Haare einfach nur viel kürzer als sonst... :wink:
von logan99
Dennoch kann man in seinem Gesicht deutlich ablesen, dass er in dieser Staffel arg mit sich selbst "zu kämpfen" hatte. Das sind nicht nur die Haare die ihn doch anders erscheinen lassen.
von redlock
logan99 hat geschrieben:Dennoch kann man in seinem Gesicht deutlich ablesen, dass er in dieser Staffel arg mit sich selbst "zu kämpfen" hatte. Das sind nicht nur die Haare die ihn doch anders erscheinen lassen.
Naja, auch Charlie Harper ist seit mind. 25 Jahren im Suff (und mehr). Da macht diese Erscheinung das Ganze einfach nur "realistischer" :mrgreen:
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Dennoch kann man in seinem Gesicht deutlich ablesen, dass er in dieser Staffel arg mit sich selbst "zu kämpfen" hatte. Das sind nicht nur die Haare die ihn doch anders erscheinen lassen.

Tut mir leid, aber ICH sehe in seinem Gesicht keine Abnutzungserscheinungen.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Tut mir leid, aber ICH sehe in seinem Gesicht keine Abnutzungserscheinungen.
Also deutlich erkennbarer gehts eigentl. nicht mehr.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Tut mir leid, aber ICH sehe in seinem Gesicht keine Abnutzungserscheinungen.
Also deutlich erkennbarer gehts eigentl. nicht mehr.

Wie Du meinst, ich sehe da nix....
von bmwtop12
Ich sag mal so: Wenn man sich die TAAHM-Staffeln 1 oder 2 und die letzte ansieht und Charlies Zustand vergleicht, sieht er immer fertiger aus. Immer unter der Prämisse, dass er ja jederzeit in einen Promi-Spa gehen und es sich dort tagelang gut gehen lassen kann, was sicher einige Falten wieder rausdrückt... :mrgreen:
von logan99
Soweit in den Staffeln muss man gar nicht zurück gehen - ein Blick auf Staffel 7 reicht aus.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 95