von Scotti
Ich müsste meine Sig&Ava auch mal ändern. Amedick ist (wahrscheinlich vorerst) Bankwärmer und Lakic im Hintergrund ist weg :wink:
von Commi
Scotti hat geschrieben:Ich müsste meine Sig&Ava auch mal ändern. Amedick ist (wahrscheinlich vorerst) Bankwärmer und Lakic im Hintergrund ist weg :wink:
Und es wird nicht eure Saison. :)
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Ich müsste meine Sig&Ava auch mal ändern. Amedick ist (wahrscheinlich vorerst) Bankwärmer und Lakic im Hintergrund ist weg :wink:
Die Mühe musst du dir nicht machen, die kennt eh keiner außer dir :mrgreen:
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Die Mühe musst du dir nicht machen, die kennt eh keiner außer dir :mrgreen:
Sollte man aber, und doch, es wird unsere Saison :mrgreen:
von Fabi
Kell hat geschrieben:(traurige Musik)

Hallo Cristobal,
Hallo Grewel.

Das hier ist eine Intervention.

Wir wissen, wie sehr ihr beide an euren Avataren hängt. Aber sie machen uns (und mit uns meine ich die Forengemeinde) unglücklich. Wir verwechseln euch ständig und sind schlichtweg verwirrt. Wir möchten euch hiermit inständig bitten, euch dieses Problems anzunehmen.

Sincerly yours,

das QM (vertreten durch Dr. Dr. med. dent. vet. hc. habil. phil. omg. wtf. bbq. Kell)
Bild
von Cristóbal
Liebe Geschädigte und solche, die es mal werden wollen,

ich habe großes Verständnis für die Verwirrung und bin daher zuversichtlich, dass sich Herr von und zu Grewel im Wege einer gütlichen Einigung zeitnah einen weniger plagiativen Avatar zulegen wird.

Herzlichst
Die Christel
von Commi
Tja. Da ich eine Wette verloren hab, die ich bedauerlicherweise auch noch selbst angezettelt hab, wird Lilo hier schonmal Tschüss sagen. Ich hab ein bißchen Angst davor, was Columbo sich für neue Motive ausdenkt, aber ich werde sie dann ehrenvoll eine Woche lang tragen. Wettschulden sind ja Ehrenschulden, ne?
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Tja. Da ich eine Wette verloren hab, die ich bedauerlicherweise auch noch selbst angezettelt hab, wird Lilo hier schonmal Tschüss sagen. Ich hab ein bißchen Angst davor, was Columbo sich für neue Motive ausdenkt, aber ich werde sie dann ehrenvoll eine Woche lang tragen. Wettschulden sind ja Ehrenschulden, ne?
Lass mich raten... es ging darum, dass die Bayern mit mehr als 5 Toren Unterschied gewinnen? :lol:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Tja. Da ich eine Wette verloren hab, die ich bedauerlicherweise auch noch selbst angezettelt hab, wird Lilo hier schonmal Tschüss sagen. Ich hab ein bißchen Angst davor, was Columbo sich für neue Motive ausdenkt, aber ich werde sie dann ehrenvoll eine Woche lang tragen. Wettschulden sind ja Ehrenschulden, ne?
Lass mich raten... es ging darum, dass die Bayern mit mehr als 5 Toren Unterschied gewinnen? :lol:
Mit 3 Toren. :)
Jetzt krieg ich ein Bayern-Ava und eine Bayern-Sig verpasst. Hätte mein SC heute gewonnen (was ja nur äußerst knapp nicht geschehen ist), hätte Columbo ein Set von mir bekommen.
von Columbo
Es ist gerade fertig geworden und es ist echt epic glaub ich. Rot-Weiß ein Leben lang und so. :mrgreen:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Es ist gerade fertig geworden und es ist echt epic glaub ich. Rot-Weiß ein Leben lang und so. :mrgreen:
Es ist nicht epic, es ist der hässliche Franzose. Na gut. Wie gesagt: Ehrenschulden. Ich bastel es dann mal rein. Du bist so fies. :(

---

So, drin. Wehe, einer lacht. :(
von Commi
Kell hat geschrieben:Omg. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist auch fies.
Wenns wenigstens nicht der Frooooonck wär, sondern der Mario oder so. Pff.
von alexx
CommanderNOH hat geschrieben: So, drin. Wehe, einer lacht. :(
Es ist zum Weinen, nicht zum Lachen... :roll:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Hätte ja nicht vermutet, dass mir die alte Schrulle mal fehlen würde ...
Schrulle? Wow. Beeindruckend, deine Wortwahl. Nicht.

Sei unbesorgt. In einer Woche ist sie wieder da. Vielleicht nutze ich die Zeit, um ihr einen Fanbrief zu schreiben.
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hätte ja nicht vermutet, dass mir die alte Schrulle mal fehlen würde ...
Schrulle? Wow. Beeindruckend, deine Wortwahl. Nicht.

Sei unbesorgt. In einer Woche ist sie wieder da. Vielleicht nutze ich die Zeit, um ihr einen Fanbrief zu schreiben.
hallo froonck :lol: :lol: :lol:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Eine Woche und Columbo darf bestimmen? Pack die olle Ina Müller-Kuh in ein Bayern-Trikot!
Nö. Es sollte ja ein Bayern-Set sein. Und Ina Müller spielt, soweit ich weiß, nicht bei den Bayern. Auch wenn sie Bayern-Fan und -Mitglied ist.
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Oh mein Gott, du hast soooo recht. Wenn's ein Bayern-Set sein soll, würde die komische Uschi in einem Bayern-Trikot ja mal so gar nicht passen.
Wo ist denn der Sinn bei einem reinen Bayern-Set irgendjemanden (und dann noch jemanden den der Commi mag) in ein Bayern-Trikot zu stecken? Ist doch nur ne halbe Strafe :?
von Molino
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Oh mein Gott, du hast soooo recht. Wenn's ein Bayern-Set sein soll, würde die komische Uschi in einem Bayern-Trikot ja mal so gar nicht passen.
Wo ist denn der Sinn bei einem reinen Bayern-Set irgendjemanden (und dann noch jemanden den der Commi mag) in ein Bayern-Trikot zu stecken? Ist doch nur ne halbe Strafe :?
OMG, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.
Zumal Ina gar keine Uschi/Schrulle/whatever ist. :(
von zvenn
Molino hat geschrieben:Zumal Ina gar keine Uschi/Schrulle/whatever ist. :(
Das ist wiederum Diskussionssache :mrgreen:
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 131