ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Nach Absetzung der zwei Daily-Formate "Freunde" und "Die Abschlussklasse" zum 17. Februar, wird ProSieben ab dem 20. Februar "Charmed" auf Sendung schicken.

Geplant ist die Ausstrahlung der ersten sechs Staffeln mit 134 Episoden. Montags bis Freitags werden uns die Hexen nun ab 16:00 Uhr verzaubern. Somit soll "Charmed" den Münchner Sender ProSieben am Nachmittag stärker positionieren. Bisher ließen die beiden Real-Life Formate bei den Reichweiten stetig nach.

Ab Montag, 20.2.2006, um 16 Uhr täglich auf ProSieben!
Quelle: http://www.myfanbase.de
von Quotenfreak
Pro7 macht ja schon ganz schön Werbung für Charmed...
und normal macht Pro7 doch nie Werbung für Serien oder andere Sachen die Mittags laufen...oder irre ich mich da?
Die Werbung hab ich jetzt schon paar mal gesehen und die lief sogar in der Primetme was mich wirklich ganz schön gewundert hat!
von Melly
Die ehemalige Pure Halliwell aus Charmed Shannon Doherty hatte am Montagmorgen einen Verkehrsunfall mit ihrem Range Rover. Das Auto der Schauspielerin war in einen Mustang gekracht.

Die 34-jährige sowie der Fahrer des Mustang wurde beide bei dem Unfall in Malibu (Kalifornien) verletzt, so berichten IMDb und Tv Guide. Obwohl Doherty nach dem Unfall über Schmerzen klagte, wollte sie nicht behandelt werden. Der zuständige Polizeibeamte meinte dazu, dass Doherty - obwohl sie offensichtlich die Schuldige ist - noch nicht vor Gericht geladen wurde.

Shannons Sprecher Leslie Sloane sagte: "Sie wollte nicht vom Personal des Krankenwagens behandelt werden. Im Cedars-Sinai Medical Center hat man sie aber behandelt und untersucht. Zur Zeit hat sie zum Glück nur geringe Schmerzen."

Bild
Quelle: http://www.myfanbase.de
von Melly
An alle Charmed-Fans! :D

Hier für euch alle mal ein tolles Bild. :wink:

Bild
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von freiwald
naja ... die alten folgen waren ja doch recht gut im gegensatz zu den neuen daher denk ich das ich es anschauen werde da um die zeit eh nichts anderes kommt.
aufjedenfall besser als die trash sendungen ak und freunde.
nun muss nur noch das geständnis weg und dafür eine andere us top serie her aber das wirds wohl nich geben.
2 hochwertige formate an einem mittag sind bestimmt zuviel für pro7
von YJ
ja, meine Lieblingsserie rocks! :lol:
aber mit diesem Thread hat es sich wohl geklärt, dass das alte Unterforum wieder auftaucht, oder? *keck nachfrag*
okay, das wird grad im Kontakt-Forum geklärt...
ich freue mich schon auf nächste Woche!
jetzt haben alle Nicht-Charmed-Fans eine Gelegenheit, Fans zu werden :wink:

ps: auf der Presse Seite von Pro7 stand mal, dass die 7.Staffel auch wiederholt wird.
naja, hoffen wir mal, dass Charmed überhaupt zur 6.Staffel kommt in Sachen Quoten.
von Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von der Wiederholung der alten Folgen in der Day-Time halten soll. In der Prime-Time hat Charmed ja zum schluss ganz schön geschwächelt und ich wage zu bezweifeln, dass eine Serie um 16:00 Uhr punkten kann. Bei Gilmore Girls klappt das zwar wunderbar, aber dies ist ja auch längst nicht so totgespielt wie beispielsweise "Kino of Queens" oder "Hör mal wer da hämmert" auf Kabel 1.
von Melly
Ich habe mich an Markus mit der Bitte um Wiedereröffnung des "Special Forums" gewandt. :wink:

Er wird sich "intern" darum kümmern, er kann aber noch nichts definitives versprechen. :wink:

Edit

Wenn das "Special Forum" wieder eröffnet wird, kann dieser Thread von mir übernommen werden ? :?:
von YJ
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von der Wiederholung der alten Folgen in der Day-Time halten soll. In der Prime-Time hat Charmed ja zum schluss ganz schön geschwächelt und ich wage zu bezweifeln, dass eine Serie um 16:00 Uhr punkten kann. Bei Gilmore Girls klappt das zwar wunderbar, aber dies ist ja auch längst nicht so totgespielt wie beispielsweise "Kino of Queens" oder "Hör mal wer da hämmert" auf Kabel 1.
Charmed ist auch nicht totgespielt wie King of Queens oder Hör mal wer da hämmert (VOX).

und ja, Charmed hat nach dem Sommerloch geschwächelt, aber wie soll es auch erfolgreich sein, wenn Charmed in einem 30-Sekunden Trailer 5 Sekunden erwähnt wird, während die restlichen 25 Sekunden O.C. bekam :roll:
ich wage zu bezweifeln, dass eine Serie um 16:00 Uhr punkten kann. Bei Gilmore Girls klappt das zwar wunderbar
erklär mir bitte, wieso es bei GG klappen soll und bei den anderen Serien nicht :wink:
Ich habe mich an Markus mit der Bitte um Wiedereröffnung des "Special Forums" gewandt.

Er wird sich "intern" darum kümmern, er kann aber noch nichts definitives versprechen.
jep, hab ich gelesen, habe dazu den Kopf genickt^^
von Melly
YJ hat geschrieben:
Ich habe mich an Markus mit der Bitte um Wiedereröffnung des "Special Forums" gewandt.
Er wird sich "intern" darum kümmern, er kann aber noch nichts definitives versprechen.
jep, hab ich gelesen, habe dazu den Kopf genickt
Dann hoffe ich das sich das Kopfnicken auch lohnt! :wink:
von twoux
Bin aber auch sehr überrascht wie viel Werbung für Charmed gemacht wird, vieleicht haben se endlich kappiert das sowas nötig ist! Werd wohl öfter mal reinschauen.
von Aboshan
Naja, ich wünsche Pro7 dass Charmed nicht an die GG-Quoten rankommt. :twisted:

Und das glaub ich auch..
von Quotenfreak
stormy17 hat geschrieben:Naja, ich wünsche Pro7 dass Charmed nicht an die GG-Quoten rankommt. :twisted:

Und das glaub ich auch..
also ich bin von Pro7 positiv überrascht das die Trashformate AK und Freunde für eine ganz gute Serie erstezt haben...und auch von der ganzen Werbung...obwohl es nur eine Miagssendung ist...
ich könnte mir also durchaus vorstellen das Charmed an die GG Quoten rankommt...
von Mew Mew Boy 16
Naja so erfolgreich wie die Gilmore Girls werdn sie sicherlich nicht werden (ich persönlich liebe beide serien) aber durch die Werbung werden sie sicherlich nicht mit den Quoten ins tief stürzen und mehr Quoten als AK und der mist wird es sicherlich haben.
Bin ja nur froh wenn man durchhält und die Staffel 1-2 komplett sendet *grins*
Die fehlen mir noch in meiner sammlung *smile*
von moe
GG laufen doch eh nur noch bis Ende März wenn ich mich nicht irre. Danach würd ich z.B. dann Charmed in der Zeit gucken. Vorallem weils die Anfangsfolgen sind, wo noch Prue da ist und nicht die doofe Rose - ich mag die einfach nicht.
von YJ
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja so erfolgreich wie die Gilmore Girls werdn sie sicherlich nicht werden (ich persönlich liebe beide serien) aber durch die Werbung werden sie sicherlich nicht mit den Quoten ins tief stürzen und mehr Quoten als AK und der mist wird es sicherlich haben.
Bin ja nur froh wenn man durchhält und die Staffel 1-2 komplett sendet *grins*
Die fehlen mir noch in meiner sammlung *smile*
na, ich hoffe, dass sie mindestens bis Staffel 4 kommen^^

ich kenne tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die entsetzt darüber sind, dass AK abgesetzt wird :?

bin schon gespannt auf die Quote morgen...
von AlphaOrange
Quote in der Zielgruppe: 10,8%

Ist ja erst einmal gar nicht so übel für den Anfang.
von Melly
AlphaBolley hat geschrieben:Quote in der Zielgruppe: 10,8%
Ist ja erst einmal gar nicht so übel für den Anfang.
Wow, so viel! :D Ist ja echt ein ganz toller Anfang für "Charmed"! :D
von blasi
Trotz der Ironie, die ich hier raushöre, ist es gegen Olympia-Sport wirklich gar nicht so schlecht und aus dem Stand besser als die berühmten Gilmore Girls...
von YJ
hier nochmal der komplette Artikel:
Passable Quoten für «Charmed»

Als ProSieben Mitte Januar bekannt gegeben hat, die beide Pseudo-Doku-Formate «Abschlussklasse 2006» und «Freunde» aus dem Programm zu nehmen, war dies für viele eine Überraschung, auch wenn die Quoten seit Beginn des Fernsehjahres schwächelten. Als Ersatzprogramm wurde die US-Serie «Charmed» programmiert, mit welcher man sich bessere Quoten erhofft.

0,78 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren verfolgten die allererste Folge "Das Buch der Schatten", was einen schwachen Marktanteil von 4,8 Prozent zur Folge hatte. In der umworbenen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren die Werte allerdings ganz in Ordnung: 0,62 Millionen dieser Altersklasse ließen sich die The WB-Serie nicht entgehen. Der Marktanteil betrug akzeptable 10,8 Prozent. ProSieben gelang es damit sogar die «Gilmore Girls» zu überholen, welche von 0,73 Millionen Zuschauern (4,5 Prozent Marktanteil) bzw. 0,58 Millionen (10,0 Prozent Marktanteil) Werberelevanten gesehen wurden.
juhu, für den Anfang doch schon mal ganz gut :wink:
und sogar ein bisschen stärker als GG.
bin gespannt, wie das Ganze sich weiter entwickelt.

kommen Quoten von den Wiedeholungen eigentlich jetzt hier rein oder in den Quotenthread? *wieder mal alles durcheinander wirbel*
von vicimaus
Ich find eigentlich gut,
dass Charmed wiederholt wird
und zwar nachmittags.
von scoob
Zauberhaft: «Charmed» demnächst auch am Samstag

«Relic Hunter» muss dafür seinen Sendeplatz räumen. Die Serie erzielte samstags bislang nur unzufriedenstellende Werte.

weiterlesen
von vicimaus
Markus hat geschrieben:
Zauberhaft: «Charmed» demnächst auch am Samstag

«Relic Hunter» muss dafür seinen Sendeplatz räumen. Die Serie erzielte samstags bislang nur unzufriedenstellende Werte.

weiterlesen
Das ist jetzt aber zu viel,
Montag bis Freitag reichen doch vollkommen aus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15