- Fr 25. Jun 2010, 16:52
Sein Drang einen Polit Talk machen zu wollen scheint wohl sehr groß zu sein. Ob er damit die WElt besser machen kann wird man sehen. Bin leider auch der Meinung das man uns einen weiteren Polit Talk hätte ersparen können. Aber bei der ARD kann man wohl nichts anderes. Und irgendwo müssen unsere Politiker ja hin.
LilyValley hat geschrieben:Wie gesagt, wäre gut, wenn er den Sender ganz wechseln würde und seine Werbetätigkeiten aufgibt. Ach, ich bin übrigens kein Jauch Fan (nicht, dass man jetzt den Eindruck bekommen könnte), sondern störe mich an dieser Debatte. Also, hü oder hott, fifty-fifty find ich blöd.Warum? Weil die ARD jetzt das ernten sollte was RTL aufgebaut hat? Jauch ist klug genug um seine RTL-Zelte nicht ganz abzubrechen. Wer weiß ob er nicht nach ein paar Jahren die Nase voll hat von der ARD. Immerhin quatschen ihm da eine Menge Leute rein was er bei RTL wohl nicht kennt.
Sein Drang einen Polit Talk machen zu wollen scheint wohl sehr groß zu sein. Ob er damit die WElt besser machen kann wird man sehen. Bin leider auch der Meinung das man uns einen weiteren Polit Talk hätte ersparen können. Aber bei der ARD kann man wohl nichts anderes. Und irgendwo müssen unsere Politiker ja hin.