ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi!

sagtmal.. produziert ProSieben noch neue Folgen der ProSieben Reportage.. oder senden die da ständig die selben wiederholungen?

ich hab das gefühl als hätte ich bestimmte beiträge schon mindestens 5 mal gesehen.. :?

cu
stefan
von hezup
Kommt mir auch so vor, entweder geht es um Politessen/Abschleppdienste, Leute auf dem Großmarkt, Schrotthändler oder neue Hotels. Aber es gibt immer mal wieder eine neue Folge, aber das recht selten.

Ist übrigens recht komisch, dass ProSieben am Ende einer Folge immer wieder das alte Design mit den Wochentagen in der mittleren Leiste nutzt.
von Confuse
Stefan hat geschrieben:ich hab das gefühl als hätte ich bestimmte beiträge schon mindestens 5 mal gesehen.. :?
Das ist der Grund warum ich die ProSieben Reportage nicht mehr schaue.
Früher hab ich da gerne mal reingeschaut.
Aber seit einigen Monaten ist das nur noch für die Tonne.
von Gast
hezup hat geschrieben:Kommt mir auch so vor, entweder geht es um Politessen/Abschleppdienste, Leute auf dem Großmarkt, Schrotthändler oder neue Hotels. Aber es gibt immer mal wieder eine neue Folge, aber das recht selten.

Ist übrigens recht komisch, dass ProSieben am Ende einer Folge immer wieder das alte Design mit den Wochentagen in der mittleren Leiste nutzt.
Du hat "Achtung Baustelle - Ein McDonalds Restaurant entsteht" und "Das Hofbräumhaus in Las Vegas" vergessen :wink:
von hezup
TV_ANALYSER hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Kommt mir auch so vor, entweder geht es um Politessen/Abschleppdienste, Leute auf dem Großmarkt, Schrotthändler oder neue Hotels. Aber es gibt immer mal wieder eine neue Folge, aber das recht selten.

Du hat "Achtung Baustelle - Ein McDonalds Restaurant entsteht" und "Das Hofbräumhaus in Las Vegas" vergessen :wink:
Wie konnte ich nur :oops: :lol:

:wink:
von webpower
Was ich besonders toll finde ist, das immer alle Reportagen wiederholt werden, nur nicht die, die ich unbedingt mal wieder sehen möchte. Gab Ende 2002 mal eine über die Entstehung des Titanic-Musicals in Hamburg. Man könnte jetzt sagen, die läuft nicht mehr, weil das Musical nicht mehr läuft. Aber was macht denn das? Letztendlich ist der Ablauf doch bei jedem Musical gleich, also kann man die doch noch einmal senden. Hab auch an Pro7 und an die Produktionsgesellschaft geschrieben, ob die vielleicht irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird und man sie mir die eventuell auch auf DVD verkaufen würden. Hab leider nie eine Antwort erhalten :(

Gruß,
webpower