Kell hat geschrieben:Soll das ein Witz sein? Du weißt doch genau, wie es läuft: die Hälfte installiert um 19:50 zum ersten Mal überhaupt ein Programm für IRC. Und dann um 20:01 schreiben sie heulend irgendwen an, dass der Chat nicht funktioniert und es müssen alle auf den anderen Server umziehen. Der funktioniert dann aber bei noch mehr Leuten nicht als der erste nicht funktioniert hat und schließlich zieht man wieder zurück um. Inzwischen ist es natürlich halb 9, die Mehrheit rastet schon aus und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt.

<3
Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt :cry:
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Heiliger Bim Bam, ich lad seit 16 Uhr. Es sollten zwei Stunden sein, mittlerweile sogar zweit Stunden 50.
Bist du bei Alice, oder was :mrgreen: ?
Das kann kaum sein. Ich bin bei Alice, bin vor 5 Minuten mit dem Laden angefangen und habs gleich.
Ich möchte die allmonatliche Liste der "Omg, ich komm in den chat nicht rein"-Meldungen gerne (Wie mir scheint)- mal wieder - beginnen. Wenn ich Pidgin (Neu installiert) starte kackt meine Inet-Connection ab. Gerade versuch ichs mit nem Programm namens mIRC. Mal schaun. So. Scheint irgendwie auch nicht zu klappen.

Internet-freenode probiert. Ähm, ja, keine Ahnung. Internet spackt grad wieder rum.
Holzklotz hat geschrieben:Ich möchte die allmonatliche Liste der "Omg, ich komm in den chat nicht rein"-Meldungen gerne (Wie mir scheint)- mal wieder - beginnen. Wenn ich Pidgin (Neu installiert) starte kackt meine Inet-Connection ab. Gerade versuch ichs mit nem Programm namens mIRC. Mal schaun. So. Scheint irgendwie auch nicht zu klappen.

Internet-freenode probiert. Ähm, ja, keine Ahnung. Internet spackt grad wieder rum.
:wink:

Ja, scheiße. Internet fgeht immer wieder down.
herzlichen glückwunsch nochmal an jotobi, columbo und molino. :-)

Bild

4. 74 Punkte: JackieZ
Digitalism - "2 Hearts"

4. 74 Punkte: Kell
Rooney - "Sorry Sorry"

6. 73 Punkte: Plem
Lawrence Arabia - "Apple Pie Bed"

7. 71 Punkte: Zach
M83 - "Midnight City"

8. 69 Punkte: Stefan
Gomez - "Little Pieces"

9. 68 Punkte: revo
Panic! at the Disco - "Ready To Go (Get Me Out Of My Mind)"

10. 66 Punkte: Fernsehfohlen
Oh Land - "Sun of a Gun"

11. 62 Punkte: Luv
matchbox twenty - "Disease"

12. 60 Punkte: Fabi
Fettes Brot - "Erdbeben"

13. 57 Punkte: alexx
Within Temptation - "Faster"

14. 54 Punkte: zvenn
Destination Anywhere - "How You Feel"

15. 37 Punkte: CommanderNOH
Heather Nova - "Winterblue"

15. 37 Punkte: TorianKel77
Nada Surf - "Whose Authority"

17. 29 Punkte: AlphaOrange
Luxuslärm - "Unsterblich"

18. 26 Punkte: cookyli
Frittenbude - "das Licht"

19. 15 Punkte: gigaman23
Skream & Example - "Shot Yourself In The Foot Again"
Ich hab ja doch noch 37 Punkte ungefähr mehr geholt als erwartet. Freut mich. Besonderes Dankeschön an Alpha für 12 Punkte. Du hast Geschmack, mein Freund. :)

Danke auch an luv für die Leitung.

Und Glückwunsch an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind. jotobi und Columbo haben ja sogar die 10 bzw. 12 Punkte von mir bekommen. OMG! IHR HABT ES NUR MIR ZU VERDANKEN!!! :mrgreen:
Wieder in die Top 10 geschafft und nur sehr wenige Punkte auf Platz 1 ... damit kann ich leben - auch wenn ich mein Lied anscheinend mehr liebe als ihr - aber whatever :mrgreen:

Gratulation an die Top 3 und danke an Luviluv für die tolle Leitung.. speziell da ich selbst so spät ankam ... merci :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7