von bmwtop12
Kell hat geschrieben:MILLENNIUMSHAGEL VON GESTERN
Versicherungsschaden?
von redlock
Cristóbal hat geschrieben: oder in die Niederlande, wo ein Kinogang ziemlich teuer ist (und zudem niederländisch untertitelt).
Da lernst du an zumindest die Sprache :lol: :wink:
von Oliver
Der Werbespot von preis24.de, die Stimme von Spongebob Schwammkopf ist einfach :shock:
von Cristóbal
Gerade beim Inline-Skaten ist mir nach ein paar Kilometern am linken Schuh eine Rolle komplett abgefahren; ich dachte noch zu Beginn der Runde, dass ich mir so langsam mal neue Skates oder aber wenigstens neue Rollen und Kugellager besorgen sollte :roll:

Und was mich gerade extremst nervt: Dinge entgraten zu müssen. Doofes Wort, dumme Beschäftigung. Da möchte man nach ein paar Stunden gerne mal jemandem mit dem Fräser ein paar Grate verpassen :twisted: .
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Da möchte man nach ein paar Stunden gerne mal jemandem mit dem Fräser ein paar Grate verpassen :twisted: .
Nimmst du noch Vorschläge entgegen?
Mich haben heute mindestens drölf Leute durch ihre bloße Anwesenheit geärgert, die habens allesamt verdient. :twisted:
von Oliver
Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich gerade kotzen möchte... Nach dem gemeinsamen Gespräch bei mehreren Fallsteuerern, in dem uns beiden nahegelegt wurde, keinen Ärger mehr zu machen, da wir sonst beide rausfliegen (das BFW steht anscheinend auf Kollektivstrafen, im Zweifelsfall werfen die alle Streitparteien raus, Schuld oder Unschuld ist denen völlig Hupe). Danach bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Typ Ruhe gibt, aber heute in der Zeit von 19.10-19.20 hatte ich fünf Anrufe auf der Mailbox, unter anderem ein Soundfile mit Pistolenschüssen.

Es reicht, morgen gehts zur Polizei, dann folgt Anzeige wegen Belästigung und Bedrohung, von den Fallsteuerern hier ist keine große Hilfe in der Sache zu erwarten.
von Fabi
taht hat geschrieben:Frauenzeitschriften. Kein Wunder, dass Frauen unglücklich werden bei dem Müll der da drin steht.
Für diese Problematik gibt es sicher einen Fallsteuerer.
von bmwtop12
taht hat geschrieben:Frauenzeitschriften. Kein Wunder, dass Frauen unglücklich werden bei dem Müll der da drin steht.
Jaaaa, aber wir Kerle wissen nach der Lektüre, wie Frauen denken :lol: ...
von rosebowl
Was genau ist denn da Müll? Also ich kann mit diesen ganzen Blättchen nicht viel anfangen - aber mich würde trotzdem mal interessieren, was von dem Geschreibsel man aus Sicht eines Mannes als Müll ansehen und streichen sollte...
von Cristóbal
Je nach Titel (Bunte, Aktuelle und Konsorten) alles, da sowieso meistens spekulativ, häufig irreführend und insgesamt trivial?
Ich kann es zwar nur anhand des Covers und der Werbung beurteilen, aber "Männerzeitschriften" scheinen da auch nicht besser zu sein. Men's Health hat so ziemlich immer dieselben Themen (Stichwort Sixpack).
von Commi
"Bunte" ist alles, aber keine Frauenzeitschrift, Frau Christel. :)
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:"Bunte" ist alles, aber keine Frauenzeitschrift, Frau Christel. :)
Was, um alles in der Welt, denn bitte dann?!
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"Bunte" ist alles, aber keine Frauenzeitschrift, Frau Christel. :)
Eine Boulevardmagazin. Frauenzeitschriften sind "Für Sie" oder "Brigitte" oder so. Aber das hebt die Qualität der "BUNTE" natürlich nicht. :)
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Eine Boulevardmagazin. Frauenzeitschriften sind "Für Sie" oder "Brigitte" oder so. Aber das hebt die Qualität der "BUNTE" natürlich nicht. :)
Fuer mich ist das trotzdem ne reine Frauenzeitschrift, auch wenn es sich fuer ne hoehere Boulevardzeitung haelt. Im Uebrigen fand ich frueher, wenn ich mal bei meiner Mutter schaute, solche Zeitungen wie "die aktuelle" oder so wesentlich interessanter als die Bunte :| :lol:
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
Fuer mich ist das trotzdem ne reine Frauenzeitschrift, auch wenn es sich fuer ne hoehere Boulevardzeitung haelt. Im Uebrigen fand ich frueher, wenn ich mal bei meiner Mutter schaute, solche Zeitungen wie "die aktuelle" oder so wesentlich interessanter als die Bunte :| :lol:
Eine Frauenzeitschrift ist für mich eine Zeitschrift, die fast ausschließlich aus Modetipps und Rezepten besteht. Aber gut.
Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: es gibt "BUNTE"-Mitarbeiter, die halten ihr Produkt ohnehin für das tollste unter der Sonne. :)

Naja, gelernt hab ich dort trotzdem viel. War ´ne gute Zeit.
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:
Was genau ist denn da Müll? Also ich kann mit diesen ganzen Blättchen nicht viel anfangen - aber mich würde trotzdem mal interessieren, was von dem Geschreibsel man aus Sicht eines Mannes als Müll ansehen und streichen sollte...
Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern. Ich las in der Cosmopolitan - und ja, mir war langweilig während der Zugfahrt.
Aber ganz ehrlich, dieser ganze Emanzipationsmüll ist so zum kotzen. Natürlich sollt ihr die gleichen Gehälter kriegen wie wir und ich stehe auch überhaupt nicht auf das Heimchen am Herd, aber dass man Frauen erzählt, dass sie aus reiner Prinzipientreue dieses oder jenes tun oder lassen sollen, ist einfach erbärmlich. Wie Männer da teilweise zum Feindbild auserkoren werden, nur weil irgendeine frustrierte Redakteurin ihr Leben nicht in den Griff kriegt - bah.
von rosebowl
Ok, taht, da stimme ich dir zu. Dieses Gesülze finde ich auch ätzend...
So erreicht man auch keine Gleichberechtigung, sondern sorgt nur dafür, dass das Thema alle nervt :roll:
das sind dann die Emanzen, die auch auf Frauenquote, "Binnen-I" und diesen ganzen Schwachsinn angewiesen sind, um zu zeigen, dass sie ja ach so emanzipiert sind... :P
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:"Binnen-I"
:?:
von rosebowl
"Die UserInnen dieses Forums" etc...
Eine sprachliche Unsitte, um diese ganzen Gender-Hühner zu beruhigen, die mir unglaublich auf die Nerven geht...
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:"Die UserInnen dieses Forums" etc...
Eine sprachliche Unsitte, um diese ganzen Gender-Hühner zu beruhigen, die mir unglaublich auf die Nerven geht...
Bist ja nicht gut auf deine Geschlechtsgenossinnen zu sprechen :wink:
von rosebowl
So allgemein würde ich das nicht formulieren... :D
Nee, mich nerven nur diese militanten Emanzen und dieser ganze Gender-Mist. Natürlich ist Gleichberechtigung ein wichtiges Thema - aber die erreicht man meiner Meinung nach nicht durch Quoten und schräge Formulierungen. Beispiel Frauenquote: Wer nimmt denn eine Frau in einem Vorstandsposten ernst, wenn sie diesen Posten "wegen der Quote" bekommen hat...? Meiner Meinung nach müssen Jobs nach Qualifikation vergeben werden, nicht nach Quote...
Gleichberechtigung bedeutet für mich gerade nicht, dass ein Geschlecht bevorzugt wird, sondern dass das Geschlecht keine Rolle spielt. Das sollte meiner Meinung nach das Ziel sein, und das verhindert man eher, als dass man dem näher kommt, wenn man sich an solchen symbolischen Geschichten festhält...
von rosebowl
Da geht es mir einfach wie mit allen anderen Bereichen auch: Ich unterstütze ein gutes Ziel (wäre ja auch reichlich dämlich, wenn ich als Frau was gegen Gleichberechtigung hätte :P ), aber ich habe was dagegen, wenn es übertrieben wird... Gleichberechtigung ja, Schwarzer-Emanzen nein... :P
Am besten finde ich ja immernoch die, die bei "Männer sind Schweine" von den Ärzten die Ironie nicht sehen (ja, die gibt es)... :lol:

Ich habe tatsächlich bei einer Veranstaltung schon die Begrüßung "Liebe Gäste und Gästinnen" erlebt - ich dachte, ich steh im Wald... :roll:
Oder solche Geschichten wie gegenderte Verkehrsschilder... Wer kommt bitte auf so einen Schwachsinn??
Mit solchen Dingen macht man sich lächerlich, und das schadet der eigentlich guten Sache eher, als dass es nützt...
  • 1
  • 725
  • 726
  • 727
  • 728
  • 729
  • 1386